Beiträge von Diet

Moin!

Die Geschwindigkeit kann ich mit 1&1 leider nicht vergleichen, aber hier läuft der GMX DSL_4000 prächtig ...
    Hab T-DSL 2000 von T-Online mit 384 Upstream - komme auf Downloadraten von ca 240kByte / Sekunde :top:

Kann den Tarif nur empfehlen für Leute, die günstig einen DSL-Tarif suchen und die Extras von 1&1 wie Homepage, Mailadressen etc. nicht brauchen.

Gruß, Diet

Moin!

Zitat

Original geschrieben von handytick.de
    Wenn ein Händler noch das P800 auf Lager hätte, würde in seinem Geschäft definitiv etwas verkehrt laufen. ;)

Im Grunde genommen hast Du ja vollkommen recht.
    Dann bleibt eigentlich nur noch ein Vertrag mit Auszahlung der Geräteprovision und von dem Geld kauft man sich dann ein (durchaus auch gebrauchtes) P800.

Muß ich mal schauen, wer sowas zu brauchbaren Konditionen anbietet ...

Gruß, Diet

Moin!

Zitat

Original geschrieben von hannes-strike
    jetz check ich langsam gar nix mehr, vorhin hab ich aus Jucks mal wieder probiert und auf einaml hats ein bisschen funktioniert,aber net normal,sondern (schwer zu erklären) so als ob sich im bildlichen sinn,der touchscreen vom bildschirm gelöst hat, und sich 2 cm nach rechts verschoben hätte.

Hast den Touchscreen schon mal neu kalibriert (wenn Du die Option noch wählen kannst)? Kann sein, das hilft ...

Zitat

hm, ich geh etz mal morgen zu meinem SE Vertragshändler in Bamberg,mal schauen was der sagt, wenn net versuch ich es so hinzudeikseln, das es einfach so gekommen is,und das sowas ja wohl net sein kann :mad:
    da es vom sturz ja keine Kratzer hat (das handy) aber wirklich keine außer hinten überm Akkudeckel 0,5 x 0,5 mm und das is ja net wirklich viel!
    was denkt ihr, könnte das klappen? und ich krieg nen neues display?

Dir ist aber schon klar, daß das glatter Betrug wäre, oder? :flop:
    Wenn die Jungs das Teil öffnen und innen irgendwelche Spuren von einer Beschädigung finden (was wahrscheinlich der Fall sein wird), dann wird eine Garantiereparatur abgelehnt. Auf der Überprüfungspauschale von ca. 50 EUR bleibst Du aber auf jeden Fall sitzen (was Dir IMHO ganz recht geschehen würde... ts ts ts :( ).

Gruß, Diet

Moin!

bungee1: Ja, das Branding ist weiterhin drauf.

Habe auch einen unschönen Effekt festgestellt: das Gerät bucht sich erst mal problemlos ins T-Mobile-Netz ein, wechselt von 2G über 2,5G nach 3G und geht dann nach einiger Zeit auf "nur Notrufe" - mal sehn, was das jetzt wieder ist ...

Gruß, Diet

A835 vom Update in Deutschland zurück!

Moin zusammen!

Habe gerade mein A835 vom Updaten zurückbekommen :top:

Eingeschickt habe ich es an

EMTS Center GmbH
    Albert-Einstein-Ring 9
    14532 Kleinmachnow/Dreilinden

nachdem ich die Aktion vorher per Mail-Kontakt mit datenhilfe@bitronic.de abgestimmt hatte.
    Voraussetzungen (da mein Gerät ein 3-Branding hat) waren die Original-Rechnung des eBay-Verkäufers und der Entsperrnachweis in Form einer Mail vom Händler, den ich auch ausgedruckt dazugelegt habe.

Kosten: Versand zu EMTS mußte ich zahlen (versichertes Paket), Rückversand war kostenlos. Dauer der Aktion: knappe 14 Tage.

Was noch anzumerken wäre: die bitronic-Hotline hat leider nicht allzuviel Ahnung - die obige eMail-Hotline ist anscheinend etwas besser informiert.

Software ist jetzt die folgende:
    Flex SE6918AXXW810D
    S/W TALINT_U_72.32.0DI
    DSP 361E0000

Einbuchen bei T-Mobile problemlos!

Gruß, Diet

Moin!

Üblicherweise sind das keine Gewinde, sondern nur konzentrische Ringe. Hintergrund ist, daß damit Reflexionen vermieden werden sollen, die in die Kameralinse spiegeln. Die Ringe und Stufen verhindern das wirksam.

Kann sein, daß ich mich täusche, aber schaut Euch das Teil mal genau an.

Gruß, Diet