Beiträge von Diet

Moin Frank!

Erst mal vielen Dank für die Versionsnummern!

Zitat

Original geschrieben von froes
    Wie äußerten sich denn die Probleme?
    Ich habe mich schon gewundert, warum jemand so scharf auf dieses Update war, dass zunächst inoffiziell war.

Es gab bei knapper Netzversorgung immer wieder mal "Hänger", d.h. irgendwann war die Versorgung dann ganz weg und kam lange nicht wieder.
    Auch der Wechsel zwischen GPRS und UMTS war teilweise ziemlich hakelig. Ich hatte den Eindruck, daß das durch das Update verbessert wurde.

Besonders viel hat es bei WLAN-Betrieb gebracht. Dort wurde der Empfang deutlich stabiler, auch in ungünstiger Empfangslage.

Das waren zumindest meine Beobachtungen, die ich nach dem Radio Update machte. Viel mehr kann ich nicht mehr sagen, weil ich den MDA Pro wieder verkauft habe, weil Windows Mobile irgendwie nicht meine Welt ist. Ich bin von Symbian OS verwöhnt ;) und mit meinem P910i von Sony Ericsson absolut glücklich!

Gruß, Diet

Moin zusammen!

Kann einer von Euch mal die Versionsnummern der einzelnen Module nach dem Update mitteilen? Das wäre interessant.

Am einfachsten sieht man die nach einem Softreset auf dem T-Mobile-Schirm beim Starten des MDA Pro. Siehe das folgende Bild, das ich mir aus dem Testbericht von dragon-tmd entliehen habe:

Oder sonst übers Systemsteuerungs-Menü - weiß aber nicht mehr genau, wo das war.

Danke und Gruß,
    Diet

Moin!

Also irgendwie kann ich die ganze Diskussion hier überhaupt nicht nachvollziehen!

Wenn es eine Geschwindigkeitsbegrenzung gibt, dann halte ich mich eben dran, auch wenns manchmal schwerfällt oder (in meinen Augen) keinen Sinn ergibt!
    Und wenn ich dann doch zu schnell gewesen bin, dann muß ich verdammt nochmal mit den Folgen leben und nicht versuchen, mit irgendwelchen Tricks um die Strafe herumzukommen.

Ja, ich bin auch schon zwei- oder dreimal geblitzt worden, seit ich den Führerschein (1988) habe. Und es war jedesmal eigene Dummheit oder Unaufmerksamkeit und ich habe die Strafe zähneknirschend akzeptiert und über meine eigene Dummheit geflucht. Aber ich hab' nicht versucht, den Personen, die mich erwischt haben, Meßfehler anzuhängen oder sonst irgendwelche fadenscheinigen Argumente zu finden ...

Denkt mal drüber nach!

Gruß, Diet

Moin!

Zitat

Original geschrieben von jansen
    Hat schon jemand getestet, wie streng das mit der Abgabe pro Haushalt gehandelt wird ?
    Ansonsten gibts bei mir eben verschiedene Hausnummer mit 10a,b,c,d,e,f und so weiter - gibts da schon Erfahrungen ???

Also ich hab zwei bestellt auf die gleiche Adresse nur mit anderem Vornamen. Der Nachname war beidesmal gleich: kein Problem.

Gruß, Diet

Moin!

Zitat

Original geschrieben von octavia
    Vielen Dank für diese Konstruktiven antworten

Bitteschön ;) Nicht sauer sein, auch etwas Spaß muß sein...

Wie schon richtig geschrieben: wenn man eine Frage zu ZoneAlarm hat, dann sollte das zumindest im Titel des Threads vorkommen. Das steht auch dick und rot beim Erstellen eines Threads auf der Seite!

Zu Deiner ZoneAlarm-Frage:
    Wenn Du die freie ZoneAlarm-Version hast, dann kannst Du keine bestimmten Ports freigeben, sondern nur Programme. Schau mal in Deinem ZoneAlarm unter "Program Control" oder "Programme" (weiß nicht genau, wie es bei der deutschen Version heißt) nach. Dort kannst Du bestimmten Programmen den Zugriff aufs Internet genehmigen oder sperren.

Gruß und viel Erfolg,
    Diet

Moin!

Also ich kann die Holux GPSlim GR-236 uneingeschränkt empfehlen:
    - superlange Akkulaufzeit
    - sehr empfindlich
    - schneller Fix

Die Royaltek-Teile kenne ich nicht, kann daher leider nichts dazu sagen.

Gruß, Diet