Beiträge von Diet

Moin!

Zitat

Original geschrieben von 04ek40
    Ja, ich konnte es auf meinen PC herunterladen. Werde es dann aber erst später auf meinem Iphone installieren.

Als Update oder neu geladen?

Gruß, Diet

Moin!

Zitat

Original geschrieben von demichve
    Jetzt ist aber die Navigon 1.4 für Westeuropa verfügbar ...

... wird mir aber bisher weder auf dem iPhone noch in iTunes als Update angeboten. Hat es schon jemand laden können?

Gruß, Diet

Moin!

Zitat

Original geschrieben von SaschaBohr
    NAch 200MB wirst du runtergedrosselt auf EDGE, also je nachdem wieviel du so verbrauchst musst du die Größe deines Packets ausmachen.

OT: auf EDGE? Bist Du sicher? Ich denke eher auf langsames GPRS!
    Aber ich denke, dieses Thema sollte man eher im Provider-Forum oder im Mobilen Internet diskutieren ;)

Gruß, Diet

Moin!

Zitat

Original geschrieben von pumpanikl
    Grad nochmal probiert. Geht definitiv nicht.
    Selbst ohne den überstehenden Fliesenkleber

Kann ja auch nicht, weil der Blechrahmen teilweise unter den Fliesen sitzt.
    Einzige Möglichkeit, die ich sehe, ist das Aussägen der Fliesen, um die Metallrahmen freizubekommen, mit Hilfe eines Dremel oder eines ähnlichen Werkzeuges mit einer kleinen Diamant-Trennscheibe. Anschließend die Steckdosen ausbauen, Distanzringe drauf und wieder einsetzen. Am besten um die Distanzringe herum noch mit (Schnell-)Gips die Lücken auffüllen, dann hält das ganze besser.
    Wie Du aber schon richtig geschrieben hast: das ist nicht Deine Aufgabe, sondern die Deines Vermieters. Am besten ihn freundlich darum bitten, weil die Funktionalität der Steckdosen so nicht gegeben ist und Du Angst hast, daß ein größerer Schaden (bis hin zum Brand) entstehen könnte. Dann sollte da was draus werden.

Gruß und viel Erfolg,
    Diet

Re: HTC Nexus One (offizielles Google Phone)

Moin!

Zitat

Original geschrieben von Freezie
    wollte hier eine Diskussion zum "Nexus One" anstoßen. Wundert mich, dass es diese noch nicht gibt, denn das Ding scheint ein potenzieller iPhone/HD2 Konkurrent zu sein und soll angeblich schon am 5. Januar in den USA starten:

Naja - wenn Du hier im HTC-Forum nach "Nexus" suchst, findest Du immerhin das hier ;)

Gruß, Diet

Moin!

Zitat

Original geschrieben von weißer_Fisch
    (oder ist es hier verboten, andere Foren zu erwähnen?)

Natürlich nicht. Die Sternchen rühren nur daher, daß das besagte i p h o n e - f o r u m wohl ziemlich viel über Hacks etc. berichtet hat und das aufgrund der Forenregeln hier nicht besonders gerne gesehen ist. Thema Abmahn-Risiko für Forenbetreiber.

Gruß, Diet

Moin!

Du wirst da leider nicht vorzeitig rauskommen, es sei denn, T-Mobile würde ungewöhnlicherweise eine entsprechende Kulanz zeigen. Probieren kannst Du es natürlich - viel Glück!
    Das einzige, was Du unbedingt sofort machen solltest, ist den Vertrag zum regulären Laufzeitende zu kündigen. Nicht daß so eine Panne nochmal passiert.
    Die anschließende Portierung zu einem anderen Anbieter ist dann natürlich auch kein Problem.

Gruß, Diet

Moin!

Zitat

Original geschrieben von fonya
    Also ich habe auch einige drauf und es funktioniert alles einwandfrei, unter anderem auch iFun und n-tv.

Kann ich bestätigen. Klappt auch hier einwandfrei.
    Liegt vielleicht auch daran, daß es bei iFun und n-tv in den letzten Tagen etwas ruhiger war, als sonst. Ich habe unverhältnismäßig wenige Push-Nachrichten bekommen.

Gruß, Diet