-
Moin!
Zitat
Original geschrieben von rajenske
Auch wenn es nicht richtig sein sollte: Da wirst du uns noch einiges zu erklären haben, woher du das weißt ... 
Das mußte ja kommen ...
Ganz einfach, weil das der Bereich vor der Toilette ist, den man vom Kaktusgarten aus problemlos einsehen kann ...
Kann übrigens sein, daß es nicht die Damentoilette ist, aber ich bin mir relativ sicher, daß es im Kaktusgarten ist.
Gruß, Diet
-
Lanzarote stimmt, aber das ist die Damentoilette im "Jardin de Cactus", also im Kaktusgarten (der allerdings auch von Cesar Manrique erbaut wurde). Hoffe, das stimmt 
[edit]
sehe gerade, daß das möglicherweise doch nicht stimmt, was ich da geschrieben habe ... aber warten wirs mal ab 
[/edit]
Gruß, Diet
-
Moin!
Videotelefonie muß ich bei Gelegenheit mal testen, MMS nutze ich nicht und UMTS sowie WLAN funktionieren absolut wunderprächtig.
Aber warten wir mal ab, bis sich dragon-tmd ausführlicher äußert. Da gibts dann bestimmt eine Erläuterung der einzelnen Files im Software-Archiv, das T-Mobile dem MDA verpaßt. Bis dahin werde ich das Gerätchen weiterhin ohne diese Software und ohne die verunstalteten magentafarbenen Menüs nutzen 
[edit]
hab mir gerade mal das ZIP-Archiv von dragon-tmd auf den MDA gezogen - dann kann man einfach das nachinstallieren, was man braucht ...
denke mal, der Virenscanner wär beispielsweise keine schlechte Idee.
[/edit]
Gruß, Diet
-
Re: Re: Extended ROM ansprechen?
Moin!
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Bevor das fenster kommt" in 3 Sekunden wird ihr MDA Pro installiert" soll der Softreset erfolgen ... Danach "geht" der MDA Pro aber nicht, wie es geplant war.
Was meinst Du mit ''läuft nicht wie geplant"? Bei mir läuft ohne die T- Mobile-Customization alles wie gewünscht :top:
Gruß, Diet
-
Herzlichen Dank an
MacSchimmi
für den superschnellen Versand und die völlig problemlose Abwicklung :top:
Sehr zu empfehlen!
Gruß, Diet
-
Extended ROM ansprechen?
Moin!
Analog zu dieser Beschreibung habe ich jetzt mal nach dem Extended ROM des MDA Pro gesucht:
Es gibt einen Registry-Schlüssel unter HKEY_LOCAL_MACHINE\System\StorageManager\Profiles\TRUEFFS_DOC1 mit dem Namen MountHidden, der sich auf das "Extended_ROM" bezieht und standardmäßig den Wert "1" hat. Den hab ich mal auf "0" gesetzt.
Stellt sich die Frage, wie man dieses Extended ROM jetzt anspricht, denn im Explorer finde ich es nicht ... auch nach einem Soft-Reset nicht.
Any ideas?
Achja: die Branding-Installation nach einem Hard-Reset ist ganz einfach zu verhindern: nach den Grundeinstellungen kommt kurz ein Popup-Fenster, daß gleich die T-Mobile-Installation startet. Genau in diesem Moment einen Soft-Reset auslösen - fertig
Allerdings sollte man danach wohl noch ein paar Pakete des dankenswerterweise etwas weiter oben veröffentlichten ZIP-Files des Extended Rom nachinstallieren 
Danke und Gruß,
Diet
-
Moin!
Ohne gezielt Werbung machen zu wollen, empfehle ich z.B. diese Einschaltoptimierung für Großverbraucher.
Das Teil ist hier schon längere Zeit im Einsatz und funktioniert prächtig: habe ein Schaltnetzteil, das sonst bei jedem 5. Einschalten die Sicherung rausgekegelt hat - mit diesem Teil davor klappt das prächtig ... und der Preis ist auch erträglich.
Gruß, Diet
-
Moin!
Zitat
Original geschrieben von mobile dick
Habe - ENDLICH - mein S/// HBH 662 Bluetooth Headset erhalten. Erster Kurztest: Das Koppeln funktioniert ganz gut, das Anziehen nicht ohne Probleme, das Display ist nützlich und der Tragekomfort ok. In der unmittelbaren Nähe des WLAN Routers rauscht das Gerät, sonst ist die Sprachqualität in Ordnung.
kanns sein, daß Du Dich im Thread vertan hast? :confused:
Oder wolltest Du uns mitteilen, daß das HBH mit dem MDA Pro perfekt zusammenspielt? 
Nix für ungut,
Gruß, Diet
-
Moin,
hab auf die Schnelle das hier gefunden. Hoffe, das hilft vielleicht etwas weiter.
Wie Du die Software da reinbrutzelst, müßtest Du im Zweifelsfalle selbst rauskriegen, denn Fragen dieser Art verstoßen gegen eine der Forumsregeln, weil die Betreiber die Inhalte hier mitzuverantworten haben ...
Gruß und viel Erfolg,
Diet
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
T-Mobile (z.B. MDA Pro)
Ist aber kein Host-Port, nehme ich an. Oder?
Gruß, Diet