Beiträge von Diet

Moin!

Also ich hab' mir die SIM-Karte gestern im mobilcom-Shop Stuttgart geholt und warte jetzt auf die UMTS-Karte.
    Der Verkäufer hat mir auch nochmal versichert, daß bei Rückgabe der Karte bis Ende Mai der Vertrag aufgelöst wird und alles "gegessen" ist. Habe mir das sicherheitshalber auch nochmal schriftlich auf dem Vertrag, den ich unterschrieben habe, festhalten lassen, da mündliche Nebenabreden lt. AGB ungültig sind.

Ich melde mich dann, sobald die Karte da ist und ich erste Erfahrungen damit habe.
    Let's wait and see ... ;)

Gruß, Diet

Moin!

Zitat

Original geschrieben von skuboth
    Den Beitrag habe ich mir durchgelesen, er hat mir aber keine einzige Frage beantwortet. Ich will nicht mit D1 GPRSen sonder mit D2UMTSen. :flop:

Dann sag mir mal, was in diesem Beitrag nicht drinsteht :confused:
    Ein paar Beiträge weiter habe ich dann geschrieben, wo man auf der Motorola-Seite die Netzbetreibereinstellungen findet ...
    Ist IMHO kein Grund, gleich nen :flop: zu schreiben :(

Außerdem gibts im Provider- und Netzbetreiberforum die Einstellungen für jeden Anbieter. Die solltest Du eigentlich einfach übertragen können, wenn Du z.B. für T-Mobile die Einstellungen weißt.

Gruß, Diet

Moin!

Ich weise zwar eher ungern auf die Suche hin, aber mit den Suchbegriffen "a835 Einstellungen" hättest Du beispielsweise diesen Thread gefunden, in dem es u.a. auch um Netzbetreiber-Einstellungen geht.
    Wie das mit dem 9210 klappen soll, ist mir allerdings unklar.

Gruß, Diet

Moin zusammen,

also ich kenne einige dokumentierte Fälle, bei denen die Antennenkabel durchgeschnitten oder gar angezündet wurden mit ziemlich großen Schäden an den Anlagen.
    Einige Fälle wurden nie aufgeklärt, bei anderen waren nachweislich Mobilfunkgegner zugange, die ihrem Unmut auf diese zerstörerische Weise Luft gemacht hatten.

Gruß, Diet

Cellway hat noch keine Ahnung ...

Moin!

Also zumindest der Reutlinger Cellway-"Fachhändler" hat noch keinen Schimmer von dem Angebot. Der fragte mich, ob ich den Ausdruck des Angebotes von der Mobilcom-Homepage noch bräuchte, denn sonst würde er den gern behalten :D

Naja - im Laufe der Woche soll ich nochmal nachfragen - vielleicht ist dann was bekannt.

Gruß, Diet

Moin!

Zitat

Original geschrieben von CaptainIglo
    Ist das Handy zu groß um es ohne zu Stören in der Hosentasche zu tragen?

Es ist schon relativ groß, aber ich weiß nicht, ab welcher Größe Dich das stören würde. Das ist sehr individuell.
    Schau Dir mal im ersten Beitrag im Thread meine Vergleichsbilder an, dann bekommst Du vielleicht einen Eindruck.
    Schön sind die runden Formen - die sind absolut hosentaschenfreundlich :top:

Gruß, Diet

Moin!

flatty: Danke für die Info :top: Klingt ja vielversprechend.

Habe Ende letzter Woche bei Cellway (Kontaktformular im Internet) mal nachgefragt und heute eine Antwort bekommen:

Angebot ist auch in den Cellway-Shops buchbar - sie haben mir sogar den passenden Shop in Reutlingen genannt ;)

Ich werde da mal direkt vorbeitigern und mich nochmal informieren. Ich werde dann berichten, was mir widerfahren ist ...

Gruß, Diet