Moin!
ZitatOriginal geschrieben von matthias.bolten
Die Option-Variante hab ich bisher noch nicht gesehen.
Schau mal hier bei Option ![]()
Gruß, Diet
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin!
Die Option-Variante hab ich bisher noch nicht gesehen.
Schau mal hier bei Option ![]()
Gruß, Diet
Moin!
Ich glaube nicht, dass das ein Problem sein wird. Ich habe die Box leider noch nicht ausprobieren können, aber da sie von Option ist, wird das wohl mit der Option-Software funktionieren. Bei den PCMCIA- oder PC-Cards geht's doch auch.
Danke für die Antwort!
Davon gehe ich aus, aber mit "wird wohl gehen" fange ich leider nicht viel an ... ich sollte es schon definitiv wissen, bevor ich mir so ein Teil zulege!
Daher konkret die Frage: hat es schon mal jemand mit einer anderen SIM als von vodafone ausprobiert?
Danke und Gruß,
Diet
Super! Warst auch schon da?
Mein nächster Tip wäre die letzte Sonnenfinsternis vom 29.03. gewesen ![]()
Weitermachen! ![]()
Gruß, Diet
Moin!
ZitatOriginal geschrieben von oo7x
Ganz einfach! In der Türkei, in Dingsbums gleich neben dem Carpet-Center!
! Du weißt schon was ich meine!
Genau - in Dingsbums ![]()
Der Turm im Vordergrund ist sogar noch bekannter als der zuerst gezeigte und sozusagen eines der Wahrzeichen dieser Stadt.
Vielleicht kennt dieses Gebäude noch jemand? Ist unweit vom ersten Turm zu finden.
Gruß, Diet
Moin!
Zu schwierig? Muß ich helfen?
Gruß, Diet
Moin!
ZitatOriginal geschrieben von Linkinsoldier
Weißt du wie hoch die chance ist, dass man zweimal identische nummern hat bei 7 ziffern?
OT: Nix besonderes - hab ich mir auch geholt: ich hab bei T-Mobile und ePlus die gleiche 7-stellige Numer und nur eine andere Vorwahl ![]()
Gruß, Diet
Moin!
Wie sieht denn die Konfigurierbarkeit dieser EasyBox z.B. für andere Provider aus? Kann man da eine Netzsuche manuell durchführen? Im Handbuch, das auf der vodafone-Seite downoladbar ist, sieht man nur, daß man den APN ändern kann.
Hintergrund meiner Frage ist die Nutzbarkeit dieser Box z.B. für die WIND-Prepaid-SIM. Dazu müßte man aber zumindest eine Netzsuche zur Verfügung haben, da beispielsweise nicht in allen Roaming-Netzen UMTS-Verbindungen erlaubt sind.
Schon mal danke und Gruß,
Diet
Moin!
Schau mal hier. Sollte "sauber" sein.
Ich verwende normalerweise den Turbo Lister direkt von eBay.
Gruß, Diet
Moin!
Dürfen hier auch lustige Webseiten gepostet werden? Ich geh mal davon aus: http://whitehouse.org ![]()
Gruß, Diet