Beiträge von Diet

    Moin!

    Zitat

    Original geschrieben von Plentybugs
    Habe es hoffentlich nicht ueberlesen.... Skype geht wohl nicht mit dem 770 von Nokia?


    Bisher auf jeden Fall nicht - und da Skype eine recht proprietäre Software ist, die jegliches reverse engineering ziemlich wirksam abblockt, wird das auch so schnell keiner portieren können.
    Bleibt zu hoffen, daß Skype selbst mal irgendwann eine Version für das 770 rausbringt.


    Gruß, Diet

    Moin!

    Zitat

    Original geschrieben von s-elch
    Dann hast Du doch schon ein selbstgebautes "das Keyboard II". SCNR :)


    ... daher schrieb ich ja extra "Dadurch, daß die Tasten dort durchgefärbt sind, sieht sie auch noch immer aus wie zu Anfang ...". Bei den alten Cherrys war die Tastenbeschriftung wirklich noch aus anderen Kunststoff (dunkelgrau), der von der Innenseite der Tasten her eingespritzt wurde. Da kannst sogar mit der Schleifmaschine drübergehen und die Tastenbeschriftungen sind hinterher immer noch lesbar :)
    Ich hätte vielleicht eher "hochglanzpoliert" schreiben sollen ...


    Gruß, Diet

    Moin!


    Jetzt mal was positives zum Produkt:
    Die Tastatur steht seit einer halben Stunde auf meinem Schreibtisch und ich muß sagen, das Tippgefühl ist nur genial! So wie meine gute alte Cherry mit Klick, die inzwischen komplett blankgewetzte Tasten hat und immer noch wie am ersten Tag funktioniert (obwohl sie inzwischen über 10 Jahre alt ist!). Dadurch, daß die Tasten dort durchgefärbt sind, sieht sie auch noch immer aus wie zu Anfang ...


    Den Gag wars mir echt wert, auch wenn es nicht wenig Geld ist. Außerdem habe ich noch die Möglichkeit, mein sowieso schon schnelles 10-Finger-Schreiben noch etwas zu optimieren - und vor allem endlich mal zu lernen, die Ziffern auf dem Ziffernblock blind zu tippen :)


    Achja: den TV-B-Gone aus dem anderen Thread hier im Werbe hab ich gleich mitbestellt und werd den bei Gelegenheit mal einem genaueren Test im Media-Markt unterziehen ;)


    Gruß und einen schönen Abend,
    Diet


    PS: Aronia: danke für die superschnelle Lieferung !!

    Moin zusammen!


    <Vorsicht Ironie!>
    Ich frag mich gerade, ob nicht einer der Mods/Admins so "sozial" sein sollte und uns mit Hilfe einer "Sperre für abgehende Postings" vor derartigen Threads eines gewissen Users schützt :rolleyes:


    Gruß, Diet

    Moin!


    Die Möglichkeit gabs früher mal - wurde wohl irgendwann rausgenommen, weil man für die Deaktivierungs-SMS durchaus Geld kassieren kann :(
    Geht wohl auch über die Hotline, aber da isses Glückssache, daß man einen englisch- oder deutschsprachigen Hotliner erwischt. Und jemandem auf italienisch zu erklären, daß er mir die Option abschalten soll, traue ich mir ehrlich gesagt nicht zu ...


    Vielleicht hat karlokru dazu noch einen Tip?


    Gruß, Diet

    Re: TT-Schlüsselbänder / Lanyards - jetzt darf bestellt werden


    Moin!

    Zitat

    Original geschrieben von Carsten
    Bei den bisherigen Besitzern des Schlüsselbandes wollen wir uns entschuldigen, dass wir die Exklusivität nun einschränken werden, denn von nun an kann jedes TT-Mitglied ein Schlüsselband kaufen.


    Hmmm - das finde ich etwas schade :rolleyes:


    Aber andererseits ist das Teil Werbung für TT ...


    Gruß, Diet