-
Re: Billigversion des Siemenskabel DCA-510 über ebay
Moin!
Zitat
Original geschrieben von gipfeli
Habe selbst ein DCA-510 über ebay erstanden (vor ca. 2 Monaten), die Tüte könnte auf ein Plagiat hinweisen, Mini-CD, Handbuch sehen nach Original aus. Innenleben? Keine Ahnung, aber es funktioniert.
Was wird denn unter *#06# im erweiterten Menü bei Zubehör angezeigt? Steht da DCA-510?
Gruß, Diet
-
Moin!
Da nimmt man doch den Notebook mit UMTS-Karte mit, packt Skype drauf (alternativ ein MDA Pro mit Skype), steckt eine WIND-Prepaid rein und telefoniert noch billiger nach Hause 
Für das gesparte Geld kann man sich dann den Netlock freischalten lassen 
Gruß, Diet
-
inzwischen noch mehr NetLock-Geräte bei vodaföhn?
Moin zusammen!
Gibts eigentlich inzwischen noch weitere Geräte mit Netlock bei vodaföhn? Oder ist das immer nur noch der VPA IV?
Danke und Gruß,
Diet
-
Moin zusammen,
ein Kollege hätte auf seinem 6310 gerne die rote Oberschale, die er von einem Bekannten bekommen hat.
Jetzt hat leider irgendein Spezialist das Displayglas aus der Oberschale rausgemacht und der Kleber auf der Rückseite des Glases klebt überhaupt nicht mehr 
Was nehme ich denn da, um das einzukleben? Gibts da einen speziellen Kleber oder gar fertige Klebepads?
Danke für Eure Hilfe,
Gruß, Diet
-
Moin!
Also ich war vom P910i auf den MDA Pro umgestiegen und komme mit dem PocketPC-Konzept überhaupt nicht klar.
Der wirklich einzige Vorteil des Vario oder Pro ist die vollwertige Tastatur und beim Pro vielleicht noch die Bildschirmauflösung und die echte hoch/quer-Bedienbarkeit im Vergleich zum P800 - ansonsten würde ich die Symbian-OS-Plattform jederzeit vorziehen.
Ich habe meinen MDA Pro nach zwei Wochen intensiven Spielens und Testens wieder verkauft und habe mich in allen meinen Vorurteilen gegenüber Windows Mobile/PocketPC/WindowsCE-PDAs bestätigt gesehen 
Bin froh, mein P910i noch nicht verkauf zu haben!
Mein nächstes Gerät wird höchstwahrscheinlich das P990i werden ...
Zu Deiner eigentlichen Frage, der Verarbeitungsgeschwindigkeit, kann ich wenig sagen. Ich hatte zumindest beim Pro das Gefühl, daß er eher träger als das P910i reagiert - und der Pro hat einen leistungsfähigeren Prozessor als der Vario.
Gruß, Diet
-
Re: Neuer VPA IV
Moin Eric,
Zitat
Original geschrieben von funnyrom
MobileTV konnte ich leider noch nicht Testen, da ich Zuhause kein UMTS habe. Ein Stream Player ist jedoch virinstalliert gewesen.
Das wird - wie hier und in anderen Foren bereits geschrieben - leider nicht funktionieren ...
Gruß, Diet
-
Moin!
Zitat
Original geschrieben von XDA
Aber meinst du nicht die bei Voodoofone schauen mich etwas schräg an, wenn ich da mit ner e-plus Karte anmarschiert komme?
Entweder sie wollen 30 EUR verdienen oder nicht ... ist doch egal, wie schräg die schauen, oder? Mir wärs jedenfalls egal 
Gruß, Diet
-
Moin!
Geh doch mal in einen Vodafone-Shop. Da gibts die Antennen soviel ich weiß für ca. 30 EUR. Laß Dir eine auspacken und probiere aus, ob der Stecker paßt.
Ich bin relativ sicher, daß die alle den gleichen Stecker verwenden, und zwar einen sogenannten MC-Card-Stecker. Siehe auch auf dem folgenden Bild der zweite von rechts:

Gruß, Diet
-
... und nochmal hoch :top:
Nen besseren Preis kann ich nicht mehr machen - ich leg so schon genug drauf ...
-
Moin!
Nein, es ist die dickere! Allerdings sind da auf beiden Seiten Schutzfolien drauf ... und die dickere muß mit der richtigen Seite aufs Display - so wie es in der beiliegenden Anleitung sehr gut beschrieben ist ...
Gruß, Diet