-
Moin!
Eine "Außenantenne mit Bluetooth" gibts definitiv nicht! Wie sollte sowas technisch funktionieren?
Was Du machen könntest, ist das Handy außen an die Hauswand pappen und dann vom PC aus (der max. 10m entfernt sein darf - bei Wand dazwischen noch deutlich weniger) eine Bluetooth-Verbindung zum Handy aufbauen 
Da hatte der Hotliner aber den totalen Durchblick 
Was hast Du denn für ein Gerät zur Nutzung von Base? Handy oder PCMCIA-Karte im PC/Notebook?
Grundsätzlich kannst Du natürlich eine kabelgebundene Außenantenne einsetzen.
Gruß, Diet
-
Moin!
Was ich mir u.U. vorstellen könnte, ist diese unselige Aufrundung der genutzten Datenblöcke auf 100k, die vodafone (T-Mobile übrigens auch) einsetzt. D.h. jedes übertragene Byte - sei es z.B. nur ein kurzer Mailabruf mit ein paar kByte und danach eine Verbindungstrennung - wird gleich mit 100k in Rechnung gestellt.
In diesem Falle müßten es dann aber sehr viele kurze Verbindungen gewesen sein 
Die sollen bitteschön einen Einzelverbindungsnachweis liefern, so wie ich ihn bei T-Mobile auch bekomme für meinen Data30-Tarif. Schließlich sind die in der Beweispflicht, wenn sie von Dir Geld haben wollen.
Gruß und viel Erfolg,
Diet
-
Ahja, Du brauchst dies und jenes ...
Kein "bitte", kein "danke", nur "ich will haben".
Dann viel Spaß damit!
-
Moin!
Für mich bitte den User
525i
aufnehmen: superschnelle Überweisung und sehr netter Mailkontakt!
Gruß, Diet
-
Moin!
Zitat
Original geschrieben von joeimnet
Ich will mir eine Umts Datenkarte kaufen. Ich bin viel unterwegs und deshalb suche ich eine stabile Karte. Ich benutze eine Wind Prepaid karte.
Kann mir jemand sagen, welche Umts Datenkarte die Beste ist?
"Die beste Karte" ist immer sehr relativ ...
Hier findest Du z.B. einen Thread zum Thema: http://telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=232683
Darin gehts um die "web'n'walk compact" von T-Mobile und um eine Karte von Sierra Wireless. Die "compact" hat den Vorteil, daß sie eine einschiebbare Antenne hat, die kaum (ca. 5-6mm) aus dem Notebook hervorsteht. Allerdings ist die Antenne im ausgefahrenen Zustand nicht so richtig das, was man unter "stabil" versteht. Ich hab sie einige Zeit im Einsatz und hatte noch keine Probleme damit.
Die "AirCard 850" von Sierra Wireless hat den Vorteil, daß man die Antenne komplett rausziehen kann und sie dann bündig mit dem PCMCIA-Steckplatz abschließt. Hatte aber noch nicht das Vergnügen, sie ausprobieren zu können ...
Zitat
Original geschrieben von chris2407
passt vielleicht nicht so gut hier rein aber kannst du mir vielleicht sagen wo man soeine Wind prepaid karte bekommt? Ich suche unbedingt eine gute nicht allzu teure UMTS Prepaid lösung...
Vielleicht, indem man im Prepaid-Forum nach "wind" sucht und das hier findet? 
Bitteschön ...
Gruß, Diet
-
Moin!
Zitat
Na klasse: "Handset only. Locked to Vodafone" 
Gruß, Diet
-
Moin!
Baden-Württemberg (Reutlingen) heute angekommen :top:
Danke O2!
Gruß, Diet
-
Moin!
Schau mal hier bei handy-sammler.de 
Oder auch in rot!

Gruß, Diet
-
Moin!
Erstmal willkommen bei Telefon-Treff!
Zitat
Original geschrieben von galahad13
Bitte an die Forenregeln halten - dieses Thema ist hier unerwünscht!
Genauer gesagt an diese Regel ... und wenn Du die restlichen auch beherzigst, hast Du bestimmt eine schöne Zeit hier im Forum 
Und ein Tip für die Zukunft: vor dem Kauf prüfen, ob es ein gebrandetes Gerät ist 
Gruß, Diet
-