Beiträge von Diet

Moin!

Dieser Talkline Joy Data-Tarif sieht aber nicht sehr günstig aus ... 20 EUR monatliche Grundgebühr, 60/30-Taktung, kein Datenpaket inklusive (was Du bei UMTS/GPRS-Nutzung mit Datenversand aber unbedingt benötigst ...).
    Mein Tip: laß die Finger davon!!

Ich würde nach meinen Erfahrungen mit UMTS auch zu vodafone raten: ich hatte die Mobile Connect Card UMTS von mobilcom 2 Monate zum Testen und war begeistert von der Performance und Stabilität im Betrieb ...
    Auch bei teltarif.de hat vodafone deutlich besser als T-Mobile abgeschnitten. Schau da mal nach.

Gruß, Diet

Moin!

Zitat

Original geschrieben von visioneer
    bezüglich deines Newsletter von heute, klemmt deine Enter-Taste?? ;)

Wieso das? Ich hab' den Newsletter auch erhalten - aber da ist alles richtig formatiert und nicht so am Stück, wie Du es hier zitiert hast ...
    Kanns sein, daß Dein Mailprogramm nicht ganz fit ist? ;)

Gruß, Diet

Moin brasax,

Deine Maustaste prellt ;)

Zitat

Original geschrieben von brasax
    Nachdem ich schon so lange auf das X gewartet habe, habe ich z.B. die Vorbestellung storniert. Wenn es denn mal da ist, kann ich auch noch einen Monat mehr warten und bekomme es bei den "freien" billiger...

Und ich kann mir nach den Reviews überlegen, ob ich es noch will oder nicht.

Genauso hab ichs auch gemacht ...
    Aber die Spekuliererei bringt uns irgendwie nicht so richtig weiter.
    Ich würde fast sagen, wir warten mal bis nächste Woche Dienstag - da müßten dann ja die ersten Vorbesteller ihre am Montag versandten Geräte in Händen halten. Spätestens am Mittwoch!
    Und ich denke, sendosprecher wird - falls er zwischen Tür und Angel beim zur-Post-bringen der Pakete noch dazukommt - hier noch den Versand bestätigen :)

In diesem Sinne - frohes Warten - ich drück' Euch die Daumen :top:

Gruß, Diet

Re: Cellway PartnerkartenAngebot per Anruf

Moin!

Zitat

Original geschrieben von dreamsleeper
    Cellway hat sich bei mir dadurch sehr unbeliebt gemacht.

Klingt stark nach mogelcom :(

Passiert übrigens auch bei T-Mobile-Vertragskunden - z.B. einem Kollegen von mir: dem haben sie auch telefonisch eine Partnerkarte aufgeschwatzt, so nach dem Motto "kostet gar nix und Sie haben ne zweite Nummer für Ihre Frau". Keine Rede von MU und Aktivierungsgebühr.

Ich weiß nicht, wie es ausgegangen ist, aber bei der Reklamation bei der Hotline haben die Jungs die Frechheit besessen, ihm zu sagen, da könnten sie gar nichts machen, weil die Aktion von der Firma Soundso durchgeführt werde ... :mad:

Naja. Die probierens halt immer wieder ...
    Widerruf direkt abschicken - am besten per Einschreiben mit Rückschein (was leider den netten Betrag von 4,40 EUR kostet.
    Bei T-Mobile habe ich inzwischen ziemlich direkte Kontakte zum Beschwerdemanagement und da kann man sowas auch mit einem Fax regeln, auf das i.d.R. sofort ein Rückruf erfolgt ;)

Gruß, Diet

Moin!

Zitat

Original geschrieben von RS77
    Für mich sieht es so aus, als ob Sendo den 04.07.04 als Erscheinungstermin für DE nicht einhalten kann, weil sonst hätte Sendosprecher schon laustartk verkündet, daß es ab Montag verfügbar ist!

