-
Moin!
Zitat
Original geschrieben von sepppimperl
geht echt gut, eine dramatische verbesserung!
... und vermutlich auch eine ebenso dramatische Akkulaufzeitverschlechterung, wenn die Grafikbeschleuniger-Engine die ganze Zeit auf Volldampf läuft ...
Beobachte das doch mal bitte!
Danke und Gruß, Diet
-
Moin!
Siehe hier. Und beim ignition-shop gibts auch noch nix.
Warten wirs doch einfach ab, bevor das hier wieder ein Spekulations-Thread wird, der ein Schloß spendiert bekommt 
Danke und Gruß, Diet
-
Moin!
Zitat
Original geschrieben von Steinbrenner
Nicht unwahrscheinlich, dass E-Plus da oben noch zusätzlich EGSM montiert. Zwei weitere gut bestückte Standorte gibt's auf dem Wohnheim des Krankenhauses am Steinenberg und in Betzingen an der Heppstraße.
Richtig: Wohnheim des Krankenhauses ist auch genial. Muß ich bei Gelegenheit mal ein Bild machen.
Und das Haus in der Heppstraße ist ja nur kraß! Dort haben sie gleich 3 Masten nebeneinenandergesetzt. Gab damals einen ziemlichen Aufschrei der umliegenden Anwohner, der aber irgendwann im Sande verlief.
Wenn ich dazukomme und die Cam dabeihabe, mache ich mal Fotos ...
Gruß, Diet
-
-
Moin!
Hab da auch noch ein nettes Bild von einem Hochhaus in der Reutlinger Innenstadt:

Gruß, Diet
-
Moin Nobbi,
Dabei kommt folgendes raus:
+CREG: 2,5,"701E","04B9"
Kann ich noch was testen?
Gruß, Diet
PS: wenn ich Deinen Netmonitor zusammen mit der "web'n'walk compact"-Karte verwenden möchte, was muß da im ini-File eingestellt werden bzw. welche Kommandozeilenparameter sind wichtig? Bin da noch nicht so ganz durchgestiegen. Ich gehe auch mal davon aus, daß das Programm in der aktuellen Version 2.3.2.604 noch nicht mit der Karte zusammenspielt, richtig? Danke!
-
Moin!
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Hmm, imho ist jedes aktuelle WM5 Smartphone da besser. Das P990i ist eine konsequente Weiterentwicklung des P910i, aber das mit ABSTAND beste Smartphone ist es imho nicht. Das UIQ3 ist halt ziemlich gewöhnungsbedürftig. Sei mir nicht böse, aber objektiv ist Deine Meinung imho nicht 
Jede Meinung ist subjektiv, soviel ist klar 
Ich kann mich mit WM5 nicht anfreunden. Hatte den MDA Pro einem sehr ausführlichen Test unterzogen und bin mit dem Konzept überhaupt nicht zurechtgekommen. Bin dann reumütig zu meinem geliebten P910i zurückgekehrt.
Für mich ist UIQ3 die logische Fortsetzung nach dem P800, P900, P910i. Für Dich ist offensichtlich WM5 die bessere Wahl.
Seien wir doch froh, daß es eine Auswahl an Betriebssystemen gibt, damit sich jeder das für sich am besten passende aussuchen kann :top:
Sorry für möglicherweise leichtes OT!
Gruß, Diet
-
Moin!
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
M600? Vom Volumen koennte das mit den 25% kleiner hinkommen.
Er schrieb doch extra "ohne Tastatur" - da wird das mit dem M600 nicht passen.
Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, daß da noch ein Gerät zwischen M600 und P990 angeboten wird. Da ist keine "echte" Lücke dazwischen ... bis auf ein kameraloses Gerät vielleicht, das auch WLAN unterstützt.
Gruß, Diet
-
Moin!
Danke für den Link zum Video. Meine ich irgendwo schon mal gesehen zu haben ... ist aber immer wieder super!
An die stolzen Besitzer eine Frage: spiegelt das Display wirklich so extrem?
Danke und Gruß,
Diet
-
Moin!
Hier das ganze nochmal für eine "web'n'walk compact" von T-Mobile aka "Globetrotter GT MAX"
Option N.V.
GlobeTrotter 3G+
3.15.0Hd (Date: Feb 06 2006, Time: 12:53:15)
+CNMI: (0,1,2),(0,1,2,3),(0,2),(0,1,2),(0,1)
+CSCB: (0-1)
+CBC: 0,100
+CSQ: 6,0
+CPAS: 0
+CREG: 1,5
+CREG: (0-2)
+COPS: 1,2,"26203",0
+CGSN funktioniert
Danke und Gruß,
Diet