-
Moin!
Zitat
Original geschrieben von eDZoG
@ Diet: Starte nach der Installation das Handy mal neu... oder gelingt dir überhaupt keine installation?
Doch - die Installation gelingt problemlos. Neustart hatte ich auch schon ausprobiert - ohne Erfolg.
Nach dem Programmstart kommt ganz kurz die Startgrafik und das wars dann.
Gruß, Diet
-
Moin!
Das wird doch nicht etwa damit was zu tun haben? Hier ist auch noch ein netter Beitrag dazu ...
Schönes Thema für Spiritisten und Esoteriker 
Gruß, Diet
-
Moin freshp,
danke für Deine Hinweise - die hab' ich inzwischen auch entdeckt 
Hatte auch schon Kontakt mit dem Autor selbst per eMail - das Programm läuft nämlich auf dem P910i leider nicht 
Naja - mal sehn, vielleicht schafft er es, eine lauffähige Version zu programmieren. Er hat im Moment nur kein P910i greifbar ...
Gruß, Diet
-
Moin zusammen!
Und wer sagt mir, daß dieses Blooover-Teil kein Trojaner ist, der meine persönlichen Daten aus dem Telefon irgendwohin verschickt? Oder irgendwelche teuren Verbindungen zu Sonder-Rufnummern oder ins Ausland tätigt?
Ich wäre da ja sehr vorsichtig ...
Gruß, Diet
-
Moin!
Für mich bitte einmal
Black_Leaf
aufnehmen. Bestens gelaufen - immer gerne wieder :top:
Gruß, Diet
-
Moin!
Zitat
Original geschrieben von uss
wie lauten den die Interneteinstellungen für das wayfinder mit dem p910i?
Gehst Du auf die Seite http://mywayfinder.com - dort gibts einen Link zu Einrichtung eines Zugangspunktes mit Zusendung der Konfigurationsdaten. Sind die ganz normalen GPRS-Einstellungen des jeweiligen Netzbetreibers.
Zitat
Bzw. wenn ich ne straße in hamburg suche, findet das system auch hamburg, aber bei Auswahl heißt es dann "Search returned no matches"
Das hat aber nichts mit den Interneteinstellungen zu tun. Wenn diese Meldung kommt, dann hast Du einen Straßennamen oder einen "Point of Interest" in der Suche eingegeben, den es wirklich nicht gibt. Das Verhalten, daß zuerst mal die gesuchte Stadt gefunden wird und bei der nächste Auswahl nichts kommt, habe ich auch schon beobachtet.
Gruß, Diet
-
... und bei mir bitte
doombeat
aufnehmen. Super Ware, sehr hilfsbereit. Immer gerne wieder!
Außerdem hat bei
BigBlue007
auch alles bestens geklappt - DANKE!
Gruß, Diet
-
Moin!
Zitat
Original geschrieben von ThunderDragon
umts wurde für xtra-kunden freigeschaltet:http://www.teltarif.de/arch/2004/kw52/s15737.html
Du solltest richtiger schreiben "Der Internet-APN wurde bei T-Mobile für Xtra freigeschaltet" - UMTS-Nutzung geht schon lang ...
Hat im eigentlichen Sinne mit diesem Videotelefonie-Thread aber nichts zu tun.
Gruß, Diet
-
Moin!
Hier gibts noch ne Info zu dem Wurm ... offensichtlich ist die Verbreitung weitgehend gestoppt worden.
Gruß, Diet
-
Moin!
Der Thread ist zwar schon etwas älter, aber ich habe eine aktuelle Info:
Gerade habe ich mit der Xtra-Hotline telefoniert und die Aussage bekommen
"Videotelefonie kann ich Ihnen nicht explizit freischalten - dafür ist ja der GPRS-Dienst da - und der ist auf Ihrer Karte bereits freigeschaltet" :confused:
Kann es sein, daß der Hotliner nicht so recht wußte, von was er redet?
Es war übrigens nicht die Standard-Hotline, sondern die "Technik"-Hotline, an die ich weitergeleitet wurde.
Soviel ich weiß, hat Videotelefonie mit GPRS nicht direkt was zu tun, oder?
Naja. Mal schaun. Ich werde jedenfalls mal ausprobieren, ob es klappt.
Gruß, Diet