-
Moin zusammen!
Zum Sinn und zur Aussage "einigermaßen konsequent" von fon454 sei hier mal auf eine interessante Seite hingewiesen: http://www.rechtschreibreform.com/
Vor allem die Wörterliste mit direktem Vergleich zwischen "alter" und "neuer" Rechtschreibung finde ich sehr beeindruckend ... nur ein kleiner Ausschnitt zur neuen Getrennt- und Zusammenschreibung:
alt - neu
-----------
probelaufen - Probe laufen
paarlaufen - paarlaufen
kürlaufen - Kür laufen
schaulaufen - schaulaufen
eislaufen - Eis laufen
seiltanzen - seiltanzen
kegelschieben - Kegel schieben
delphinschwimmen - delfinschwimmen
radfahren - Rad fahren
staubsaugen - staubsaugen
Insgesamt gibt es über 8000 sinnlose Unstimmigkeiten, die uns das Leben mit der "neuen" Rechtschreibung einfacher machen sollen ...
Schaut Euch das mal an und dann überdenkt Eure pro-Rechtschreibreform-Aussagen 
Gruß, Diet
-
Re: Neuer Server
Zitat
Original geschrieben von galahad13
Ich hoffe BB0007 hat euch einen guten Preis für seine Hardware gemacht?
Oder habt ihr etwa was von der Konkurrenz gekauft?
Also wie ein IBM-Server sieht das nicht gerade aus ...
Gruß, Diet
-
Moin!
Hab nochmal eine Frage:
Spielen die die aktuellste (und vor allem ungebrandete) Software drauf, die dann in Deutschland problemlos läuft? Wann hast Du Deins genau updaten lassen? In welchem deutschen Netz nutzt Du es?
Hast Du mal direkt eine Kontakt-eMail-Adresse oder Telefonnummer oder einen Link im Web zu dem Laden?
Fragen über Fragen 
Danke schon mal für Deine Unterstützung,
Gruß, Diet
-
... unabhängig davon, wo der Server jetzt wirklich steht:
die Performance ist einfach nur :top: 
Danke und Gruß,
Diet
-
Moin zusammen!
Was mir nicht paßt, ist dieses excessive Branding, das vodafone veranstaltet - das ist irgendwie eklig in meinen Augen ...
Das UMTS-Netz ist derzeit in der Tat das mit der besseren Funktion, allerdings kann sich das auch noch zugunsten T-Mobile verschieben. Das muß man abwarten.
Ich persönlich habe mit T-Mobile die besten Erfahrungen gemacht - auch im Vergleich zu Bekannten von mir, die bei vodafone sind.
Wenn das vodafone-Netz im Haupt-Aufenthaltsbereich allerdings die bessere Abdeckung liefert, dann gibts keine Frage. Besser zu vodafone, als nicht oder nur sehr eingeschränkt telefonieren zu können. Man muß immer das kleinere Übel wählen 
Gruß, Diet
-
Moin!
Da die Garantie sowieso futsch ist, kannst Du es auch selber reparieren. Beim Servicepartner würdest Du eh nur auf das neue Display Garantie bekommen und nicht aufs restliche Gerät ...
Der Austausch ist eigentlich relativ easy - schau mal in der Lötstation nach der Anleitung zum Öffnen des T610 (Suchbegriff "T610 Display"). Ich hab' bei meinem T610 neulich das Display getauscht - problemlos.
Das einzige, auf das Du dringend achten solltest, ist ein sauberer und staubfreier Arbeitsplatz. Die Displayscheibe des Gehäuses (die bei Dir ja offensichtlich noch heil ist) zieht Staub fast magisch an. Mit der Schutzfolie des Ersatzdisplays kann man diesen aber wieder recht elegant runterkriegen.
Und Staub zwischen Display und Scheibe sieht ziemlich bescheiden aus, weil alles in dunkel gehalten ist 
Gruß, Diet
-
telino: alles bestens - netter Kontakt, flotter Versand (genial verpackt ;)) - danke!
Gruß, Diet
-
Moin!
GHH: wer lesen kann, ist klar im Vorteil
:apaul:
xcommunica: kann durchaus sein, daß es nicht am Programm liegt, sondern an den Sensoren selber, die bei Notebooks entweder nicht vorhanden oder nicht abfragbar implementiert sind ... solche Effekte hatte ich auch schon mit diversen Programmen wie z.B. AIDA32.
Es gibt auch einige Programme - wie eben AIDA32 - die nicht mehr weiterentwickelt werden - leider! Da kommt dann neue Hardware schlecht weg.
Gruß, Diet
PS: hab' gerade festgestellt, daß AIDA32 in Form der Everest Home Edition weitergeführt wird ...
-
Moin zusammen!
Hier bei Teltarif.de wird eine Bluetooth-Tastatur für Symbian-Geräte und andere PDAs für August angekündigt :top:
Irgendwo hatte schon mal jemand was dazu geschrieben, aber leider habe ich den Thread nicht mehr gefunden. Falls die Mods was wissen: zusammenführen?
Gruß, Diet
-
Moin bungee1,
wie lief denn bei Dir die Abwicklung bei Centerfunk? Kosten fürs Update? Versandkosten? Sicherheit? Wäre nett, wenn Du dazu ein paar Takte schreiben könntest ...
Das Gerät habe ich bei einem deutschen Händler in Deutschland gekauft inklusive Rechnung mit darauf vermerkter IMEI-Nummer. D.h. ich müßte auch in Deutschland Service dafür bekommen. Ansonsten werde ich bei ihm mal nachfragen, ob er eine Möglichkeit sieht.
Danke und Gruß,
Diet