-
Moin!
Der SEUS (Sony Ericsson Update Service) im Internet bietet aber auch die Möglichkeit ein Gerät "hart" zu flashen, d.h. Du brauchst keine direkte aktive Verbindung zum PC über die Syncstation. Einzig die Treiber müssen installiert sein und funktionieren.
Probier doch das mal aus.
Probleme kanns allerdings geben, wenn Du ein gebrandetes Gerät hast.
Gruß und viel Erfolg :top:
Diet
-
Moin!
Kann man da nicht die T-Mobile Software installieren und die Verbindungen hinterher übers DFÜ-Netzwerk machen? Im Thread zur Vodafone Mobile Connect Card war sowas in der Art beschrieben ... schau mal hier.
Gruß, Diet
-
Moin zusammen,
denke mal, das wird genauso gehandhabt wie bei Registriercodes einiger Programme, die an die IMEI des Mobiltelefons gebunden sind.
Habe selbst schon zweimal meine gesamte Software "umschreiben" lassen, und zwar einmal vom P800 aufs P900 und dann kurz darauf aufs P910i. Begründet habe ich es damit, daß das Telefon defekt war und ich daher ein neues Gerät mit einer anderen IMEI hatte. Hat bei allen Anbietern problemlos per Mail und sehr zeitnah geklappt.
Würde mich wundern, wenn es bei Agilemobile anders wäre. Wenn Du das Programm auf eine andere SIM umregistrierst, kannst Du es ja mit der alten nicht mehr nutzen, d.h. eventueller Mißbrauch wäre ausgeschlossen. Daher "verliert" Agilemobile damit ja nichts. Einfach mal anfragen ...
Gruß, Diet
-
Moin!
Hast Du es schon mal für längere Zeit ans Ladegerät gehängt? Das könnte noch helfen ...
Gruß, Diet
-
Moin!
Zitat
Original geschrieben von Ruben
Ich habe es zwar selber noch nicht getestet, würde aber einfach mal sagen ja. Die Dinger sind afaik ja eh baugleich... 
Moment! T-Mobile hat von Anfang an eine andere UMTS-PCMCIA-Karte als Vodafone verkauft. Wie es mit den aktuellen Karten aussieht, weiß ich allerdings nicht - ich habe die allererste von Vodafone.
Ruben: hast Du die Vodafone-Karte mit WLAN? Dann könnte sie baugleich mit der von T-Mobile sein. Ob die Firmware auch gleich ist und ob T-Mobile eventuell einen Net-Lock einsetzt, müßte man noch prüfen. Letzteres wäre ihnen durchaus zuzutrauen - siehe auch MDA Pro 
Gruß, Diet
-
Moin!
Zitat
Original geschrieben von ksweet
rajenske: Von der Wüste hab ich ja noch nie was gehört :eek:
TT bildet 
Heißt ja auch "Atacama"
Kein Wunder, daß Du "Acatama" nicht findest ...
Gruß, Diet
-
Moin!
Manchmal hilft auch ein kleines Skript, um sowas zu automatisieren 
Gruß, Diet
-
Moin!
Sowas gabs von Siemens mal für die 35-er und 45-er-Serie. Die Bezeichnung ist Homestation bzw. 2phone.
Leider gibts das nicht mehr neu und bei eBay nur zu leicht horrenden Preisen jenseits der 100 € ...
Gruß, Diet
-
Moin!
Zitat
Original geschrieben von strike2010
Ich habe nur beabsichtigt eine Info zum MDA Pro zu geben die ich für sehr wichtig halte (Nach wie vor ist eine der beiden Hauptdisziplinen des MDA der Empfang von Telefonaten, E-Mails, SMS, MMS, Push E-Mail Service, Internet, VideoTelefonie, etc.).
Du hast die Seitenhiebe aber offensichtlich immer noch nicht verstanden ... es ging darum, daß der Threadtitel "MDA Pro" überhaupt keine Aussagekraft hat - zumal es schon einen Thread zum "MDA IV" gibt. Hättest Du geschrieben "MDA Pro Empfangsprobleme", dann hätte sich bestimmt keiner beschwert.
Es ist nicht umsonst beim Thread-Erstellen der von BB007 erwähnte Hinweis dick, fett und sogar in Rot geschrieben ...
Davon mal abgesehen ist Deine Information durchaus wertvoll und ich möchte sie in keinster Weise schlechtmachen - nicht falsch verstehen! 
Nix für ungut,
Gruß, Diet
-
Moin!
Wenn es das Haus aus "Psycho" ist, dann steht es entweder in Kent/Ohio (das Original) oder auf dem Gelände der Universal Studios in Hollywood ...
Gruß, Diet