Moin!
Ein herzliches Dankeschön an
manta_fahrer :top:
Super verpackt und schnell verschickt. Jederzeit empfehlenwert!
Gruß, Diet
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin!
Ein herzliches Dankeschön an
manta_fahrer :top:
Super verpackt und schnell verschickt. Jederzeit empfehlenwert!
Gruß, Diet
Danke - perfekte Abwicklung!
Ein Dankeschön an
DerMaster
für die reibungslose Abwicklung und das schöne C30 für meine Sammlung ![]()
Gruß, Diet
Moin!
ZitatOriginal geschrieben von whitelove05
achja, wieso schreiben alle SONY/// oder S///
versteh das noch nicht ganz -.-
weiiss nur, dass damit sony ericsson gemeint ist
Ganz einfach: wenn Du noch die "alten" Ericsson-Geräte kennst: da war ein blaues Logo mit drei schrägen Balken drauf. Das wird durch "///" symbolisiert ![]()
Gruß, Diet
Moin zusammen!
Wie CrusaderX schon sagte, ist der Einbau eines neuen Displays kein großer Act. Damit ist zwar die Garantie flöten, die man bei einem offiziellen Displaytausch beim Servicepartner erhalten könnte, aber es kostet nur ein Viertel des Preises ![]()
Um die Kostenvoranschlagpauschale von 15 EUR kommst du IMHO leider nicht rum - das hast Du aber schon unterschrieben, als Du das Gerät zum Service eingeschickt hast (zumindest w-support hat diesen Passus auf seinem Formular drauf - und ich nehme einfach mal an, daß Du es zu w-support geschickt hast).
Hier im Forum kann sicher einer das Display zum Selbstkostenpreis wechseln.
Ich hab' neulich bei meinem T610 ein T630-Display eingebaut wegen der besseren Ablesbarkeit bei Sonnenlicht draußen. War überhaupt kein Problem. Du mußt nur etwas aufpassen, daß hinterher kein Staub hinter der Scheibe ist. Kann man aber problemlos mit der Schutzfolie, die auf dem neuen Display draufklebt, entfernen, die ist nämlich leicht klebrig und schön statisch aufgeladen :top:
Gruß, Diet
Moin zusammen!
Windows Journal ist eine Art digitaler Notizblock, der in der Windows XP Tablet PC Edition integriert ist.
Um die damit erzeugten Dateien anzusehen, braucht man den Windows Journal Viewer ...
Auf diesem Bild sieht man, wie dieser Notizblock auf einem Acer-Tablet-PC-Notebook aussehen kann.
Ist ganz nett, das Notebook - habe es selbst seit einiger Zeit im Einsatz ![]()
Gruß, Diet
Moin!
ZitatOriginal geschrieben von Esengi
Diet, die Trimode (GPRS/UMTS/WLAN) von Option dürfte bei Vodafone "in absehbarer Zeit" erhältlich sein. Die Karte an sich kann dann auch schon EAP-SIM (=Anmelden am WLAN-Access Point mit den SIM-Kartendaten), leider ist die Infrastruktur dafür noch nicht ausgelegt.
Hey - danke für die Info!!
Coole Sache - allerdings wirds die zu vernünftigen Preisen wohl nur mit Vertrag geben, fürchte ich. So ähnlich wie die bisherige UMTS-Karte, die mit Vertrag 299 EUR und ohne 999 EUR kostete ... Inzwischen hat es sich ja deutlich angeglichen: mit Vertrag 359 EUR und ohne 499 EUR.
Aber ich denke, diese Verbindung mit WLAN ist eine interessante Alternative zu reiner UMTS/GPRS-Nutzung. Wenn sich das Teil dann noch "seamless" umbucht, sobald man in der Nähe eines Hotspot befindet, dann ists perfekt :top:
Das EAP-SIM-Profil ist im Vergleich zu Notebooks mit eingebautem WLAN wohl die bessere Alternative - oder kann man das softwareseitig nachrüsten?
Gruß, Diet
PS: die T-Mobile-Datenkarte kostet mit Vertrag nur 149,95 EUR, ohne Vertrag hingegen 649,95 ... das ist schon etwas krass ![]()
Naja. Ich denke, die Option-Karte sollte man auf jeden Fall vorziehen. Lt. diverser Testberichte ist da die Oberfläche deutlich besser implementiert. Ich habe seinerzeit, als ich den mobilcom-Testvertrag hatte, auch mal mit T-Mobile-SIM getestet - und es lief auf Anhieb ![]()
Moin!
ZitatOriginal geschrieben von Esengi
Die UMTS PCCard von Novatel/T-Mobile/O2 kann ich dir nicht empfehlen.
Das kann ich unterschreiben - sowohl aus Berichten aus meinem Umfeld als auch aus Tests.
Die Vodafone-Karte ist im Moment definitiv das beste, was auf dem Sektor zu haben ist. Sogar mit Linux läuft die einwandfrei!! Außerdem ist der externe Antennenanschluß eine tolle Sache. Bringt eine ordentliche Empfangsverbesserung.
Nur die Nachfolgekarte von Option ist noch besser, denn sie integriert zusätzlich WLAN (was moderne Notebooks aber oft schon an Bord haben). Das Teil ist aber bisher noch bei keinem dt. Netzbetreiber zu haben ...
Gruß, Diet
Moin!
Und wieder mal bin ich froh, daß ich keinen Fernseher habe
![]()
Gruß, Diet
Moin!
ZitatOriginal geschrieben von loony89
der ist 8 stellig !!!
hab schon alles versucht kA was das sein kann !!!
Dir ist aber hoffentlich klar, daß nach einer bestimmten Anzahl von Versuchen das Gerät dauerhaft gesperrt sein kann?
Mit rumprobieren wäre ich da sehr vorsichtig!
Beim Subsidy-Code handelt es sich beim A835 in der Tat um einen SIM-Lock. Woher hast Du das Gerät, wenn man fragen darf?
Gruß, Diet
Moin!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von mayday7
Ich habe windows Xp, darauf folgt die Graphiksoftware/treiber von Nvidia, dann Instant CD/DVD von Pinnacle, dann Nero für mein CDbrenner(nur für den), dann die Treiber für mein Acer DSLmodem, dann antivir personal edition für XP!
Lavasoft adaware
Winamp
Widcomm software 1.4
MSNmessenger 6.2
und sons nix!
Habe ein amd 2400+ prozessor
512 MB ram
Und mehr habe ich nicht!
MFG mayday7
Hmmm - irgendwie fehlt mir da noch ne Desktop Firewall bei Deiner Auflistung. Schon mal an ZoneAlarm oder Kerio gedacht? Sind beide free.
Gruß, Diet