Moin!
Klingt gut ![]()
Jetzt bräuchte man von denen nur noch ne Telefonnummer, damit man mal nachfragen könnte. Hast Du die zufällig greifbar?
Danke und Gruß,
Diet
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin!
Klingt gut ![]()
Jetzt bräuchte man von denen nur noch ne Telefonnummer, damit man mal nachfragen könnte. Hast Du die zufällig greifbar?
Danke und Gruß,
Diet
Moin!
ZitatOriginal geschrieben von crooks
Derzeit kann man auch ohne Bereitstellungsentgelt auf DSL2k wechseln. Bekam von Der T-Com heute Post.
Zudem würde ich dann auch gerne auf 384kbit upstream wechseln -aber das kostet dann wieder
Also ich hab' mir gesagt, daß ich bisher auch 19,99 EUR bezahlt habe - jetzt wird DSL billiger (16,99) und wenn ich DSL2k habe, bin ich wieder beim alten Preis - also was solls ![]()
Den 384k-Upstream hab' ich mir auch gegönnt - die 2 EUR im Monat warens mir wert :top:
Geschaltet wurden die Sachen übrigens extrem zeitnah. Wenn ich mich recht entsinne, sogar noch am selben Tag!
ZitatUnd da hier ja alle immer so nervös sind, ein kleiner Auszug:
49,95 € Bei Bestellung von T-DSL 2000
Bestellen Sie jetzt und sparen Sie das einmalige Wechselentgelt von 49,95 EUR2!
Die Gutschrift erfolgt auf einer der nächsten Telefonrechnungen
Bei mir wars, wie schon weiter oben geschrieben, auf der übernächsten Rechnung gutgeschrieben. Der Rechnungsbetrag war dann sogar negativ ![]()
Gruß, Diet
Moin zusammen!
Habe vor längerer Zeit ein A835 bei eBay erworben mit der offiziellen 3-SIM-Lock-Freischaltung von Motorola und einer Kaufrechnung des eBay-Verkäufers, der einen Mobilfunk-Shop betreibt. Der Verkäufer ist übrigens 3-Kunde und bekommt daher die Freischaltcodes für die Geräte.
Jetzt ist die Frage: gibts einen Service-Partner, der mir das Teil auf eine offizielle Software updatet, die vor allem im T-Mobile-Netz funktioniert?
Lt. dieser teltarif.de-Meldung gibts mit älteren Softwareständen Probleme beim Einbuchen, was ich durchaus nachvollziehen kann ...
Schon mal danke für Eure Tips,
Gruß, Diet
Moin!
ZitatOriginal geschrieben von Martin Reicher
drück die 1 und lass deine Nummer aus dem Anrufsystem nehmen, das hilft
Ich hatte diese Masche selbst schon auf mehrere MSN meines ISDN Anschlusses
VORSICHT!
Die Masche ist schon relativ alt, hat aber einen teuren Hintergrund: R-Gespräch!
Sobald man eine Taste drückt, nimmt man das R-Gespräch an und kommt für die Kosten auf, die teilweise ziemlich deftig sind.
Also: einfach auflegen und niemals eine Taste drücken - auch nichts sagen, was als Zustimmung interpretiert werden könnte.
Gruß, Diet
Moin!
ZitatOriginal geschrieben von 50niggaz
Habe meine Mini-Antenne jetzt seit 3 Monaten auf einem V600 doch weder mein Handy noch mein Akku machen Probleme. Könnte nicht sagen daß mein Handy auch nur 1 Stunde an Standby verloren hat. Wahrscheinlich gibt es doch Unterschiede bei den Antennen. Meine war zwar sauteuer aber sie funzt prima.
Deswegen schrieb ich ja oben "in den meisten Fällen" ![]()
Klar kann es sein, daß jemand wirklich Berechnungen anstellt und so eine Antenne optimiert. Das könnte sich dann eben auch im Preis niederschlagen. Aber die meisten machen da einfach billige Drehteile, verchromen die (sofern es kein Alu ist) und werfen sie unters Volk ![]()
Diese Teile sind ihr Geld nicht wert und verursachen möglicherweise Schäden am Gerät, die natürlich dann nicht unter Garantie fallen.
Gruß, Diet
Moin!
Ich will Dir ja nicht zu nahe treten, aber das sieht ziemlich verbraten aus ...
Wenn man SMD lötet, dann braucht man auch das richtige Werkzeug!
Wie gesacht: nimms bitte nicht persönlich, aber das sieht ja richtig schlimm aus.
Was Du versuchen solltest, ist erst mal das reinigen der Lötstelle - ich nehme eigentlich immer Kontaktspray (genaue Bezeichnung kenne ich gerade nicht, aber ist von dieser Kontakt-Chemie-Serie die rote Dose). Damit kann man Kolophonium-Reste gut entfernen. Ob das Zeug allerdings irgendwie zu aggressiv ist, kann ich Dir nicht sagen. Also ohne Gewähr.
Vielleicht ist es besser reinen Alkohol zu nehmen - der löst Flußmittelreste auch gut.
Dann, wenn das ganze sauber ist, sollte man es inspizieren und mal schauen, ob man noch eine andere Kontaktierungsmöglichkeit hat. Vielleicht ist Leitsilber noch eine Möglichkeit?
Gruß, Diet
Moin!
ZitatOriginal geschrieben von Seal1
Und den "Naiven" sei noch gesagt, dass das nicht nur ´ne Antenne auf dem Dach ist wie fürs Fernsehen, sondern, dass da einige Quadratmeter Dachboden für die Systemtechnik benötigt werden (-> "kleines Häuschen").
... zu denen dem Netzbetreiber 365 Tage x 24 Stunden Zutritt gewährt werden muß ...
Gruß, Diet
Moin zusammen!
Aus netztechnischer Sicht ist Dein Ansinnen natürlich absolut löblich, allerdings wirst Du es Dir mit den Nachbarn sofort verscherzen.
Habe da schon ein paar Stories gelesen, z.B. von dem Metzger, der sein Geschäft schließen konnte, weil er von der kompletten Siedlung boykottiert wurde, nachdem er eine BTS auf dem Dach hatte.
Wenn Du damit leben kannst und als "Wiedergutmachung" das Geld reicht, das Du vom Netzbetreiber bekommst, dann mach es. Du solltest Dir aber darüber im klaren sein, daß diese Bürgerinitiativen immer militanter werden: vom Niederbrennen von BTS bis zu schlimmerem ...
Vielleicht gibts ja die Möglichkeit, eine dieser modernen, getarnten Antennen in den Kamin zu integrieren. Da gibts die tollsten Dinger inzwischen. Von außen überhaupt nicht als Antenne erkennbar.
Schau mal hier oder hier rein
Die Hauptseite, auf der diese Infos stehen, ist übrigens auch recht interessant ...
Gruß, Diet
Moin!
Auch die Seite http://elektrosmoginfo.de ist sehr empfehlenswert.
Dort finden sich neben aktuellen Infos und technischen Details auch jede Menge Links zu anderen Seiten.
Gruß, Diet
Moin zusammen!
Suchen nach "mini-antenne" fördert so einiges zutage ![]()
Z.B. diesen Thread hier, in dem das Thema bereits diskutiert wurde. Gibt bestimmt noch mehr.
Grundsätzliches Fazit:
Diese Miniantennen können in den meisten Fällen die Sendeendstufe beschädigen, weil sie nicht sauber elektrisch angepaßt sind.
Mein Tip: Finger weg davon!
Gruß, Diet