Beiträge von Diet

    Moin!


    Naja - keine Kratzer außen bedeutet ja nicht, daß innen alles heil bleibt. Ein entsprechend starker Schock kann da schon einiges zerstören.
    Ist mir mal mit einem Garmin GPS-Empfänger passiert: außen keine Schramme und innen alles zerlegt.


    Wenn bei Euch noch alles funktioniert: Glück gehabt :top:


    Gruß, Diet

    Moin!

    Zitat

    Original geschrieben von Arne66
    tja, hier ist es in meiner Hand... UND ES IST SUPER GEIL!


    Dann ist ja auch klar, was Du jetzt als erstes zu tun hast ...



    na?



    Richtig: einen TTT (TT-Testbericht) schreiben :top:


    Danke und Gruß,
    Diet

    Moin!

    Zitat

    Original geschrieben von BigBlue007
    Du hast aber schon gelesen, in welcher Form die Postings hier gestaltet sein sollen, oder? :rolleyes: ;)


    [ironie on]
    Du liest, bevor Du postest?!?
    [/ironie off]


    Wenn ich dran denke, wie oft ich schon drauf hingewiesen habe, das Format bitte einzuhalten ... leider sinnlos. Nicht mal Tedi2002 hat sich direkt nach Deinem Beitrag dran gehalten :mad:


    Gruß, Diet

    Moin!

    Zitat

    Original geschrieben von KtLiberty
    Kann dies jemand bestätigen, habe nähmlich soeben für 60€ eine Samsung 4GB 133x SD Karte ersteigert.


    Ich schrieb, daß ich eine extrememory-Karte verwendet hatte. Die Dinger scheinen in manchen Geräten Probleme zu machen, wenn man so durch die Foren schaut. Wie es mit Samsung aussieht, kannst Du wahrscheinlich nur selbst ausprobieren.


    Gruß, Diet

    Moin!


    Im OF7 steckt Funkhardware der Firma Storno. Das Teil ist in der Tat zu einem 70cm-Funkgerät im Amateurfunk-Band umbaubar, allerdings nicht ganz ohne Aufwand! Von daher dürften sich nur wirkliche Freaks unter den Funkamateuren dafür interessieren.
    Ein Bekannter von mir hat schon einige dieser Geräte umgebaut und eine eigene Methode dafür entwickelt. Denke aber nicht, daß er im Moment noch eins davon brauchen kann. Viel mehr als 20 EUR wird das Teil m.E. nicht bringen.


    Ich hab' neulich ein D-Netz-Gerät Motorola 1000 International inkl. Originalverpackung im Top-Zustand für 5 EUR auf einem Amateurfunk-Flohmarkt erworben ... da war sogar noch ne D-Netz-Fensterklemmantenne dabei :)
    Mit dem Teil kann man wenigstens noch telefonieren ...


    Gruß, Diet


    PS: die 2m-Geräte waren B-Netz-Mobiltelefone, die übrigens auch ihre Abnehmer im Amateurfunk-Bereich gefunden haben.

    Moin zusammen!


    Technische Frage zum Selbstupdate des 6680 über das Nokia-Online-Tool:
    wie sichere ich meine installierten Anwendungen und sonstigen Einstellungen am elegantesten und einfachsten? Ich hab' eigentlich keine Lust, das hinterher alles wieder manuell draufzuziehen und anzupassen.


    Danke für eure Tips,


    Gruß, Diet

    Moin!

    Zitat

    Original geschrieben von eekopf
    Mein Teil wird heute geliefert.


    Dann weißt Du ja, was Deine Aufgabe ist ;) Testbericht für TT schreiben ...


    Schon mal besten Dank im voraus,
    Gruß, Diet