Beiträge von Diet

Moin!

Das gleiche Problem hatte der PC einer Bekannten neulich auch. Win98 lädt bis zum Hintergrundbild und dann ist Schluß! Im abgesicherten Modus das gleiche.
    Sogar das drüberinstallieren von Win98SE, was sonst eigentlich immer hilft, brachte keine Lösung.
    Also hab' ich die Kiste wohl oder übel ganz neu aufgesetzt - und jetzt läufts wieder. Wär allerdings schön, wenn es eine andere Lösung gäbe!

Gruß, Diet

Oha - sieht mir start nach nem Produktionsfehler aus ...
    Ich gehe mal davon aus, daß das unter die Garantie fällt. Frag mal den Mirko, was Du da am besten machst. Ich denke, er wird diesen Thread sowieso demnächst lesen ...

Gruß und trotzdem ein schönes Wochenende ;)
    Diet

Moin!

Mein Bruder hat die Anlage bei Arlt für nur 80€ bekommen (UVP 99€ !) und der erste Eindruck ist super!

Inbetriebnahme total unproblematisch - alles wichtige ist vorkonfiguriert.
    Es werden zwei schnurlose Telefone hinter der Anlage betrieben - eins mit abgehender Nummernanzeige, eins ohne - jeweils mit eigener MSN.
    Eingehende Anrufe sollen jeweils auf die passende MSN gehen und bei besetzt nicht intern weitergeleitet werden.
    Außerdem ist ein Win98-Rechner dahinter, der per USB und SmartSurfer ins Internet geht.

Alles mit ein paar Mausklicks konfiguriert - übersichtlich und unproblematisch.

Der LeastCostRouter ist auch recht komfortabel konfigurierbar mit Uhrzeitprofilen und zugeordneten Vorwahlnummern.

Alles in allem eine sehr empfehlenswerte Anlage, wenn man nur 2 Nebenstellen und einen Internetzugang hat!

Gruß, Diet

Moin!

Zitat

Original geschrieben von LikeAVirginHandy
    Einfach IMG anklicken und Link einfügen oder dort zwischen dein Speicherort auf der Festplatte einfügen!!! ;)

Leider isses nicht so einfach :(
    Das Bild muß erst mal ins Internet, damit es verlinkt werden kann: also entweder privater WebSpace oder einer von diesen free-Anbietern, bei denen man Bilder hochladen kann und für ein paar Wochen kostenlos verlinken kann.
    Leider habe ich da gerade keinen Anbieter parat, aber hier gabs mal irgendwo nen Thread dazu ...

Gruß, Diet

Re: Sendo X

Moin!

Zitat

Original geschrieben von Jetli
    Bei meinem Sendo X blättert die silberne Beschichtung des Joypad ab, habe das Handy seit einem Monat von Mobiljoker.

Kannst Du mal ein Bild davon machen und hier reinstellen? Ich kanns mir nicht so recht vorstellen ...

Gruß, Diet

Moin!

Also das Einspannen braucht schon etwas Kraft, damit durch die Vibrationen der Akku nicht rausspringt beim Gravieren - ob das aber so kritisch ist, wage ich doch fast zu bezweifeln.
    Als problematischer würde ich die Dicke der Alu-Einlage ansehen - da kann man nicht besonders tief gehen, sonst ist man durch ... also nur eine sehr oberflächliche Gravur.

Gruß, Diet

Moin BigDaddy,

danke für Deine Empfehlung!
    Hab mir die Anlage mal etwas genauer angesehen - scheint in ein paar Funktionen leistungsfähiger zu sein als die Eumex. Vor allem das automatische Belegen einer externen Leitung kann mit einer festgelegten MSN pro Anschluß erfolgen - bei der Eumex geht das nur über die Wahl einer "0" für "extern". Auch der LeastCostRouter ist keine schlechte Idee ;)

Schaun mer mal, ob mein Bruder das Teil bis Ende September noch irgendwo auftreiben kann. Freitag muß er es haben - und das wird bei einem Online-Händler etwas knapp werden (obwohl dort die Preise teilweise knapp 30% günstiger sind!).

Gruß, Diet