Moin Henning,
sind die wirklich fest eingestellt? Kann man die nicht mit den Standard-GSM-Codes umprogrammieren?
Gruß, Diet
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin Henning,
sind die wirklich fest eingestellt? Kann man die nicht mit den Standard-GSM-Codes umprogrammieren?
Gruß, Diet
MDA Pro und GPRS per IRDa?
Moin zusammen,
versuche hier gerade krampfhaft, per IRDa eine GPRS-Verbindung aufzubauen, aber irgendwie krieg ich das nicht hin ![]()
Also: Hier werkelt XP Prof. und ich hab' die Anleitung ab Seite 113 im MDA Pro-Handbuch befolgt - also ein neues Modem eingerichtet usw. Nur leider wird der MDA Pro nicht als "Standard Modem over IR Link" erkannt, wie das z.B. bei meinem P910i von S/// der Fall ist ... und damit scheint das auch fehlzuschlagen.
Kann mir hier vielleicht einer von Euch den entscheidenden Tip geben? Kann der MDA Pro überhaupt als Standard-IR-Modem verwendet werden?
Danke und Gruß,
Diet
Moin!
Du kannst beispielsweise skype auf dem MDA Pro installieren. Damit ist es mit einer der GPRS/UMTS-(Volumen)-Flats verschiedener Anbieter möglich, per VoIP zu telefonieren.
Problem bei GPRS ist die Latenz von bis zu mehreren Sekunden, bei UMTS geht es recht brauchbar.
Gruß, Diet
Moin!
Ich würd meine DigiCam mit einem Stapel (oder ein oder zwei "dicken") CF-Karten und den MDA Pro mitnehmen ![]()
Mit dieser Konstellation habe ich im letzten Urlaub auch schon gute Erfahrungen gemacht ...
Gruß, Diet
Moin!
Habe bisher das HBH-30 und -35 und bin damit sehr zufrieden. Was ich besonders schätze, ist die Tatsache, daß das Headset vor dem Ohr hängt und nicht im Ohr steckt - was ja offensichtlich beim Plantronics anders ist!
Daher die Frage: wie störend ist diese In-Ohr-Applikation? Ich empfand es immer als nervig, daß man quasi auf dem Ohr mit dem Headset nichts hört, das räumliche Hören damit massiv eingeschränkt ist und wenn mans wieder rausnimmt, hört man auf dem bis dahin "bedämpften" Ohr alles anders und etwas unnatürlich laut ![]()
Danke und Gruß,
Diet
Moin!
ZitatOriginal geschrieben von dragon-tmd
Update ist für den MDA Pro (noch) nicht vorgesehen, daher läuft es bei dir nicht
Ahja ... für meinen wars aber offensichtlich vorgesehen ![]()
Aber lassen wir diese Diskussion im Sinne der Forumsregeln ... sonst wird hier noch zugemacht, und das wäre es nicht wert.
Gruß, Diet
Moin!
Was meinst Du mit "Spam Messages" genau?
Ich nutze Miranda schon seit langer Zeit und hatte noch nie ein Problem in dieser Richtung!
Unter "Options" -> "Events" -> "Ignore" kannst Du imho einstellen, daß Du von unbekannten Contacts keine Messages bekommen kannst - allerdings kann Dir dann möglicherweise auch kein neuer Kontakt eine Message schicken: ausprobieren.
Gruß, Diet
Moin!
Ich gehe davon aus, Du meinst diese Auktion, richtig?
1. kommt mir das deutlichst zu teuer vor
2. solltest Du lieber karlokru (hier im Thread) fragen, ob er Dir eine Karte besorgt. Da klappt die Abwicklung 100%ig!
Gruß, Diet
Moin zusammen!
Klingt ziemlich konspirativ das ganze - warum so eine Geheimniskrämerei?
Um was für eine Applikation gehts denn?
Grundsätzlich ist es natürlich möglich, daß Viren oder Trojaner (d.h. Programme, die vorgeben, etwas bestimmtes zu tun, das vielleicht auch machen, im Hintergrund dann aber z.B. Premium SMS verschicken oder ähnliches) auf einem Symbian-Gerät installiert werden können - aber die Regel ist das nicht - zum Glück!
Gruß, Diet
Danke für die schnelle Aktion! Brachte aber leider nix ![]()
Ich muß wohl doch einen Hard-Reset machen und danach die ganze Software nochmal installieren ...
Nach dem Einspielen der Dateien aus dem Zip-Archiv sieht der Homescreen beispielsweise so aus:

Ich denke mal, daß da nicht nur die gif-Bilder eine Rolle spielen, sondern auch die bmp und jpg ...
Ich werd mir das ganze mal genauer ansehen und schauen, welche Bilder das sind, die dafür verantwortlich sind.
Gruß, Diet