Für mich bitte
johnnyt
eintragen: Schnelle Zahlung, sehr netter Kontakt ... kann ich uneingeschränkt empfehlen.
Gruß, Diet
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Für mich bitte
johnnyt
eintragen: Schnelle Zahlung, sehr netter Kontakt ... kann ich uneingeschränkt empfehlen.
Gruß, Diet
Stereo Audio per A2DP und BT-Headset?
Moin zusammen!
Ein Kollege von mir hat das 8310 mit Headset "Anycom BSH-100". Telefonieren geht damit prächtig.
Das Problem ist im Moment, daß man Musik, die über den Mediaplayer abgespielt wird, nur über die Kabel-Kopfhörer und nicht über das BT-Headset wiedergeben kann.
Gibts da nen Trick? Hat das schon mal jemand zum Laufen bekommen?
ROM: 2.0.9.0
Operator: 2.5.312.1
Registry-Patches für A2DP sind drin.
Danke und Gruß,
Diet
Moin!
Natürlich hängt die einen Hauch (je nach PCMCIA-Slot-Konstruktion so 2 bis 5mm) über, sonst könnte die Ausklappantenne ja nicht seitlich am Notebook hochgeklappt werden.
Ist aber nicht störend in den üblichen Notebook-Taschen.
Gruß, Diet
Für mich bitte
Frank
eintragen: superschneller Versand und sehr netter Kontakt per Telefon/Mail/PN. Top :top:
Gruß, Diet
Moin!
Warum machst Du eigentlich nach dem Thread "http://telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=225797" nochmal einen mit gleichem Inhalt und nur leicht geändertem Titel auf?
Das wirkt sich recht negativ auf die Übersichtlichkeit im Forum aus und ist daher nicht gerade gern gesehen ...
Gruß, Diet
Moin!
ZitatOriginal geschrieben von tekilla2002
ich weißt ihr hasst es, wenn leute ihre eigenen treats beantworten,
... vor allem, weil es da so einen kleinen
-Button gibt ... ![]()
Gruß, Diet
Moin!
Bis auf den kleineren Gutschriftbetrag von 300€ bei Kosten von 8€ dürfte das ziemlich genau der Option "MEGA NO LIMIT" entsprechen und auch genauso funktionieren. Also nicht unbedingt sinnvoll, deswegen hier noch einen neuen Thread aufzumachen ![]()
Du hättest auch nach "mega 300" suchen können und hättest diese Beiträge im MEGA-NO-LIMIT-Thread gefunden ...
Mal davon abgesehen entsprächen bei diesem Tarif 20€ Einzahlung nur 750€ Gutschrift, also nur einem Viertel der Gutschrift von MEGA NO LIMIT. Schon deshalb lohnt es sich kaum, den MEGA 300 abzuschließen - zumindest für mich.
Gruß, Diet
Re: "Unbekannte" Anrufer lokalisieren
Moin!
ZitatOriginal geschrieben von jerry006
Darüber hinaus möchte ich wissen, ob ich gezielt diese Nr., wenn auch unterdrückt, ablehnen kann, sodass mein Mobiltelefon gar nicht klingelt!?
Eine unterdrückte Nummer gezielt ablehnen geht natürlich nicht.
Einige Telefone bieten das Feature, nur Anrufe durchzulassen, die eine Nummer mitschicken bzw. deren Nummer bei Dir im Telefonbuch steht. Dann käme aber außer den Dir bekannten Nummern keiner mehr durch.
Gruß, Diet
Moin!
Wenn mich nicht alles täuscht, wird bei WIND sogar kB-genau abgerechnet. Korrigiert mich, wenn ich was falsches schreibe.
Gruß, Diet
Moin!
ZitatOriginal geschrieben von Martyn
Naja, ohne Bilder macht das Web imho nichtmal halb soviel Spass, wenn man liest das es ein neues Handy gibt und man die Bilder nicht sieht, oder man sich über Events informiert und die Flyer nicht sieht, ...
Ist ja auch nur ne "Krücke" für unterwegs - wenn die 30MB reichen sollen.
Wenn man ein Bild anschauen möchte, kann mans immer noch extra nachladen ...
Gruß, Diet