Beiträge von Diet

Moin!

Zitat

Original geschrieben von holmi
    Hätte mich auch schwer gewundert, weil nur dann unter "eigene Nummern" was steht, wenn man es selbst eingetragen hat...

Sicher? Ich hab' das bestimmt nicht eingetragen auf dieser SIM-Karte!

Gruß, Diet

Moin zusammen,

bei mir ist es zwar der MDA Pro gewesen, den ich über das Ladekabel für meine GPS-Maus (Holux GR-236) geladen habe, aber das ging auch völlig problemlos vonstatten. Keinerlei seltsame Effekte, obwohl das Ladegerät für die GPS-Maus einen etwas kleineren maximalen Strom liefert als das Original-MDA-Ladegerät.

Gruß, Diet

Moin!

Das hört sich nach einer Art Einstrahlung in den Thinkpad ein, d.h. die von der MCC ausgesandte Hochfrequenz-Energie strahlt in die Sensorik der Maus ein und bewirkt diese Bewegung.
    Bei meinem Acer-Notebook habe ich einen ähnlichen Effekt - nur kommts da aus den Lautsprechern raus. Auch nervig.

Abhilfe kann eine externe Antenne schaffen, sofern Deine Karte eine solche unterstützt. Die Antenne wird dann z.B. an der Display-Oberkante des Notebooks festgeclipst und kann nicht mehr so direkt in die Maus-Elektronik einstrahlen.

Gruß, Diet

Moin!

Zitat

Original geschrieben von me too.
    Funktioniert denn die Eingabe von *100# plus "GesprächBeginnen" nicht?

Das hat bei Loop imho noch nie funktioniert. Bei T-Mobile geht *135#.

Gruß, Diet

Re: Wie transportiert ihr euren MDA Pro

Moin!

Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Jetzt stellt sich die Frage wie man den jetzt am Besten rumträgt, ohne dabei tuntig auszusehen. Die mitgelieferte Tasche kann man ja eigentlich nur dafür verwenden ihn in der Hand zu tragen.

Ich verstehe zwar nicht ganz, was Du mit "tuntig" meinst, aber egal :rolleyes:

Zu Deiner Frage: ich transportiere ihn gar nicht mehr, weil ich ihn wieder verkauft habe ...

*Scherz*

Nein, jetzt mal im Ernst: hier bei mda-treff.de habe ich seinerzeit ein paar Bilder der XAX-Tasche von expansys reingesetzt. Auch andere Taschen werden im Thread erwähnt. Da ist bestimmt was für Dich dabei. Und nein, die Tasche habe ich leider mitverkauft ;)

Gruß, Diet