-
Super! Herzlichen Dank :top:
Sach mal, wie bist Du da drauf gekommen? Wenn man dem ganz normalen Link auf der Siemens-Seite zu den Firmwares folgt, findet man das nämlich leider nicht
Da wird man nämlich auf diese Seite geschickt ...
Danke und Gruß,
Diet
-
Moin!
Zitat
Original geschrieben von Shani Ace
Dann bräuchtest du aber noch jemanden, der dir das umbaut, aber da findet sich in TT sicher jemand.
Wenn man bastelmäßig einigermaßen fit ist, kann man das durchaus problemlos selber machen. Beschreibungen, wie man das Gerät zerlegt, finden sich hier ja im Forum über die Suche mehrere.
Ich hab' meins damals zerlegt, um die Kameralinse von innen her dichtzumachen (Kamera in der Firma nicht erlaubt). War relativ einfach ... der einzige "Haken" (im wahrsten Sinne des Wortes) steckt im MS-Duo-Slot - da muß man ein Plastikhäkchen wegdrücken, um das Gehäuse aufzuklappen.
Gruß, Diet
-
Moin!
Wäre nett, wenn Du mir sagen könntest, wo man diese Version auf siemens.com runterladen kann. Bei mir wird da nämlich nur die "IE" und die "UK" angeboten - leider keine "D" ...
Aktuell hab ich die SX1_O2-D-MUSIC-uk-de-tr_10_0005 drauf.
Danke und Gruß, Diet
-
Moin!
Ist doch ganz einfach - die Funktion gibts schon, nur etwas versteckt 
Wenn man einem User eine PN schreibt, kann man beim Schreiben derselben einen Haken bei "Lesebestätigung erhalten" setzen. Im persönlichen PN-Fach gibts dann rechts oben das Pop-Down-Menü mit dem Punkt "Nachrichtenüberwachung" -> voila - schon hat man die Möglichkeit, zu sehen, wann der fragliche User zuletzt online war.
Ich weiß nicht, wie man diese Funktion unterdrücken kann, wenn man nicht möchte, daß jemand anderes sieht, wann man zuletzt online war, aber möglicherweise geht das, wenn man bei den persönlichen Einstellungen den Menüpunkt "Unsichtbar sein?" aktiviert? Bestimmt können uns da die Admins/Mods aufklären :top:
Gruß, Diet
-
Zitat
Original geschrieben von Veith© 2.0
Hallo? :confused:
Hallo! 
Du verwechselst Ursache und Wirkung ...
Zuerst brauchst Du die IP-Adresse des "gegnerischen" Rechners, bevor Du eine Verbindung aufbauen kannst. Woher soll Dein Rechner denn wissen, mit wem er konferieren soll?
Irgendwie verstehe ich Deine Frage nicht so ganz ... warum fragst Du vorher nach, wenn Du die IP noch gar nicht hast. Wenns mit korrekt eingetragener IP nicht klappt, frag hinterher 
Gruß, Diet
-
Mathematikprogramm P800/900/910i Formulae 1 von poliplus.com
Moin!
in diesem Beitrag ging es um das Mathematik-Programm Formulae 1 von poliplus.com. Inzwischen hab' ich mir das Progrämmchen geleistet und hier den Link zur Bedienungsanleitung im PDF-Format reingesetzt.
Für alle, die sich etwas genauer über die Features und das User-Interface informieren möchten 
Weitere Diskussionen und Fragen/Antworten bitte im dortigen Thread posten, sonst wird der P910i-Thread hier zu unübersichtlich - danke!
Gruß, Diet
-
Formulae 1 User's Guide
Moin!
Habe mich jetzt doch dazu durchgerungen, das Progrämmchen zu kaufen 
Hier könnt Ihr Euch den User's Guide mal genauer ansehen. PDF mit ca. 1,4MB Größe.
Wenn ich demnächst etwas mehr Zeit habe, mache ich vielleicht mal ein kleines Review. Im Moment siehts aber eher düster aus.
Gruß, Diet
-
Moin!
Du könntest mal mit Hd Tach nachschauen, wie flott die Übertragung funktioniert - dann hast Du einen genauen Wert und nicht nur ein Gefühl ...
Interessante Fragen wären noch:
- was für ein OS? WinXP, Win98 ... ?
- wie meldet sich die Platte am System an? Gibts ne Meldung "langsames USB-Gerät an Hochgeschwindigkeits-USB-Anschluß"?
- wie ist die Platte formatiert? NTFS, FAT32, FAT16?
Gruß, Diet
-
Moin!
Sorry, wenn ich mich nochmal an die OT-Diskussion mit dranhänge 
Zitat
Original geschrieben von Johnson
Klugscheißmodus an
Der Plural von Info ist Infos und nicht Info's - übrigens sowohl in der deutschen als auch in der englischen Sprache :p
Klugscheißmodus aus
Allen, die solche Dinge interessieren, kann ich die "Zwiebelfisch"Kolumnen von SpiegelOnline nahe legen - oder direkt das Buch dazu ("Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod") :top:
Alles anzeigen
Oder die Seite http://www.deppenapostroph.de bzw. http://www.deppenleerzeichen.de :top:
Gruß, Diet
-
Moin!
Liegt an der Kälte - Stichwort Inversionswetterlage.
Kälte hängt im Tal, drüber gibts eine Inversionsschicht und drauf ist ein "Deckel" aus wärmerer Luft. An der Inversionsschicht reflektiert das Signal relativ gut - daher die guten Signale ...
Gruß, Diet