Beiträge von Diet

Moin!

Zitat

Original geschrieben von beastieboy
    Hier![small]Wieso zeigst du im 2. Bild als Skifahrer einen Funpark, da tummeln sich doch größtenteils nur Snowboarder:)[/small]

... womit Du nicht ganz unrecht hast, das muß ich zugeben.
    Man hat diesen Blick, wenn man mit der Bahn nach oben fährt, aber auch als Skifahrer ;)

Zitat

Edit: Fellhorn?

Bingo! Gut geraten :top:
    Hier noch zwei Bildchen:

Das linke zeigt den Blick von der Fellhornbahn-Mittelstation zur Kanzelwand und das rechte ist der Blick zurück zum Fellhorn.
    Irgendwie war ich allerdings der Meinung, es würde zu einfach, wenn ich diese direkt reinsetze :rolleyes:

beastieboy: Du bist dran.

Gruß, Diet

Moin!

Zitat

Original geschrieben von AdministratorDr
    Für mich könnte das Bild überall entstanden sein, wo es ein Gebirge gibt. Also von daher, wäre wohl ein Bild etwas besser, dass eine "Sehenswürdigkeit" oder ähnliches darstellt.
    Ansonsten kann ich ja demnächst ein Foto von einer Wiese posten, natürlich von oben nach unten fotografiert, und ihr dürft raten, wo ich war :D

Naja - wenn es irgendein Berg ohne jeden Zusammenhang wäre, dann würde ich Dir recht geben. In diesem Falle ist es aber ein Blick von einer Talstation mit einem deutlichen Hinweis im Vordergrund. Jeder, der bei schönem Wetter schon mal dort skifahren war, dürfte diesen Blick so gesehen haben!
    Laß mich raten: Du fährst nicht Ski? Oder warst noch nicht im Allgäu beim Skifahren?
    Und das zweite Bild ist dann aus der Bahn fotografiert - auch hier dürfte der Wiedererkennungswert für Leute, die schon mal dort waren, recht hoch sein.
    Ist ja mit jedem Ort, der hier im Bild gezeigt wird, so: entweder man war schon mal da und erkennt es (bzw. hat es auf einem Bild gesehen), oder man hat wenig Chancen.

Wo sind denn die Skifahrer bei TT? ;)

Gruß, Diet

Re: Vodafone Mobile Connect Card wird nicht erkannt

Moin!

Zitat

Original geschrieben von connectab
    Ich wollte eben meine Vodafone Mobile Connect Card installieren und hab mir die aktuellste Software von Vodafone gezogen. Installation ging auch fehlerfrei, aber die Vodafone Mobile Connect Software zeigt mir immer nur an "Nicht verbunden" und "Suche Merlin U630"...
    Im GeräteManager ist auch Alles richtig drin.

So dumm die Frage vielleicht ist: hast du überhaupt eine "Merlin U630" oder vielleicht eine andere Mobile Connect Card? Es gibt da ja noch die von Option ...
    Nicht daß es ein Treiberkonflikt ist, weil Du die falsche Vodafone-Software drauf hast.

Gruß, Diet

Moin!

Hatte seinerzeit die allererste UMTS-PCMCIA-Karte "Mobile Connect Card UMTS" von vodafone und habe in dieser eigentlich nur mit GSM-SIMs gearbeitet: etwas ältere T-Mobile-SIM, WIND-SIM (auch keine USIM), ... komplett problemlos.
    Auch in der neuen "Multimedia Net Card GPRS/UMTS/WLAN" von T-Mobile verwende ich obige SIMS problemlos - sowohl im GPRS- als auch im UMTS-Netz.

Was vielleicht ein Problem sein könnte, ist ein eventueller Net-Lock einer UMTS-Karte, aber das scheint bei Dir ja nicht der Fall zu sein.

Gruß, Diet

beastieboy: leider nein ...

SunnyStar: hast Dir ja richtig Mühe gegeben. Ist aber nicht dabei ;) Außerdem sind das ja fast alles Orte, die Du da aufgelistet hast - und keine Skigebiete ...
    Auf solche Mehrfach-Rate-Postings werde ich übrigens nicht mehr eingehen ;)

Gruß, Diet

PS: muß ich schon helfen? Ich denke bis heute abend dürft Ihr noch etwas tüfteln ...