nähere Infos bei Teltarif.de
Moin zusammen!
Hier bei Teltarif.de gibts eine Übersicht über neue und geänderte Funktionen. Die haben das Update mal eingespielt und erste Tests gemacht.
Gruß, Diet
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
nähere Infos bei Teltarif.de
Moin zusammen!
Hier bei Teltarif.de gibts eine Übersicht über neue und geänderte Funktionen. Die haben das Update mal eingespielt und erste Tests gemacht.
Gruß, Diet
Moin!
Momentan gibts doch immer noch die Superaktion von Simyo für 1 € - läuft aber nur noch bis nächste Woche, wenn ich richtig informiert bin.
Und dabei ist alles 100%ig legal und sauber ![]()
Gruß, Diet
Jetzt hab' ich noch eine Frage zu der Fusion-Karte:
unterstützt sie die WPA-PSK-TKIP-Verschlüsselung?
Danke und Gruß,
Diet
Moin!
Danke für die Infos!
Haben die Karten definitiv keinen NetLock? Ich bin da inzwischen etwas vorsichtig geworden ...
Gruß, Diet
Moin!
derbaron2002: Danke für die Info!
Wenn man sie denn irgendwo gebraucht bekommt, dann mag sie durchaus billiger sein - habe sie bisher aber noch nicht entdeckt ... falls Du eine abzugeben hast oder jemanden kennst, der eine loswerden möchte: immer her damit ![]()
Wichtig wäre mir WLAN, da mein NotBuch kein WLAN eingebaut hat.
Schon klar, daß es demnächst bessere Karten (v.a. Stichwort HSDPA) geben wird, aber die kosten auch dementsprechend mehr. Außerdem greift die Unsitte der Netzbetreiber immer mehr um sich, die Karten mit einem NetLock zu versehen. Und ich würde gerne die WIND-SIM mit MEGA NO LIMIT einsetzen.
Danke und Gruß,
Diet
Moin zusammen!
Kann mir jemand bestätigen, ob es sich bei diesem eBay-Angebot um eine Option Globetrotter Fusion handelt?
Danke und Gruß,
Diet
Moin!
Vodafone vergibt private-IP-Adressen, das habe ich auch schon selbst festgestellt. T-Mobile hingegen verwendet public-Adressen.
Gruß, Diet
Moin!
ZitatOriginal geschrieben von Thomas4711
Hab persönlich auf dem Notebook zweimal massiv Probleme mit Acronis TrueImage bekommen, wenns drum ging, das image zurückzuschreiben. An dem Problem ist auch der Acronis Support gescheitert - letztendlich bliebt nur ne Neuinstallation übrig.
Keine Ahnung, was Dir da passiert ist, aber ich kann nur positives von Acronis TrueImage berichten. Habe mir schon mal meinen Rechner ziemlich eklig zerschossen und dann mit TrueImage wieder sauber aufgesetzt bekommen. Sowohl auf dem Hauptrechner als auch auf dem Notebook ohne Schwierigkeiten eingesetzt.
Was man unbedingt beachten muß, ist die Version. Ein Backup läßt sich nur mit der Rescue-CD der gleichen TrueImage-Version wiederherstellen. Da bin ich auch einmal drauf reingefallen ...
ZitatEine einfache Version währe noch DriveSnapShot, welches wir in der Firma auf Win2003 Servern nutzen, Restore dann über Bart-PE Boot-CD, wo das Programm schon eingebunden ist.
Das hat mir einer unserer WinDoof-Yogis auch schon empfohlen. Muß ich bei Gelegenheit mal ausprobieren. Hätte den Charme, daß es kostenlos ist.
Gruß, Diet
Moin!
Bisher habe ich die Unified-Messaging-Nummer eigentlich recht häufig als Faxnummer genutzt - das wird durch die 01212 wohl leider hinfällig werden
Schön wäre, wenn als Ausgleich dafür Nummernblöcke im eigenen Ortsbereich vergeben würden, so wie es bei VoIP gemacht wird. Aber das wird wohl leider ein Wunschtraum bleiben ...
Gruß, Diet
Moin!
ZitatOriginal geschrieben von kingpin166
Würde mich aber trotzdem mal interessieren warum das geht.
Ist doch ganz einfach:
die Zahnräder werden einfach quasi "ineinandergeschoben", wenn man einen Gang einlegt. Wenn sie sich dabei drehen, dann muß natürlich die Drehzahl der verschiedenen Zahnräder aneinander angepaßt sein - und das ganze sollte nicht unter Last geschehen, also tritt man auf die Kupplung.
Die Drehzahlanpassung machen die sogenannten "Synchronringe", die vor dem Berühren der Zähne auf Reibung gehen und die Zahnräder auf gleiche Drehzahl bringen.
Den Gang rausnehmen bedeutet, daß Du die Zahnräder einfach wieder auseinanderschiebst. Das kannst Du jederzeit auch während der Fahrt oder im Stand machen - ganz normal.
Gruß, Diet