-
Moin!
Zitat
Original geschrieben von c-tini
Ab Morgen gibt es bei Real 33% auf alle iTunes Karten!!!
Im Gegensatz zu Penny haben die das in den Kassen auch korrekt eingepflegt, so daß es zu keinen längeren Diskussionen und Staus kommt. Wer noch Karten braucht: nix wie hin!
Gruß, Diet
-
Moin!
Das dürfte normal sein, weil die Belichtungszeit einfach länger wird, wenn es dunkler ist. Damit kann es technisch bedingt einfach nicht mehr so flüssig laufen.
Gruß, Diet
-
Moin!
Fürs iPhone wüßte ich da jetzt leider keine Lösung, aber es gibt wohl einige Dienste, die das anbieten. Google kennt ein paar davon.
Habe mich da jetzt nicht genauer durchgelesen, aber ich habe irgendwas von kostenpflichtigen Diensten im Hinterkopf.
Gruß, Diet
-
Moin!
Das ganze sieht etwas komisch aus: der Umschalter schaltet in Stellung "Rot" die ersten zwei Adern des grauen Kabels auf die zweiten zwei Adern des gleichen Kabels. Daher ist die Frage von t-tommy1 sehr berechtigt, wie die andere Seite dieses Kabels aussieht. Für mich sieht das so aus, daß die ersten beiden Adern, die auf die Klemmen "a/b" gehen, die Hauptleitung darstellen, die dann verzweigt wird. Fragt sich nur, wohin ...
Du schreibst "führt zu analog Tel/DSL, also zum Splitter". Hier wäre sehr wichtig, wo der Splitter genau sitzt. Der muß nämlich das allererste Gerät nach der ersten TAE-Dose im Haus sein und erst dahinter darf das erste Telefon und der DSL-Router/Modem angeklemmt werden.
Du mußt also erstmal herausfinden, wo genau die Hauptleitung herkommt und wie die Weiterverteilung aussieht.
Gruß, Diet
-
Moin!
Zitat
Original geschrieben von indiana1212
Was für eine Anleitung? Die App kannst Du doch im App Store kaufen und dann auf Dein iPhone installieren.
Er meint wohl eine Bedienungsanleitung für die App. Da wüßte ich im Moment allerdings auch nicht, ob es sowas gibt. Wenn, dann beim Hersteller - entweder auf der Homepage oder beim Support anfragen.
Gruß, Diet
-
Moin!
Zitat
Original geschrieben von 89898900
Wenn eine Mail kommt, wird diese NICHT gepust?
Wenn Dein Anbieter "IMAP idle" anbietet (macht z.B. GMX aber auch andere. Bei Googlemail weiß ich es nicht), dann hast Du einen Push-Dienst. Das E72 kann das Protokoll auch.
Zitat
Holst Du dann Deine Mails automatisch alle X Minuten ab?
Das kann man natürlich alternativ auch machen. Kostet aber möglicherweise mehr Datentraffic als IMAP idle.
Gruß, Diet
-
Moin!
Kommt sehr stark drauf an, wie man den Jailbreak durchgeführt hat:
- Custom-Firmware mit älterer Baseband-Version: Probleme wahrscheinlich
- Jailbreak mit Blackra1n und aktuellem Baseband sollte sauber laufen.
Gruß, Diet
-
Moin!
Dieses Thema wurde schon x-mal diskutiert und gefragt. Hier hilft die Suche wirklich weiter und spuckt das hier aus.
Gruß, Diet
-
Moin!
Zitat
Original geschrieben von cellphones
Wenn ich die SMS über diese APP verschicke - erscheinen diese als gesendet in der Standart-SMS-Anwendung (im Verlauf sogesehen)?
Nein, aber sie erscheinen auf der GMX-Webseite im GMX SMS-Manager unter "Organisation" -> "Organizer" -> "gesendete SMS".
Gruß, Diet
-
Moin!
Danke für den Tip! Darauf habe ich schon ewig gewartet!
Die App ist zwar noch etwas rudimentär, aber funktioniert einwandfrei :top:
Gruß, Diet