-
Moin!
Zitat
Original geschrieben von Daniel_23
Das mit dem Flugzeug sieht aber sehr nach Fake aus. Beises ist zu scharf, auf die Entfernung müsste eines ber beiden Objekte unscharf sein.
Auch scheint das Größenverhältniss nicht zu stimmen.
Dem muß ich widersprechen 
Die Größenverhältnisse sind durchaus korrekt - und die Schärfe ist auch in Ordnung. Eine gewisse Unschärfe hat das Flugzeug ja.
Habe selber schon beim Beobachten z.B. des Mondes mit dem Teleskop ein Flugzeug exakt davor vorbeifliegen sehen und das sah vergleichbar aus. Leider hatte ich in dem Moment keine Kamera am Teleskop montiert, sonst hätte ich abgedrückt ...
Meine eigenen Bilder sind leider nicht ganz so toll geworden. Ich schau mal, welches am besten ist und stelle es online.
Gruß, Diet
-
Re: Hut ab Vodafone - Super Service!
Moin!
Zitat
Original geschrieben von IrieDaily2809
Alles kostenlos, obwohl es wahrscheinlich kein Garantiefall war!
Was willst Du uns damit sagen? Daß Du Dir Garantieleistungen erschlichen hast? Und auch noch stolz drauf bist :confused:
Find ich nicht unbedingt die feine Art :flop:
Gruß, Diet
-
Moin!
Zitat
Original geschrieben von SiemensFreak³
Genauso hab ichs aber auch gemacht. SoFi Brille davor, vollen Zoom reingeknallt (zwar digital aber 10x hätte nicht gereicht) mich an ner Wand angeleht und die Kamera auch dort abgestützt, kurze Verschlusszeit (1/125) und Serienbildfunktion. Klack, klack, klack, klack, klack, klack und der Kram war im Kastern. Das Beste hab ich dann genommen.
-SF³
Serienbilder - das ist der Tip des Jahrhunderts!! :top:
Muß ich gleich nochmal auf den Firmenparkplatz und meine Cam auspacken 
Ich stell das beste Bild dann auch hier rein ...
Gruß, Diet
-
Moin SiemensFreak³,
wie hast Du das Bild aufgenommen? Durch ein Teleskop oder direkt mit der Kamera?
Ich hab' heute früh nämlich auch mal mit meiner Canon PowerShot A70 ein paar Versuche gemacht, und zwar mit maximalem DigiZoom durch eine SoFi-Schutzbrille und war vom Ergebnis nicht unbedingt begeistert 
Schon mal danke für die Info,
Gruß, Diet
-
Moin zusammen,
hat einer von Euch eine detaillierte (möglichst bebilderte) Anleitung zum Öffnen des P900? Leider habe ich das hier noch nirgends entdecken können ...
Schon mal danke und Gruß,
Diet
-
Moin!
Zitat
Original geschrieben von AbHotten
Ach scheibenkleister, da is mal wieder was, was man innerhalb einer Generation nur einmal mitbekommt, und genau dann hab ich natürlich wieder 'n termin, der sich nicht verschieben lässt. :mad:
Eignungstest bei T-Systems als IT-Systemelektroniker. Von 8 Uhr bis 13 Uhr... 
Das Spektakel geht aber schon vor 8 Uhr los ... schau mal auf venustransit.de, da findest Du Einzelheiten und Links dazu.
Also: vor 8 Uhr 'ne Runde in die Sonne blinzeln (natürlich nur mit Sonnenfinsternis-Schutzbrille!) - das bringt garantiert Glück für den Eignungstest :top:
Achja: viel Erfolg wünsche ich natürlich beim Test!!
Gruß, Diet
-
-
Moin!
Welche Version ist das denn, die bei Dir so lahm ist?
Habe mir die zapSetup_50_590_015.exe runtergeladen, aber noch nicht installiert - achja: habe ZoneAlarm Pro im Einsatz ...
Bevor ich die jetzt installiere und damit auf die Nase (oder Bremse
) falle, bin ich etwas vorsichtig ...
Hab auch keine Idee, was da faul sein könnte.
Danke und Gruß, Diet
-
Rückerstattung ist da!
Moin zusammen!
Soeben ist die Rückerstattung der 299 EUR auf meinem Girokonto eingetroffen!
Scheint so, als ob aus "mogelcom" wirklich eine neue mobilcom geworden ist :top:
Gruß, Diet
-
Moin!
Martin Reicher: Wir machen das eigentlich bei Holzkohle immer mit Spiritus: die Kohle direkt aus der Tüte auf den Grill, gut mit Brennspiritus tränken, dann die Flasche zu und ganz weit weg. Jetzt ein Streichholz anzünden und aus etwas Abstand auf den Grill werfen ... und dann etwas warten.
Alles weitere erledigt ein alter Staubsauger, an dem der Schlauch an der Ausblasöffnung befestigt ist 
Gruß, Diet