Beiträge von Diet

Moin!

Leider technisch sehr fragwürdig, weil sich die Drähte, über die die LED gespeist wird, genau im Bereich der Antenne befinden und das die Abstrahlcharakteristik und das elektrische Verhalten insgesamt sehr negativ beeinflussen kann.
    Eine Folge kann z.B. die Überlastung der Sendeendstufe sein, bis hin zum Totalausfall!

Ich würde die Finger davon lassen, auch wenns nett aussieht ...

Gruß, Diet

Moin!

Zitat

Original geschrieben von RS77
    Glaube nicht! Ich habe auch schon versucht, einen Sendo X Bug Thread zu eröffnen, aber dieser wurde sofort von Herrn Carsten geschlossen!!!

Versuchs nochmal, wenn das X wirklich in der originalen deutschen Version auf dem Markt lieferbar ist - dann wird so ein Thread sicher gerne aufgenommen.
    Im Moment machts noch wenig Sinn, denke ich.

Gruß, Diet

Moin!

Zitat

Original geschrieben von o2neuling
    Hast Du denn schon versucht, Windows nochmal drüberzuinstallieren, oder bootet der Rechner auch von der Installations-CD nicht mehr? Das wäre nämlich auch eine Möglichkeit.

Das ist mit Abstand die sicherste Variante, denn dabei werden einfach alle Dateien nochmals neu von der CD auf System gespielt. Im Laufe der Installation wird die vorhandene Software in die Neuinstallation integriert, d.h. das System sollte danach fast wieder identisch dastehen wie vorher.

Viel Erfolg :top:
    Gruß, Diet

Moin!

Also so störend empfinde ich das gar nicht beim A835 - vor allem, seit ich die Original-Schutzfolie runtergemacht habe ... davor war es wirklich mies, weil die Folie den Kontrast ziemlich verschlechtert hat.
    Folien bringen grundsätzlich einen diffusen Effekt ins Bild, d.h. die Anzeige wird subjektiv als unschärfer empfunden als ohne Folie. Wenn Du damit leben kannst, dann mußt Du Dir eine Folie suchen ;)
    Ich bevorzuge es ohne ...

Leider kann ich Dir keine Bezugsquelle für eine "entspiegelnde" Folie nennen - gibts sowas überhaupt?

Gruß und viel Erfolg beim Suchen und Finden,
    Diet

Moin zusammen!

Wie wärs, wenn wir die Liste aus dem alten Thread hier reinbasteln und erweitern? Damit würde das ganze etwas übersichtlicher ...
    equinox wird die alte Liste nicht mehr pflegen (können :rolleyes: ) und hier wäre sie aktualisiert doch etwas besser aufgehoben. Am besten am Anfang des Threads.

Gruß, Diet

Moin!

Zitat

Original geschrieben von wrywindfall
    Das hält mich dann auch davon ab, da ich meins bei eBay schon freigeschaltet bekommen habe (ist eigentlich ein 3-Teil), aber ich keinen Code dazu bekommen habe. Da liegt der Verdacht nahe, dass die Freischaltung nicht so ganz legal vorgenommen wurde...

Legal oder nicht - der Verkäufer muß ja einen Code gehabt haben - und diesen könntest Du Dir von ihm geben lassen. Meins ist auch von "3", und zwar aus Italien.
    Ich hab' den Code von meinem Verkäufer per Mail zugeschickt bekommen, weil es damals ziemliche Wartezeiten gab, als Motorola seine Server dichtgemacht hat, um das illegale Entsperren einzudämmen.
    Er ist Kunde bei "3" und bekam den Code daher ganz regulär.

Gruß und viel Erfolg,
    Diet

Moin!

Zitat

Original geschrieben von Michl
    U.u. flext Center das Gerät, dann isses wieder gelockt.

... was aber kein Problem ist, wenn man den Freischaltcode hat, richtig? Der ist doch auf die IMEI bezogen, wenn ich richtig informiert bin.

Danke und Gruß,
    Diet

johnydoe:

Klar - hab ich schon gemacht. Der hat das Gerät bei 3 in Italien gekauft und müßte es auch zum Update nach Österreich schicken. Wenn ichs jetzt direkt da hinschicke, dann spare ich mir den Umweg über ihn ;)

Vielleicht wirds ja - entgegen der Bemerkung von bungee1 weiter oben - doch noch was mit einem Update in Deutschland. Bin da ganz nah dran und werde wieder berichten ...

Gruß, Diet

Moin!

Handbuch gibts hier als PDF zum Download - Achtung: sind 3,5MByte!

Die Software-Version bekommst Du folgendermaßen heraus:
    Einstellungen -> Telefonstatus -> Weitere Info - hier gibts dann
    - Flex-Version
    - SW-Version
    - DSP S/W Version

Welche da stehen müssen, kann Dir bestimmt bungee1 beantworten ;)

Gruß, Diet