Beiträge von Diet
-
-
Moin!
Probiers mal hier: http://www.imageshack.us/
Da wird Dir anschließend gleich ein passender Link fürs Forum präsentiert
Gruß, Diet
-
Moin!
ZitatOriginal geschrieben von ford
Fehlermeldung 680 erscheint.
Fehler 680 bedeutet "Kein Freizeichen"
Das ist an dieser Stelle aber mehr als seltsam ... vielleicht hat der Fehler in Zusammenhang mit GPRS noch eine andere Bedeutung?Hast Du mal die Einstellungen der DFÜ-Netzwerk-Verbindung überprüft, die für die Einwahl zuständig ist? Vermutlich liegt der Hund da irgendwo begraben.
Gruß, Diet
-
Moin!
Bei mir kamen zwei Faxe von vier, die ich testweise versendet habe, überhaupt nicht an - nicht mal im Internetportal bei sipgate. Hotline ist dran, gab aber bisher leider keine Rückmeldung.
Kommen die Faxe nur nicht per Mail zu Dir oder gar nicht bei sipgate an? Bei mir hats zumindest bei den zwei Faxen, die ankamen, mit der PDF-Mail funktioniert.Gruß, Diet
-
Moin!
ZitatOriginal geschrieben von ford
Weiß jemand Rat?
Etwas mehr Infos mußt Du uns schon geben ...
Wie lautet beispielsweise die Fehlermeldung?Gruß, Diet
-
Moin!
Gleiches Problem bei EasyMobile ... da wirst Du kaum was ausrichten können.
Die entsprechenden Felder dürften mit einem SIM-Karten-Editor nicht editierbar sein. Probieren kannst Du es natürlich, wenn Du genau weißt, was Du tust
Gruß, Diet
-
Re: P990i Verfügbarkeit
Moin!
ZitatOriginal geschrieben von stlei
wäre es nicht sinnvoller den spammer auszuschliessen anstatt ein "traditions-thread" mit 64 pages zu schliessen?
Dieser "Traditions-Thread" bestand seit vielen Seiten nur noch aus wilden Spekulationen und dummen Sprüchen ... ich hab schon lange mit einer Schließung gerechnet, wie es in der Vergangenheit oft bei neu angekündigten Geräten passiert ist.
Sobald das Gerät dann wirklich verfügbar war, wurde der Thread wieder aufgemacht.Sorry, wenn ich vielleicht dazu beigetragen habe, das Faß zum endgültigen Überlaufen zu bringen, aber ich konnte mich nicht zurückhalten, den sinnfreien Kommentar in einer mir unbekannten Sprache durch "ROT13" zu schicken und als Antwort zu posten

Hoffen wir, daß dieser Thread sauberer bleibt - aber ich ahne Schlimmes. Allein schon der Titel dürfte jede Menge Leute dazu animieren, sich in weiteren wilden Spekulationen zu ergehen

Gruß, Diet
... der ganz nebenbei auch sehnlich auf das P990i wartet ... -
Moin!
Das schlimmste, was m.E. passieren kann ist, daß Du die Sachen ins Fluggepäck geben mußt. Wenn Dir das für die elektronischen Geräte zu heikel ist, wird Dir nix anderes übrigbleiben, als sie zuhause zu lassen

Gruß, Diet
-
Hem gehys tybzob aro syhem znes. Gvex ineg kvxy gerz.
-
Moin!
"Soft- und Hardreset" klingt eher nach Windows Mobile ...
Gruß, Diet