Beiträge von Diet

Moin!

Danke für den (erneuten) Hinweis. Änderungen im info.plist-File helfen leider nicht weiter. Ich habe schon alle möglichen Kombinationen ausprobiert. Schade!

Gruß, Diet

Moin!

Zitat

Original geschrieben von CigaretteSmoker
    Kannst du nicht einfach den APN löschen?

Geht so direkt leider nicht, weil die APN-Einstellungen mit einer eingelegten T-Mobile-Karte nicht angezeigt werden. Da müßte man sich schon ein Mobileconfig-Profil mit falschem APN basteln, denke ich. Geht bei http://help.benm.at (vom iPhone aus aufrufen) problemlos.

Gruß, Diet

Moin!

Das einzige Problem ist, Navigon auf dem iPod Touch zu installieren. Das wollte ich auch gerne machen, aber iTunes lehnt das leider ab :(
    Gibts da irgendeine Möglichkeit?

Danke und Gruß,
    Diet

Re: SMS / Synchronisieren (Kontakte)

Moin!

Zitat

Original geschrieben von Plentybugs
    Ich möchte nicht dass meine KONTAKTE synchronisiert werden. Wie kann ich es verhindern?

Im iTunes einfach das Häkchen rausnehmen ;)

Gruß, Diet

Moin!

Apple hat das Dateisystem des iPhone aus Sicherheitsgründen "geschlossen" gestaltet, d.h. man kann standardmäßig nur Programme aus Apples AppStore auf dem Gerät installieren.
    Der Jailbreak hebt diese Beschränkung durch einen von Apple nicht autorisierten Eingriff in die Firmware auf und ermöglicht damit den Zugriff auf das Unix-Filesystem und auf den alternativen AppStore namens Cydia bzw. RockApp.

Weiterführende Erklärungen vertragen sich nicht unbedingt mit den Forenregeln bei Telefon-Treff und führen oft dazu, daß entsprechende Beiträge direkt geschlossen werden.

Gruß, Diet

Moin!

Da muß ich mich doch mal einklinken bei dieser Expertenversammlung hier ;)

Meine Fritz!Box gibt bei meinem T-Home-DSL6000 mit Fallback auf 3000 diese Werte an:

Was mich wundert: die Leitungskapazität dürfte doch für 6000 ausreichen. Warum bekomme ich nur 3000 geschaltet?

Danke und Gruß,
    Diet

Moin!

Zitat

Original geschrieben von Semmal
    Ein Cityruf für 15 Steine im Monat ist mir jedenfalls zu teuer, das geht einfach nicht. Muss ich mir also doch wieder einen Skyper ergattern.

Ist der denn immer noch problemlos per SMS erreichbar? Oder wie hast Du Dir Deine Alarmierung konkret vorgestellt?

Gruß, Diet

Moin!

Zitat

Original geschrieben von Steffen-320
    Sorry, wenn ich in nachfolgender Sache nochmals hier anfrage. Weiss denn diesbezüglich keiner Bescheid? Wäre sehr wichtig für mich.

Das ist die zweite Anfrage zum gleichen Thema innerhalb von nicht einmal ganz zwei Stunden. Kann es sein, daß Du dieses Forum mit einer Hotline verwechselst?

Außerdem ist das Thema eher was fürs Provider-Unterforum. Hier geht es um den HTC HD2.

Gruß, Diet