Beiträge von Diet

Moin!

Zitat

Original geschrieben von WilliW
    solche Angebote gibt es auch bei globetrotter.de immer wieder.
    Das sind dann Auslaufmodelle, die raus müssen.

Irrtum - das war das ganz aktuelle Modell - habe es mir vorher im Laden angeschaut, bevor ich es bei eBay geordert habe ... daher war ich auch so verwundert über den niedrigen Preis.

Gruß, Diet

Moin!

Hab vor einiger Zeit TEVA-Outdoor-Sandalen für meine Freundin gekauft - und die waren 100% original - bei einem Preis von 29 EUR (UVP liegt bei 95 EUR :eek: ).
    Keine Ahnung, wie die Jungs das machen - der Laden war ein Sportgeschäft in Köln ...

Gruß, Diet

Moin!

Warte doch einfach mal etwas ab ... Du wirst doch nicht allen Ernstes erwarten, daß am Montagmorgen jemand innerhalb von 1 1/4 Stunden auf Deine Anfrage antwortet :rolleyes:
    Schau morgen nochmal hier rein - so lange wird Dein Chef doch wohl noch warten können! Ihm wird ja wohl nicht heute morgen eingefallen sein, daß er ein Videotelefonie-System braucht und heute nachmittag will er es installiert haben, oder?

Gruß und viel Erfolg,
    Diet

Moin!

Zu dem Thema hab' ich gerade noch nen netten Artikel aus der Schweiz entdeckt ;)

Nur als kleiner Hinweis: wenn man sich mit so einem Teil in Deutschland erwischen läßt, dann kann das relativ teuer werden - zum einen wegen illegaler Nutzung eines Senders auf einem nicht öffentlich freigegebenen Frequenzbereich und wenns dumm läuft auch noch wegen Schadenersatzforderungen von Netzbetreibern. Einfach mal bei Google nach "gsm jammer" suchen und "Seiten auf Deutsch" wählen ...

Achja: in Mobiltelefon-Form gibts die Teile jetzt auch schon :rolleyes:

Gruß, Diet

Moin!

Zitat

Original geschrieben von beugelbuddel
    An dieser Meldung kann ich nichts "Aktuelles" sehen. :(
    Siehe Beiträge vom letzten ;) Jahr... ;)

"Aktuell" sollte eigentlich nur heißen, daß sie von heute früh war ...
    Und etwas mehr OnTopic, als die übrigen heißen pro- und contra-Siemens-Diskussionen, in die der Thread mittlerweile ausgeartet ist ;)

Gruß,
    Diet

Moin!

Aktuelle Meldung zum eigentlichen Thema dieses Threads :rolleyes: :

Siemens- Chef will Konzept für Handy- Sparte vorlegen

Peking - Siemens- Chef Heinrich von Pierer hat einschneidende Veränderungen im defizitären Handy- Geschäft des Konzerns angekündigt. Bis zur Hauptversammlung am 27. Januar werde er versuchen, ein Konzept zur Lösung der Probleme vorzulegen. „Ändern, schließen, verkaufen oder einen Partner für eine Zusammenarbeit finden” beschrieb von Pierer vor Journalisten in Peking die Optionen. Er gab keine Details und lehnte auch jeden Kommentar zu Spekulationen über einen Verkauf an den größten chinesischen Hersteller Ningbo Bird ab.

Donnerstag, 06. Januar 2005, 8:56 © RZ-Online GmbH & dpa-infocom

Gruß, Diet

Moin!

Zitat

Original geschrieben von peetee
    wenn nur kurz das Startbild kommt- bluetooth beim eigenen Handy mal anschalten :D

BINGO! Das war der Tip des Jahrhunderts :top:
    Jetzt läufts auf meinem P910i auch!

Gruß, Diet

Moin!

Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Gerüchteweise soll ein "Selbstupdate" den "3" Lock wieder herstellen!

Leicht OT: zumindest beim A835 tut es das ...
    Ich hab' mein A835 damals zum Glück ganz offiziell mit mitgeliefertem Subsidy-Entsperrcode bekommen. Nachdem das Servicecenter zum wiederholten Male zu doof war, mir die richtige Software draufzuspielen, die im T-Mobile-Netz sauber läuft, habe ich zur Selbsthilfe gegriffen. Danach war das Gerät wieder gelockt. Für mich kein Problem, da ich den Code hatte, aber die bei eBay verkauften Geräte werden in den seltensten Fällen mit Code geliefert.
    Achja, mein A835 war aus Italien. Vielleicht ist das da mit dem SIM-Lock anders als in Österreich?

Ich weiß allerdings nicht, ob man aus dem Verhalten des A835 direkt aufs A925 schließen kann ...

Gruß, Diet

Moin zusammen!

Ich erinnere mich immer wieder gerne an die Geschichte mit unseren Hewlett-Packard-Service-Technikern:
    Vor ca. einem Jahr (oder warens 1 1/2 ?) kamen die eines Tages an und erzählten uns, sie hätten jetzt einen neuen Rahmenvertrag bei e-Plus und alle neue Telefonnummern bekommen (vorher waren sie bei T-Mobile).
    Keine 14 Tage später kam dann die Nachricht, es gäbe schon wieder neue Telefonnummern - wieder bei T-Mobile ;)

Das Problem war wohl hauptsächlich die Inhouse-Versorgung. Die Erreichbarkeit der Techniker war dermaßen schlecht, daß e-Plus nicht praktikabel war ...

Gruß, Diet