Beiträge von Diet

Re: wer nicht wagt, der nicht gewinnt...

Moin!

Zitat

Original geschrieben von Marleen
    Wie es deutschlandweit bzw. europaweit aussieht, wird sich die nächsten Wochen zeigen. Ich halte euch auf dem Laufenden...

Ist das europaweit auch eine Flat? Ich dachte, das gilt nur in Deutschland?!?
    Bin mal auf die Berichte gespannt!

Gruß, Diet

Moin!

Zitat

Original geschrieben von ChinaMobile
    Vorrätig und zum Mitnehmen war jedoch schon die B&O Serene Product Brochure. Sollte Interesse bestehen, bin ich gerne bereit, die einzelnen Seiten einzuscannen und auf eine Website upzuloaden.

Das wäre super. Mach mal :top:

Danke und Gruß, Diet

Moin!

Zitat

Original geschrieben von Thomas4711
    - ich vermisse einen IR-Port, der ist praktischer als BT

Ist doch dran - zumindest beim baugleichen MDA Pro von T-Mobile. Auf der Vorderseite in der Mitte der Tastatur ...

Zitat

- fehlenden Backupbatterie im VPA, das ist heute Standart bei jedem besseren PDA, waurm nicht in so einem "Highend-Gerät"

Wozu brauchst Du ne Backup-Batterie, wenn Du Flash-Speicher hast? Verstehe ich jetzt nicht ganz ...

Gruß, Diet

Moin!

Crosspostings sind eine sehr unbeliebte Sache in Foren, da sie der Übersichtlichkeit massiv schaden ... In Deinem Fall könnten Leute anfangen, in beiden von Dir eröffneten Threads zu antworten!
    Grundsätzlich: such Dir das passende Unterforum aus und schreibe nur dort Deinen Beitrag, das hilft uns allen weiter.

Viel Spaß bei TT!

Danke und Gruß,
    Diet

Re: Wo gibts Akku für SonyEricsson HBH-35?

Moin!

Zitat

Original geschrieben von hew99
    Aber keine meiner üblichen Bezugsquellen kann diesen Akku beschaffen.
    Kennt jemand eine Bezugsquelle?

Wir haben hier so nen Akkuladen, der nennt sich "Akkufit". Die haben sowas garantiert. Müßte man mal nachfragen.

Gruß, Diet

Re: cover

Moin!

Zitat

Original geschrieben von riljoo
    besorg dir am besten ein neues cover.

Genau das wollte ich eigentlich nicht tun, da das vorhandene noch sehr gut aussieht. Nur das Glas ist eben raus.

Frage an die professionellen Umbauer hier im Forum: wie macht Ihr sowas? Das Glas kann man ja getrennt von der Oberschale beziehen, richtig?

Danke und Gruß,
    Diet

Moin!

Das ist natürlich äußerst unschön :-(
    Ich war auch der Meinung, daß das an der SIM-Karte hängt - daher wundert mich das Problem etwas.

Hast du mal versucht, Dich mit der alten Customer-ID anzumelden vom 3230? Oder hast Du die nicht mehr verfügbar?

Sonst fällt mir gerade leider nix ein.

Gruß, Diet