Beiträge von Diet

*** V E R K A U F T ***

Moin zusammen!

Habe hier (inzwischen nur noch)

ein Nokia 6030 in Farbe "Champagne"

anzubieten:
    - nagelneu und unbenutzt (Funktion getestet)
    - in Originalverpackung
    - Akku noch nie geladen
    - deutsche Ware ohne Branding und SIM-Lock

Preis: 50 € (Festpreis) inkl. versicherter Versand als Postpaket.

Zu zahlen per Vorauskasse (Überweisung oder PayPal (keine Kreditkartenzahlung!)).

Nur Verkauf - kein Tausch!

Gerät stammt aus einem Preisausschreiben-Gewinn von Februar 2006 und lag seither im Schrank in der Originalverpackung. DHL-Lieferschein und Anschreiben (Gewinnbenachrichtigung) wird mitgeliefert.

Bei Interesse bitte PN.

Gruß, Diet

Moin!

Das wär klasse! Hier hab ich was zum Netmonitor von nobbi geschrieben, der die GT MAX bisher offensichtlich noch nicht unterstützt ... Vielleicht sollte man nobbi mal nen entsprechenden Tip geben?
    Wenn Du mehr über die Protokollspezifikationen der GT MAX rausbekommen hast, kannst Du ihn vielleicht entsprechend informieren?

Danke und Gruß,
    Diet

Moin!

Mit der "T-Mobile web'n'walk compact" aka "Option GT MAX" kommt die Meldung "Gerät nicht unterstützt". Ansprechen kann das Monitorprogramm die Karte aber wohl - zumindest die PIN-Abfrage klappt.
    Vielleicht kann nobbi die Option-Karten noch reinnehmen? Das wäre super!

Gruß, Diet

Moin!

Zitat

Original geschrieben von Saymen
    Sorry, ich will dich damit ja nicht persönlich angreifen, ich weiss du bis schon fast Inventar hier, aber das hört sich schon superabgespact an was du da geschrieben hast.

Schon mal was von Ironie gehört? :rolleyes:

[edit]Mist! Zu langsam ...[/edit]

Gruß, Diet
    ... der auch sehnlichst auf das P990i wartet ...

Moin!

Keine Panik - hier kommt ja schon ne Antwort ;)

Zitat

Original geschrieben von beugelbuddel
    Ich weiß nicht ob es schon irgendwo angesprochen worden ist,aber kann man ein Naviprogramm Navigon oder TomTom auf dem 770 laufen lassen?Interessiert mich dann doch,da es das Teil ja mittlerweile recht günstig gibt?

Das geht nicht, da es (zumindest bisher) keine entsprechenden Versionen für diese Plattform gibt. Ob das kommen wird, ist fraglich, da das 770 bestimmt keine so große Verbreitung erfahren wird wie WindowsMobile- oder Symbian-Geräte.
    Gehen sollte es grundsätzlich problemlos.

Maemo Mapper ist eine ganz nette Applikation, die auf dem 770 läuft und sich z.B. von GoogleMaps automatisch den passenden Kartenausschnitt holt, abhängig von der aktuellen Position. Auch ein Routing soll damit möglich sein, das habe ich aber noch nicht so recht ausprobiert.
    Vielleicht kann ein anderer User mehr dazu schreiben?

Gruß, Diet

Moin zusammen,

jetzt schreib ich doch auch noch was dazu ;)

Seit Oktober 2004 habe ich das P910i im Einsatz - als Hauptgerät fast ausschließlich. Ab und zu das T610, wenns etwas kompakter sein soll. Spaßeshalber ein 6680 manchmal. Aber das P910i ist definitiv das Hauptgerät, das ich 90% der Zeit nutze.

Zwischenzeitlich hatte ich mir einen MDA Pro geholt und diesen nach ca. 4 Wochen intensiver Nutzung wieder verkauft, weil ich mit diesem WindowsMobile-Konzept überhaupt nicht klargekommen bin. Ist irgendwie nicht meine Welt.
    Klar, es gibt jede Menge Applikationen - durchaus mehr als bei Symbian UIQ, aber irgendwie bin ich nicht warm geworden mit dem Gerätchen. Ein alter Bekannter, dem ich ihn für einen guten Preis verkauft habe, ist immer noch glücklich damit. Er hat seinen HP Organizer damit ersetzt. Auch WindowsMobile - ältere Version.

Für mich kommt eigentlich nur das P990i als Nachfolger für mein P910i in Frage - alles andere wird mich nicht glücklich machen ... ich warte gespannt auf die ersten Testberichte!

Gruß, Diet