Beiträge von Diet

Moin!

Erstmal danke an MPTelecom für das Angebot :top:

Dann können wir ja jetzt endlich Licht ins Dunkel bringen:
    Marcus: kannst Du bestätigen, daß der FastPort durchgeschleift ist, d.h. daß man an den MMR-60 weiteres Zubehör anschließen kann, oder ist das so wie bereits in einem Vorab-Testbericht hier im Forum, daß das nicht geht?

Danke und Gruß,
    Diet

Moin zusammen!

Is ja schon wieder ein Weilchen her - aber irgendwie bin ich gerade im Netz mal wieder über das Neonode N1m gestolpert ...

Hat sich das inzwischen hier jemand gekauft und kann was dazu berichten?

Danke und Gruß,
    Diet

Moin!

Also ich hab' Outbank vor einiger Zeit schon mal mit der StarMoney-Lösung verglichen - auf einem P910i.
    Irgendwie finde ich Outbank etwas intuitiver zu bedienen - und wenn man jetzt noch die Erfahrung von EricssonFreak mit der Lizenz-Problematik dazunimmt, dann ist Outbank wohl die bessere Wahl.

Ich weiß gar nicht mehr, wie ich damals auf Outbank gestoßen bin. StarMoney kannte ich vom PC her und irgendwann war die Rede von einer Symbian-Version, die man eine gewisse Zeit kostenlos testen konnte. Und da kam dann irgendwie Outbank ins Spiel :) Kann sein, daß es damals irgendwo einen Bericht auf einer Internetseite gab ...

Ich habe momentan die aktuelle Testversion von Outbank drauf - und ich denke, wenn ich mich entscheiden soll, welches von beiden Programmen ich nehme, werde ich Outbank wählen. Macht mir persönlich den besseren Eindruck.

Was Sicherheitsaspekte angeht, da kann man natürlich schlecht hinter die Kulissen schauen. Beide Hersteller geben an, daß sie die Standards einhalten - da muß man sich als Kunde einfach drauf verlassen, denke ich.

Gruß, Diet

Moin!

Sieht in der Tat interessant aus - ich könnte mir vorstellen, daß in der Box eine ähnliche Hardware steckt wie in der von Vodafone ...

Mal abwarten, bis die Gerätchen verfügbar sind.

VF-D2: danke für die Info. Fotos brauchst Du keine zu machen, ein Screenshot reicht schon ("Print"- oder "Drucken"-Taste drücken, Bild im Paint einfügen, zurechtstutzen, als jpg abspeichern und z.B. bei http://imageshack.us hochladen, dann kannst Du es hier verlinken).

Danke und Gruß,
    Diet