Beiträge von Diet

Moin!

Danke für die schnelle Antwort!
    So wie es aussieht, muß ich aber die aktuellste Version der PC-Suite installieren - ich hab' da noch eine ältere drauf ... da wird das P900 als "unbekannt" angezeigt.

Naja. Dann werde ich mal updaten ;)

Danke und Gruß,
    Diet

Moin zusammen!

Nachdem ich hier in der Rubrik noch nichts passendes zum Thema gefunden habe, eine Frage:

Kann man ohne Probleme ein P800 und ein P900 auf dem gleichen PC "parallel" betreiben, d.h. mit der gleichen Sync-Software beide Telefone verwalten?

Danke für Eure Tips,
    Gruß, Diet

Moin skatone,

erst mal herzlich willkommen bei TT und viel Spaß im Forum! ;)

Der Code muß nicht unbedingt "12345" sein - früher lag bei den Handys immer so ein gelber oder weißer Aufkleber mit dieser Nummer bei. Ich weiß nicht, ob das beim 8310 immer noch so ist.

Grundsätzlich ist die Lösung von indiana1212 in Deinem Fall wohl die praktikabelste, denn beim 8310 kann man mit Datenkabel den Code leider nicht mehr auslesen (ging bei früheren Modellen problemlos).

Gruß, Diet

Re: Frage zu Sendo X (technisch)

Moin!

Zitat

Original geschrieben von Supernova
    Ich suche schon seit längerem nach Antworten für die folgenden Fragen?

Dann such doch einfach nach der Antwort ...
    Die Eingabe von "sendo AND update" und "Treffer als Beiträge anzeigen" ergab bei mir beispielsweise 17 Treffer :eek:
    "sendo AND videoaufnahme" liefert zwei Beiträge von denen der erste sogar die gewünschte Antwort enthält :top:

Wenn ich mir Deinen Postingzähler und Dein Anmeldedatum hier im Forum ansehe, dann solltest Du das eigentlich wissen :rolleyes:

Nix für ungut,
    Diet

Moin!

Zitat

Original geschrieben von handyfreak999
    Hab kürzlich einen Bericht gesehen von einem Taxifahrer aus Berlin der mit altem Frittenfett rumfährt, das er bei den Buden für lau bekommt ;)

Ein Kollege von mir fährt nen alten Daimler 190D und tankt derzeit das Salatöl vom Aldi zu 75 Cent pro Liter. Er meinte, die doofen Gesichter der Leute aufm Aldi-Parkplatz wären zum brüllen, wenn er seine Palette Öl im Tank versenkt :D

Gruß, Diet

Moin!

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    BTW - warum ich hier OT-Schrott poste: Weil dieser Thread IMHO schnellstmöglich wieder geschlossen gehört. Wie sagte arniebirdy ganz richtig: "Es geht wieder los"... :D

Tu pöser Purche :D
    Soll ich jetzt auch noch OT werden und schreiben, daß ich meine Vorbestellung storniert habe und mir jetzt für das Geld ein P900 hole? ;)

Gruß, Diet