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil :mad:
    Hast Du Dir den Thread überhaupt schon mal durchgelesen - zumindest mal das allererste Posting des Threaderöffners sendosprecher :confused:
    Wenn nicht, dann tu das doch einfach mal und nerv hier nicht rum :(

Sorry, aber langsam sind diese ewigen Nörgler und Nachfrager echt nicht mehr auszuhalten :flop:

Gruß, Diet

PS: ja, ich gebe zu, ich hab' zu dem Thema auch irgendwo in diesem Thread ein genervtes Posting losgelassen, aber das ist schon ein Weilchen her ;)
    Inzwischen bin ich eher zum stillen Beobachter geworden, dem ab und zu der Geduldsfaden reißt ...

Übersetzung ist fertig ...

Moin zusammen!

Hier kommt die Übersetzung meines Kollegen Erik (die ich allerdings noch in ein etwas lesbareres Deutsch gebracht habe ;) ) - ein dickes Dankeschön an ihn!

Pressemitteilung von Neonode: Verkauf des N1 hat begonnen.

Noenode hat am Donnerstagnachmittag eine Pressemitteilung zum N1 veröffentlicht.
    Mobil hat mit Neonode Kontakt aufgenommen, um falls möglich festzustellen, wie man den Inhalt der Mitteilung zu interpretieren habe:

Das N1 ist also jetzt ganz fertig?
    "Ja und nein", sagt der Marketing-Chef Jonas Löfgren von Neonode.
    "Es ist schon ganz fertig ist, aber es fehlen noch bestimmte Updates, die einige
    neue Funktionalitäten mit sich bringen."

Wann kommt dann die ganz fertige Version von Neonode?
    Wir werden das N1 ausliefern bzw. wir haben das N1 schon ausgeliefert, sagt Löfgren.

Wann habt Ihr die ersten Geräte ausgeliefert?
    "Ich möchte darauf nicht genauer eingehen."

Wann werden die ersten Kunden die Geräte kriegen?
    "Innerhalb von 10 Tagen nach der Bestellung."

Mobil fragt nochmals nach, ob Geräte tatsächlich bereits ausgeliefert sind.
    "Ich weiss nicht ob Geräte ausgeliefert sind."
    Er sagt, daß eine gewisse Anzahl Kunden schon die 4600SEK(ca. 502EUR) im Neonode webshop bezahlt haben. Aber er weiß nicht, ob die Geräte für diese Kunden schon aufgeliefert sind.
    Um wieviele Kunden es geht, möchte er nicht verraten.

Mobil möchte selbstverständlich das N1 testen, sobald es fertige Geräte gibt.
    Es sei normal, daß Hersteller bei der Einführung von neuen Geräten die Medien mit Testgeräten versorgten, aber das werde Neonode nicht tun.
    "Wir haben eine politische Entscheidung getroffen, daß wir keine Testgeräte ausliefern werden. Die Ursache sind u.a. die kommenden Updates", sagt Löfgren.
    Um welche Funktionalitäten es geht, möchte er erst nichts sagen. Er sagt nur, daß man eine technische Lösung gefunden habe, die es ermöglicht, später neue Funktionen einzubauen, die heute noch gar nicht geplant sind.
    Er räumt auf eine direkte Frage ein, daß das N1 ohne die fehlenden Udates nicht WAP-, GPRS- oder MMS-fähig ist.

Laut Spezifikationen auf der Neonode website sollte es schon vor dem Update die folgenden Funktionen geben: MMS, WAP, EMail, IR-Verbindung, HTML-Browser, ActiveSync sowie individuelle Themes. Java wird es auch nach dem Update nicht geben. Ausserdem gibt es lt. Spezifikationen keinen Vibrationsalarm, kein Bluetooth und keine austauschbare Batterie.

Tja ... da kann sich jeder seinen eigenen Reim drauf machen :D

Leider waren die Kommentare von Lesern auf der Mobil-Website etwas zu viel, um sie auch noch zu übersetzen ... aber Erik meint, die wären absolut lesenswert ;)

Gruß, Diet

Moin!

Zitat

Original geschrieben von Johnson
    Was kann das X denn wirklich noch besser als bspw. das MPX100 oder MPX220......?

[flame mode]
    Es läuft mit SymbianOS und nicht mit MicroSchrott :top:
    [/flame mode]

Gruß, Diet

PS: sorry für OT, aber das mußte sein ;)