Beiträge von Diet
-
-
Moin!
Suche bitte im Sony-Ericsson-Forum einfach mal nach "navigation p910i" - und Du wirst eine Menge finden ...
Eventuell auch nur nach "navigation" - dann gibts etwas mehr und nicht ganz so spezifisch.Stichwort "Wayfinder" - das ist im Moment das leistungsfähigste Navi-System fürs P800/900/910i.
Gruß, Diet
-
Moin!
Ich glaube, er meint die spezielle Farbe ... schau mal hier
Ist zwar nur ein winziges Bild - aber mehr habe ich auch nach längerem Suchen leider nicht gefunden ...[edit]
hier ist noch ein großes Bild
[/edit]Hättest Du aber bei Google mit "R380e neue Farbe" selber finden können ...
Gruß, Diet
-
Moin!
Dann schau doch mal bei my-symbian.com nach, ob es schon was für dieses Format gibt - oder melde Dich dort im Forum an und stelle die entsprechende Frage.
Dort gibts so richtige Freaks - vielleicht programmiert das einer
Gruß, Diet
-
Moin!
Bin zwar nicht [x]snaKe, aber ich kann trotzdem was dazu schreiben

Habe das P910i seit dem 20.10. im Einsatz.ZitatOriginal geschrieben von M-O-B67
Sprich: Knazrt nun etwas oder geht die Farbe vom Cover ab?
Knarzen tut das Gerätchen an bestimmten Stellen ziemlich massiv. Das sind bei mir
- linke Seite unterhalb Jog-Dial und um IR-Port herum
- rechte Seite rund um MSDuo-Slot
- Akkudeckel unterhalb Kameralinse
Ansonsten ist die Verarbeitung aber sehr gut. Bisher geht noch keine Farbe ab, obwohl das Teil mein Haupt-Gerät ist: jeden Tag dabei und ständig aus Tasche (IEC-20) raus und wieder rein.
Die einzige Stelle, an der man eine leichte Abnutzung sieht, ist der Rand vom Stylus-Einschub. Dort geht die Farbe etwas ab. Allerdings sieht man das nur, wenn der Stylus nicht drinsteckt, ist also auf der Innenseite.ZitatIch wollte das Gerät hauptsächlich für mein Studium und 4 fun nutzen.
Gibt es für das Gerät einen Rechner, der auch Graphen zeichnen kann als Zusatzsoftware?
Ein wissenschaftlichen Rechner mit Graphen-Funktion ist z.B. Formulae 1 von poliplus.com. Kostet allerdings 30 US$ und es gibt keine Trial-Version (lt. Nachfrage beim Hersteller). Und unbesehen ist mir das etwas zu viel Geld. Sonst kenne ich keine Software dieser Art.ZitatKann man Videos in Fullscreen betrachten, ohne dass es ruckelt?
Hmmm - also ein leichtes Ruckeln hatte ich ab und an, aber ich denke, das kann man noch optimieren bei entsprechenden Video-Konvertierungsoptionen mit der passenden Software.ZitatGibt es vielleicht einen Player, der HE-AAC-Files abspielt?
Was ist das? Sagt mir nix ...Hoffe, ich konnte Dir etwas weiterhelfen,
Gruß, Diet -
Moin!
Das A835 von Motorola hat auch einen A-GPS-Empfänger drin ...
Nur hab ich in deutschen Netzen bisher keine Anwendung dafür gefunden.Gruß, Diet
-
Re: Antenne ist gut
Moin!
ZitatOriginal geschrieben von niran
Der Adapter für die genannten Karten passt leider nicht an die NetCard von T-Mobile. Oder bin ich einfach zu blöd?
TH
Mit "zu blöd" hat das bestimmt nix zu tun
Der Adapter ist sehr fummelig und wenn man nicht aufpaßt, dann macht man den Stecker unheimlich schnell kaputt
Bei meiner Antenne, die ich bei vodafone im Shop gekauft habe, war das Problem, daß die vier Segmente am Stecker, die den Mittelpin umgeben, und mit denen der Stecker in der Buchse einrastet, ziemlich verbogen waren. Hab ich leider erst zu Hause gemerkt.
Mit größter Vorsicht (die Dinger brechen extrem leicht ab) habe ich sie in die richtige Form gebogen (mit Hilfe einer Stecknadel) und seither funktioniert das Teil klaglos.Es wäre natürlich unschön, wenn die Jungs wirklich eine weitere Steckernorm verbaut hätten

Gruß und viel Erfolg,
Diet -
-
Moin!
Wenn Du uns sagen würdest, welches Mobiltelefon Du meinst, dann wäre eine Antwort etwas einfacher

Grundsätzlich ist dieses Klickgeräusch eben - wie Du schon richtig erkannt hast - dazu da, um unbemerktes Fotografieren zu verhindern oder zumindest zu erschweren. Daß Du kein Voyeur bist, glaube ich Dir gerne.
Bei einigen Geräte gab es einen Trick, indem man Soundfiles, die in entsprechenden Ordnern hinterlegt sind, ändern oder löschen konnte. Vielleicht geht das bei Deinem auch?
Gruß, Diet
-
Moin!
Die WebSeite http://www.handyladen.tv sieht eigentlich ganz gut aus, bis auf die Tatsache, daß ich nirgends einen Link zu AGB gefunden habe ...
Grundsätzlich mußt Du Dir die genauen AGB von cellway ansehen, die sind fast wichtiger als die des Verkäufers, denn da stehen u.U. noch kleingedruckte "Schweinereien" drin.
Gruß, Diet