Beiträge von Diet

Moin!

Zitat

Original geschrieben von HappyDigit
    Zu Punkt 1. Kann ich sagen Ja aber erst ab dem 31.09.2005 ist es möglich als Bestandskunde Die HappyLive Option zu Buchen.

Dann muß ich eben noch etwas warten ...

Zitat

Und Punkt 2. Würde sagen nein, da ich das Handy auf der Vodafone Homepage und im Shop nicht finden konnte.

Klar, daß Du das nicht finden kannst. Stammt ja auch vom italienischen Anbieter "3". Aber es bietet einen streamingfähigen Mediaplayer, Videotelefonie, ...

Ich werde es dann wohl mal austesten, wenn die Option für mich buchbar ist.

Danke und Gruß,
    Diet

Moin!

Jochen: stimmt schon irgendwie - so ganz 100%ig paßt es nicht. Schottland ist irgendwie etwas karger von der Landschaft her - zumindest die Highlands.
    Muß mir dringend mal unsere Urlaubsbilder von '96 vom England/Schottland-Urlaub nochmal vornehmen :) Damals haben wir auch einige Steinsetzungen besichtigt.

Aber bis ich zu Hause bin, hat sicher schon jemand das Rätsel gelöst :rolleyes:

Gruß, Diet

Moin!

Zitat

Original geschrieben von Abi99
    Option Globetrotter 3G: Vodafone
    Option Globetrotter Fusion: T-Mobile, Vodafone
    Option Globetrotter Quad: T-Mobile, Vodafone

Danke für diese Aufstellung!
    Bin mir aber gerade nicht ganz im klaren, welche Karte ich hier habe. Vermutlich die erste - die Quad scheidet ganz aus ...
    Das hier ist die allererste von Vodafone herausgegebene Karte. Auf der Unterseite steht "Option Wireless Technology, Qualcomm 3G CDMA, Model: 3G Datacard".

Kann man die auch mit einer Software von T-Mobile betreiben?
    Welche Software ist denn eigentlich besser? Das "Dashboard" von Vodafone oder die T-Mobile-Software (die ich persönlich noch nicht live gesehen habe)?

Schon mal danke und Gruß,
    Diet

Moin zusammen!

Folgendes würde mich interessieren:

Habe hier eine nagelneue CallYa-SIM aus der Handy2000.de-100-CallYa-Werbeaktion (M-Sim mit 01520-Vorwahl).

1. Kann man für diese SIM die HappyLive!-Option freischalten lassen? Kostet dann 5€/Monat?
    2. Kann man mit dem Motorola A835 die Vodafone-MobilTV-Angebote nutzen?

Dann würde ich nämlich gerne mal etwas damit spielen ;)

Danke und Gruß,
    Diet

Hey, hey!

Zitat

Original geschrieben von lucky060669
    Entschuldigung,
    Ich wußte nicht, dass man sofort hier kommentiert wird, wenn man sich nicht 100 % auskennt :(

Keine Kritik an Dir! Ich hab' nur den Beitrag von Boogieman kritisiert - Du hattest ja sehr wohl die Kommentare zwischenreingeschrieben, nur hat man die erst beim zweiten Hinsehen erkannt ...

Am einfachsten ist es, die einzelnen Kommentarblöcke, die Du zitieren willst, wieder mit einem "Quote-Ende-Tag" abzuschließen, dann Deine Bemerkung dazu zu schreiben und dann wieder ein "Quote-Beginn-Tag" zu setzen.

Also z.B. so:

Zitat

Original geschrieben von LieschenMüller
    Zitat erster Teil ...

Dein Kommentar dazu

Zitat

Zitat zweiter Teil ...

wieder ein Kommentar von Dir

Zitat

Zitat dritter Teil ...

usw.

Alles klar? ;)
    Dann weiterhin viel Spaß bei TT - und fühl Dich nicht gleich auf den Schlips getreten - war sicher nicht so gemeint :top:

Gruß, Diet

Moin!

Zitat

Original geschrieben von Boogieman
    Was will uns der Autor mit diesem kommentarlosen Zitat sagen?

Wieso "kommentarlos" - er hat seine Kommentare doch zwischenrein geschrieben - allerdings fast nicht als solche erkennbar ...

Gruß, Diet

Moin!

Zitat

Original geschrieben von leon
    Diet
    Bei mir hier mit T-Mobile Roaming in Süddeutschland volle 35kb/s bei Download von T-Online.de

Danke für den Hinweis, dann muß ich auch mal an verschiedenen Lokationen testen ...
    Hier im Büro habe ich nachvollziehbar mit der WIND-Karte eine total geringe Übertragungsrate und mit meiner T-Mobile-Karte die vollen 35kB/s :(
    Gerade habe ich mal E-Plus UMTS-Roaming getestet - auch nur maximal 14,5kB/s Download bei speedmeter.de ...

"Download von T-Online.de" - was meinst Du damit? Testseite für den Download-Speed?

Danke und Gruß,
    Diet