-
Moin!
Zitat
Original geschrieben von JokerDuisburg
Also für 70-90 Euro wird es schon schwer eine Karte zu bekommen. Die Karten von ePlus gehen inzwischen bis auf 200 Euro ...
Letzte Woche hab ich eine "T-Mobile Multimedia Net Card UMTS/GPRS/WLAN" für 92 EUR plus Versand gekauft. Die gingen teilweise aber auch für unter 90 EUR weg. Man muß halt etwas Geduld haben und warten können. Einfach mal bei eBay nach "umts wlan" oder "umts w-lan" suchen, da gibts so einige Angebote.
Warum sollte es eine von ePlus sein - die obige T-Mobile-Karte läuft prächtig mit der Original-Option-Software und hat keinerlei Net- oder SIM-Lock. Ich habe die WIND-SIM-Karte drin und kann über alle vier deutschen Netzbetreiber (davon mit T-Mobile und EPlus per UMTS, sonst GPRS) online gehen.
Gruß, Diet
-
Moin!
So als günstigste Möglichkeit wirds wohl die UMTS-Karte bei eBay geben - so zwischen 70 und 90 EUR, abhängig davon, ob man eine mit oder ohne WLAN nimmt.
Mit etwas Glück kann man die dann zum gleichen Preis dort wieder loswerden.
Oder aber versuchen, bei einem Bekannten oder Kollegen ein UMTS-Handy/eine UMTS-Karte ausleihen für den Test.
Gruß, Diet
-
Moin!
Erster Versuch sollte sein nur das Fax zu schicken und darin um eine Bestätigung bis zu einem Termin - sagen wir mal in einer oder zwei Wochen - zu bitten. Sollte diese Bestätigung ausbleiben, kann man immer noch das Einschreiben hinterherschicken. Die Kosten kann man sich im ersten Anlauf sparen, finde ich.
Gruß, Diet
-
Moin!
Beim "Einschreiben mit Rückschein" kannst Du ja hinterher auch nicht beweisen, was in dem Schreiben drinstand. Wenn MogelCom sagt "Kündigung kam bei uns nie an", dann steht Aussage gegen Aussage ...
Ich hab' damals die Testaktion bei MobilCom mit der Vodafone Mobile Connect Card UMTS wahrgenommen (kostenlos surfen, bis die Karte glüht - und das 2 Monate lang). Die Rückgabe der Karte hab' ich im Shop vorgenommen und zur Sicherheit die dortige Rückgabebestätigung nochmal per Einschreiben/Rückschein an MobilCom geschickt. "Sicher ist sicher" dachte ich mir damals - aus heutiger Sicht wars übertrieben. In das Schreiben habe ich die Bitte um schriftliche Kündigungsbestätigung formuliert. Ganz kurze Zeit später (2 oder 3 Tage) kam ein freundliches Schreiben mit der Bestätigung - ganz unkompliziert!
Gruß, Diet
-
Moin!
Und jetzt versuchst Du es übers "Biete" zu verkaufen, ohne darauf hinzuweisen, daß es runtergefallen ist ...
Nicht gerade die feine englische Art 
Denk mal drüber nach!
Gruß, Diet
-
Moin!
Willkommen bei TT!
Zu Deiner Frage: da gabs schon einige Threads zum Thema - geh einfach mal über die Suche und gib als Suchbegriffe z.B. "sky AND dsl" oder "internet AND satellit" ein, da wirst du fündig.
Viel Spaß im Forum,
Gruß, Diet
-
Moin!
Meinem T610 von T-Mobile habe ich ein blaues (Original-)Cover spendiert. Damit wirkt es gleich ganz anders.
Derzeit ist es wieder mal sporadisch als Zweit-Telefon im Einsatz und ich freue mich immer wieder daran. Gut, ein kleiner Nachteil ist das Display, das im Vergleich zum T630 etwas weniger brilliant und bei Sonne sehr schlecht ablesbar ist, aber sonst ist das Gerät echt top.
Hier gabs mal nen Thread über den Umbau von T610 mit T630-Display, aber da man dann eine andere Software draufspielen muß, ist das ein nicht sehr gern gesehenes Thema 
Mein Tip: auf jeden fall behalten! Das ist ein Klassiker.
Gruß und viel Spaß mit Deinem T610,
Diet
-
Moin!
Zitat
Original geschrieben von Berndlickt
Weil ich zu Hause auch denn IE habe und mich damit auskenne
Mit diesem Argument kannst Du auch jeden anderen Browser nehmen auf dem mobilen Gerät - der IE unter Windows auf dem Desktop hat mit dem auf WinCE/WinMobile so viel zu tun wie Äpfel mit Birnen 
Gruß, Diet
-
Moin!
Bei T-Mobile gibts die [URL=http://www.t-mobile.de/shop/handy/1,4855,2963-_4234-0-1-1,00.html#]Bedienungsanleitung für den MDA Pro zum Download[/URL]. Ich hab' mal nachgesehen:
Drücken Sie mit den Fingern einer Hand die beiden Softtasten gleichzeitig und halten Sie sie gedrückt. Führen Sie dazu den Stift in die Reset-Öffnung auf der Rückseite des MDA Pro und halten Sie die dort verborgen liegende Taste gedrückt. Lassen Sie die beiden Softtasten los und ziehen Sie den Stift wieder aus der Öffnung.
* Drücken Sie auf der Tastatur die Ziffer 0, wenn Sie wirklich das Reset durchführen möchten,
* den Buchstaben x, um das Auslösen des Hard-Reset abzubrechen. Der MDA Pro führt einen Neustart durch.
Hatten Sie mit x bestätigt, liegt wieder der vorherige Zustand vor.
Hatten Sie mit 0 bestätigt, werden die Werkseinstellungen wieder hergestellt.
Dieser Vorgang kann einige Zeit dauern. Es beginnt wieder der Ablauf, als wenn Sie den MDA Pro das erste Mal in Betrieb nehmen würden.
Viel Erfolg,
Gruß, Diet
-
Moin allein 
Herzlich willkommen bei TT!
Schön, daß Du hierhergefunden hast - allerdings ist es in diesem doch ziemlich großen Forum eher unüblich, daß sich jeder neue User vorstellt. Das würde vermutlich bei der großen Anzahl von Mitgliedern sehr unübersichtlich werden ...
Auf jeden Fall viel Spaß beim Stöbern hier und bei Stellen und Beantworten von Fragen!
Gruß, Diet