-
Moin!
Zitat
Original geschrieben von dieter3005
bei den handy s gibt es meist auch die möglichkeit
den integrierten gps empfänger mit einem
externen gps empfänger per blutooth zu kombinieren !
vielleicht hilft das weiter !!
Das hilft auf alle Fälle weiter. Habe ich schon mit diversen Nokia-Geräten gemacht. Die externen BT-GPS-Empfänger der neuesten Generation haben oft hochempfindliche und genaue Chipsätze.
Ich habe da einen von Qstarz. Der ist sehr gut und hat mir auch schon zusammen mit dem iPhone gute Dienste geleistet. Das iPhone an sich ist fürs Geocachen leider nur sehr bedingt geeignet. Bei den Nokias dürfte es ähnlich sein.
Gruß, Diet
-
Moin!
Wie bereits erwähnt: Problem mit dem neuen Boot-ROM. Der Jailbreak ist damit nur noch temporär möglich bis zum nächsten Geräte-Neustart.
Siehe auch hier: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=422770
Einzige Lösung: keinen Jailbreak durchführen oder - wie Michi69 schrieb - älteres Gerät suchen.
Gruß, Diet
-
Moin!
Zitat
Original geschrieben von porsche996
Und wenn ich diesen Postpaidvertrag für 2 Monate laufen lasse und dann kündige müsste ich doch dann in den PrepaidVertrag wechseln können
Ich verstehe immer noch nicht ganz, warum Du so extrem auf einer Prepaid-Variante herumreitest. Was hast Du mit dem O2o-Postpaid für entscheidende Nachteile?
Wenn Du Deine Nummer dauerhaft retten möchtest, führt daran vermutlich kaum ein Weg vorbei.
Gruß, Diet
-
Moin!
Zitat
Original geschrieben von aerox11
zu dem punkt datenroaming.
sollte man den auch auf "AUS " stehen lassen wen man sich in deutschland befindet?
Bisher hab ich den immer aus gehabt...
Roaming gibts ja nur in Fremdnetzen. Solange Du Dich im eigenen Netz befindest, hat die Stellung des Schalters keinerlei Auswirkungen.
Du solltest den grundsätzlich auf "Aus" stellen, dann gehst Du kein Risiko ein, falls Du bei einem Auslandsaufenthalt oder in Grenznähe vergißt, ihn auszuschalten. Andernfalls kann es bekanntlich teuer werden.
Gruß, Diet
-
Moin!
Zitat
Original geschrieben von porsche996
anscheinend bekomme ich meine geile Nummer nicht mit zu O2 wegen dem O2 O Tarif
echt schade.
In den Prepaid kannst Du bei O2o keine Nummer reinportieren - allerdings in den Postpaid problemlos.
Warum nicht einen O2o-Vertrag abschließen, der keine monatlichen Kosten enthält und jederzeit gekündigt werden kann? Dann kannst Du Deine Nummer retten.
Gruß, Diet
-
Moin!
Zitat
Original geschrieben von Elsdorf
Wie zahlt man da?
PayPal.
Gruß, Diet
-
Moin!
Schau Dir mal Kyrocera genauer an. Die Geräte sind zwar etwas teurer, aber gerade für hohes Druckaufkommen ideal.
Mit einem Billig-Gerät wirst Du vermutlich nicht glücklich werden.
Gruß, Diet
-
Re: roqyBT
Moin!
Zitat
Original geschrieben von hagu
Habe ein IPhone 3G und eine Holux Maus und null(!) Ahnung.
Könnte mir bitte jemand haarklein (also für Dummies) die Installation von roqyBT auf dem bereits gejailbreakten iPhone beschreiben?
Auf der Homepage von roqyBT gibt es eine sehr ausführliche FAQ in Englisch. Da steht eigentlich alles Wissenswerte drin. Wie hawk_nr.1 bereits schrieb: roqyBT über Cydia oder Rock installieren und die passende Lizenz hier kaufen. Die Lizenznummer kommt recht zeitnah per Mail. Diese dann einfach in der App eintragen und schon bist Du fertig.
Gruß, Diet
-
Moin!
Bei Google "netzabdeckung vergleich" eingegeben und gleich der zweite Treffer ist durchaus aussagekräftig ...
Gruß, Diet
-
Moin!
Zitat
Original geschrieben von devilsdance
Ok, blöde Frage, ist das jetzt an oder aus?
Die ist wirklich blöd, die Frage ... SCNR 
Steht doch im Klartext drunter. Und der Schalter ist auf "0", also "aus".
Gruß, Diet