-
Re: Hilfe gesucht: ePlus UMTS flat mit T-Mobile Option GT Fusion PCMCIA
Moin!
Zitat
Original geschrieben von Blarney
Jetzt habe ich eine PCMCIA-Karte von T-Mobile erstanden (die kombinierte mit WLAN, nagelneu). Lt. Infos aus anderen Threads sollte sowohl die one.at generische Software als auch die von ePlus oder Vodafone funktionieren.
Richtig. Sollte kein Problem sein. Habe hier genau die gleiche Karte mit der Original-Option-Software von one.at und einer WIND Prepaid-SIM im Einsatz.
Zitat
Leider krieg ich es mit keiner hin - alle finden die Karte und installieren die Treiber, WLAN geht, die PIN wird abgefragt - aber keiner zeigt mir ein Netz an. Das Netz muesste doch auch angezeigt werden, wenn der APN falsch ist (was er nicht ist...), oder?
Korrekt. Der APN ist nur wichtig für den Aufbau der Datenverbindung.
Hast Du schon mal die Netzsuche im Einstellungs-Menü der Software verwendet, und geschaut, welche Netze überhaupt gefunden werden? Weiß gerade den Menüpunkt nicht auswendig. Einfach mal suchen.
Falls die Karte nagelneu ist, hast Du bestimmt auch Garantie und kannst sie ggf. reklamieren, oder?
Zitat
Gruß, Diet
-
Moin!
Zitat
Original geschrieben von Styler
arcor hat auch andere dämpfungsgrenzen, als die telekom...
Das hat ein Arbeitskollege von mir auch schmerzlich erfahren müssen 
Er wollte nen T-Com DSL-Anschluß bestellen - Antwort: geht bei Ihnen nicht - zu weit weg von der Vermittlungsstelle.
Irgendwann flatterte ihm dann ne Arcor-Werbung ins Haus. Er hat bei Arcor angefragt (Web-Formular und Hotline) und bekam einen DSL-2000 mit ISDN-Anschluß und Telefon-Flat verkauft.
Leider stellte sich die Online-Geschwindigkeit so etwa im ISDN-Bereich heraus. Mehrere Rückfragen ergaben nichts sinnvolles. Irgendwann tauchten dann ein paar Telekom-Techniker bei ihm in der Straße auf, schauten sich das ganze an, meinten, daß das definitiv bei ihm nicht ginge - nicht mal DSL-Light.
Und dann hat nach einiger Zeit Arcor von sich aus die DSL-Flat gekündigt mit dem Hinweis, da sei leider ein Fehler unterlaufen ...
Das ganze Prozedere dauerte über ein halbes Jahr! Toll :flop:
Gruß, Diet
-
Moin!
Zitat
Original geschrieben von igel-online
Wie wäre es mit einem Lamellenvorhang?

Wenn Du da was qualitativ hochwertiges kaufst, dann ist das sauteuer - und die Billigdinger leben leider nicht lang 
Gruß, Diet
-
Moin!
Für mich bitte
Sebian
aufnehmen. Superschneller Versand, gewohnte Qualität - danke!
Noch ein Hinweis zu Euren Vertrauenslisten-Beiträgen sei mir erlaubt.
Bitte haltet Euch doch an die Regeln in diesem Beitrag - vor allem an diese hier:
1) Alle Usernamen, die ihr adden wollt bitte in folgender Form angeben:
User1, User2, User3, etc
Wenn ihr zu einem bestimmten User etwas schreiben wollt, bzw. anderen mitteilen wollt, wie gut ein Tauschgeschäft mit diesem User über die Bühne gelaufen ist, dann tut das in einer Klammer hinter dem Usernamen, ihr könnt dann auch die Usernamen untereinander schreiben. ABER: In diesem Falle schreibt bitte unter euren Beitrag (also in der Regel ganz zum Schluss nochmal unter euren Namen) noch einmal alle User in der o.g. Form (d.i. User1, User2, User3, etc) hin. So kann Dominik die User alle schnell via copy/paste in die Liste kopieren...
Das erleichtert den Leuten, die die Webseite mit der Liste pflegen, die Arbeit ungemein.
Danke und Gruß, Diet
-
Moin!
Herzlich willkommen bei TT!
Kleiner Hinweis am Rande: gewöhn dir das "Crossposten", also das Erstellen mehrerer gleichlautender Beiträge in verschiedenen Unterforen am besten gleich wieder ab, wenn Du nicht mit den Moderatoren und Admins zusammenrasseln willst. Das erhöht nämlich massiv die Unübersichtlichkeit im Forum.
Viel Spaß und nix für ungut,
Diet
-
Zitat
Original geschrieben von Falco
oder hier von jemanden, der ausreichend Codes "erzeugt" hat.
... und jetzt die Hosen voll hat, weil er befürchtet, daß ihm die Karten abgeschaltet werden, wenn er mehrere auf sich bestellt 
Gruß, Diet
-
Re: brauche hilfe!
Zitat
Original geschrieben von geilerzido
Wie kann ich durch Bluetooth auf andere handys zu greifen? ich meine um mir von dem anderem bilder oder änliches an gucken zu können ?
Hoffentlich gar nicht! Mal abgesehen davon, daß das unter "Ausspähen von Daten" und damit unter den Straftatbestand der "Computerkriminalität" fallen würde ...
Gruß, Diet
-
-
Moin!
Nochmals danke für Eure Tips in Sachen UMTS-Karte! Heute ist meine Option Globetrotter Fusion angekommen. Mit der Original-Software von Option klappt wirklich alles "plug&play". Sogar die Daten von WIND sind in der Auswahl schon vorgesehen und direkt einstellbar :top:
Auch zum LinkSys WLAN-Router lief alles auf Anhieb!
Danke und Gruß,
Diet
-
Re: grrr
Moin!
Zitat
Original geschrieben von Rauchen
1. Innerhalb einer Stunde hat sich keiner gemeldet...so eine schweinerei auch... :mad:
Naja - ein Tag und eine Stunde immerhin 
Gruß, Diet