-
Moin!
Zitat
Original geschrieben von MikeBauer
Und bietet iTunes eine Art "Liste" in der ich sehe welche Apps ich alle bereits runtergeladen habe? Quasi eine Auflistung aller Käufer, so wie man sie via Email erhält, aber für alle Einkäufe und nicht nur der letzten.
Ja, eine solche Liste gibt es: unter "Store" -> "Meinen Account (...) anzeigen ..." und dann "Einkaufsstatistik" wählen. Da findest Du alle bisherigen Käufe, egal ob kostenlos oder -pflichtig.
Gruß, Diet
-
Moin!
Zitat
Original geschrieben von Debe
Suche ein Programm welches mir in meinem umkreis die nächsten Telekom/T-Mobile Hot-Spots zeigt.
Probiers mal mit HotSpots. Kostet derzeit nur 79ct.
Gruß, Diet
-
Moin!
Zitat
Original geschrieben von nehvada
heute morgen habe ich mich ausführlich mit meinem bäcker über brötchen unterhalten. in anbetracht der ständig steigenden zahl knurrender mägen am morgen hat er mir zur regelmässigen einnahme von drei brötchen je tag geraten.....
was erwartest du für antworten von leuten die daran verdienen?
Sorry, aber da fällt mir nur eins dazu ein: "dümmer gehts nimmer ..." :flop:
Du glaubst doch nicht im Ernst, daß ein Hausarzt seinen Patienten eine offensichtlich in einigen Fällen nicht ganz harmlose Impfung nahelegt, nur weil er daran (wohl nicht besonders viel) verdient?
Ich habe ein sehr vertrauensvolles Verhältnis zu meinem Hausarzt und das seit über 20 Jahren. Du darfst mir glauben, daß ich das kontrovers mit ihm diskutiert und in verschiedenen Punkten hinterfragt habe, bevor ich mich dafür entschieden habe.
Gruß, Diet
-
Moin!
Zitat
Original geschrieben von alpha
Wer mal wieder die ISS gucken will:
Jetzt (17:31 - 17:36) fliegt sie fast durch den Zenit...
Mist! Hättest Du das nicht ein paar Minuten früher schreiben können? 
Gestern war sie ziemlich unspektakulär, weil sie nur etwas über 40 Grad über dem Horizont erreicht hat und ziemlich schnell im Erdschatten verschwand. War aber in etwa die gleiche Zeit. Normalerweise müßte sie ja ziemlich hell sein, zumal das Shuttle derzeit angedockt ist!
Es gibt übrigens eine schöne, kostenlose iPhone-App, um die ISS und andere Satelliten zu verfolgen: Satellite Tracker. Schlicht aber funktionell.
Gruß, Diet
-
Moin!
Schon mal nach "umts hier möglich" gesucht? Vielleicht auch im Unterforum "Mobiles Internet"?
Da finden sich so einige Beiträge zum Thema.
Ob es jetzt bei Dir konkret mit dem Berg dazwischen funktioniert, ist schwer zu sagen. Muß man vermutlich vor Ort ausprobieren.
Auch zum Thema "Antenne" (alternativ "Aussenantenne" bzw. "Außenantenne") findet sich in der Suche eine ganze Menge!
Viel Erfolg,
Gruß, Diet
-
Moin!
Zitat
Original geschrieben von hrgajek
Es geht aber viiiiel preiswerter:
Wer auf meine Homepage http://www.gajek.de geht findet unten ein Formular, wo man eine Nachricht für meinen Skyper eintippen und abschicken kann. Kostet gar nix.
Den Quellcode stelle ich gerne zur Verfügung, falls gewünscht.
Das ist ne gute Idee! Der Quellcode ist ja direkt auf Deiner Seite ersichtlich 
Allerdings geht bei einem Skyper, der keinen angemeldeten Service hat, maximal ein Funkruf pro Tag. Gerade getestet.
Danke und Gruß,
Diet
-
Moin!
Zitat
Original geschrieben von nehvada
hast du ernsthaft 400 bis 500,- € für programme ausgegeben? :eek:
Das ist gar nicht so weit hergeholt. Ich muß mal zusammenrechnen, was ich bisher insgesamt für Programme ausgegeben habe. An die 300€ dürften das inzwischen locker sein. Das läppert sich nämlich ganz schön ...
[edit]
gar nicht schlecht geschätzt: 279,42€ 
[/edit]
Gruß, Diet
-
Moin!
Zitat
Original geschrieben von Flexmania
Diese Möglichkeit meinte ich. Eigentlich eine sehr elegante Lösung.
Gibt es bei ELV derzeit sogar für nur 279€ abzüglich einer 10€-Gutschrift und versandkostenfrei, wenn man die persönliche Bonus-Nummer (PBN) X64001 angibt. Da kam vor ein paar Tagen ein Flyer per Post 
Verlängertes Rückgaberecht bis 31.12.2009 ist auch dabei.
Gruß, Diet
-
Moin!
Vorsicht!
Bei einigen Prepaid-Karten kann es tatsächlich sehr teuer werden! So kostet beispielsweise ein Anruf von einer O2 Loop zur Hauptzeit auf Cityruf-Nummern (zu denen auch 01693- gehört) satte 2,78 € (1,99 € einmalige Pauschale und 0,79 € Minutenpreis)!
Nachzulesen in der Preisliste für Premium-Voice-Services.
Gruß, Diet
-
Moin!
Zitat
Original geschrieben von mausi25_ef
Wie bereits geschrieben, ich werde keine Daten rausgeben und schon garnicht meinen iTunes Account.
Dann hat sich das Thema ja damit endlich erledigt.
Gruß, Diet