Beiträge von Diet

Moin!

Zitat

Original geschrieben von Marcsue
    wie kann ich sehen, ob die D1 Card eine Net-Lock hat?
    Hätte nur eine normale Eplus SIM card fürs Handy da!

Eigentlich ganz einfach: wenn die Eplus-SIM eingelegt wird und sich die MultiNetCard damit nach PIN-Eingabe ins Eplus-Netz einbucht, hat sie auf jeden Fall keinen D1-Lock, sollte also auch mit einer A1-SIM funktionieren. Kann mir sonst keinen Grund vorstellen, der das verhindern sollte.

Was ist diese MultiNetCard eigentlich genau für eine Karte? Hast Du da mal ein Bild davon oder einen Link? Kann mir nicht so recht was drunter vorstellen.

Gruß und viel Erfolg,
    Diet

Re: Re: SE P990i + (UMTS Tarif mit 5GB bis Flat) FESTNETZ Ade`

Moin!

Zitat

Original geschrieben von korbinian
    Wann kommt es denn nun?

Würdest Du bitte solche absoluten Sinnlos-Spekulations-Postings unterlassen? Zumal es nichts mit dem Thema dieses Threads zu tun hat!
    Das bringt niemanden weiter und sorgt nur dafür, daß Threads geschlossen werden. Und das wollen wir doch alle nicht, oder?

Besten Dank und Gruß,
    Diet

Moin!

Bei SE-World steht interessanterweise "Release-Version" für die R7A001 drin ... das klingt doch vielversprechend :)

Wie ist das eigentlich beim P990i mit dem Update? Werden da auch alle Daten gelöscht und das Gerät auf den Auslieferungszustand versetzt wie bei den bisherigen P8/9xx-Geräten? Also Backup ziehen, Update, Backup wieder einspielen?

Danke und Gruß, Diet

Moin!

Sofern Deine Karte keinen Net-Lock hat, d.h. daß sie nur SIM-Karten aus dem D1-Netz akzeptiert, müßte das durchaus funktionieren. Die A1-Connecting-Software muß allerdings mit der Hardware der MultiNetCard zusammenspielen.
    Alternativ mußt Du eben in der Original-Software der Karte die Parameter fürs A1-Netz (zu erfahren bei A1) eintragen. Schau mal nach, ob Du dort solche Sachen wie den APN ändern kannst.

Gruß und viel Erfolg,
    Diet

Moin!

Zitat

Original geschrieben von arniebirdy
    Für mich sind das Dinge, die eine "Business-Handy" mittlerweile einfach können MUSS (P800, P900, P910 konnten es nicht). Die WM Tellys können es - leider - unglaublich gut.

Na Kunststück ... wenn WM mit WinDoof aufm Desktop nicht zusammen könnte wärs schon etwas verwunderlich :rolleyes:
    Obwohl ... bei WinDoof wundert mich eigentlich gar nix mehr ;)

Gruß, Diet
    der auch sehnlichst auf sein P990 wartet ...

Moin!

Warum passiert das eigentlich immer "armen Schülern", daß sie irgendwie in einen teuren Vertrag "reinschlittern" und hinterher merken, daß sie es sich eigentlich gar nicht leisten können?
    Gerade, wenn ich sowieso wenig Geld zur Verfügung habe, schaue ich mir sowas doch vorher sehr genau an ...

Gruß, Diet