Beiträge von Diet

Moin!

Zitat

Original geschrieben von ronmolchi
    Ich hätte da mal noch ne Frage:
    Das P800 gibts ja auch in diesem mineral grey.
    Die meisten sind ja in diesem blau.
    Kann man die Schale austauschen?
    mfg

Kann man - einfach im "Sony Ericsson"-Forum nach "mineral grey" suchen -> voilà: Gehäusewechsel beim P800 ;)

Gruß, Diet

Re: Re: GMX-Problem?

Moin!

Zitat

Original geschrieben von rajenske
    Sicherheitshalber Rückfrage: Bist du Top-Mail- bzw. Pro-Mail-User? Sonst geht https nämlich nicht.

Pro-Mail ;)

Zitat

Allerdings sollte dann die Fehlermeldung anders sein. Aber man weiß ja nie ...

Warum? Was sollte da anders sein?

Gruß, Diet

Moin zusammen!

Gibts gerade ein Problem beim Login in GMX?
    Wenn ich mich versuche, über die https://www.gmx.de Seite einzuloggen, bekomme ich den Fehler:
    "Ein Fehler ist aufgetreten
    Ein Login ist derzeit leider nicht möglich (Cannot setup token). Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut."

Kann das einer von Euch nachvollziehen, oder hab' ich da bei mir einen Fehler?

Danke und Gruß,
    Diet

[update]10:55 Uhr:
    POP3-Zugang funktioniert - beim Web-Zugang bin ich gerade zwar reingekommen nach x Versuchen, aber die ganzen Mailfolder fehlen und auch die Optionen kann man nicht ansprechen (Fehlermeldung). Irgendwas hats da wohl zerbröselt ...
    [/update]

Moin!

Interessant wäre auch noch, welche Version für das Update verwendet wurde - IMHO ist die 16 gerade die aktuelle, die man sich bei Siemens herunterladen kann - ich habe diese Version vor ein paar Tagen erfolgreich auf mein SL55 gebracht.

Gruß, Diet

Moin!

Zitat

Original geschrieben von Vampyre
    überlegt mal wie alt der 9210i ist und trotzdem noch ungeschlagen. War der 9210i etwa ein Jahr nachdem es auf dem Markt war, weniger aktuell als am Erscheinungstag? Und mal ehrlich, man könnte noch ein paar Jahre ganz gut mit dem 9210i leben, dieses ganze 1.3MP cam und bluetooth und firlefanz ist zwar nice to have aber im businessalltag kann man getrost darauf verzichten und der Commi ist nun mal ein businessgerät

Der 9210i war und ist ein businessgerät, allerdings gebe ich Dir mit "bluetooth und firlefanz" nicht recht. Unter "firlefanz" fällt bei mir z.B. GPRS, und darauf kann ich bei einem solchen Gerät leider nicht verzichten. Bei meinem P800 reize ich mein 5MB-Budget eigentlich immer voll aus - und ich denke mit dem 9210i würde ich noch deutlich mehr verbraten ...
    Mit GPRS wäre der 9210i sicher noch ein ganzes Weilchen aktuell, aber ohne war er meiner Meinung nach von Anfang an "kastriert" :(

Gruß, Diet

Moin!

Zitat

Original geschrieben von strassl
    Bei dem Oberen Bild habe ich vorher die Blechabschirmung abgelötet. Die langen Lötstellen neben dem J1 und U1 waren zur Befestigung der Abschirmung. Vielleicht sollte die Abschirmung auch als Antenne dienen da ich sonst auch nichts habe erkennen können.

Ich vermute mal, die Abdeckung war über der Huckepack-Platine plaziert. Dort sitzt ja auch der CSR Bluetooth-Chip drauf. Links davon sieht man den Flash-Speicher und rechts davon die Filterschaltung in Richtung Antenne (der sechspolige weiße Baustein und der zweipolige graue). Vom grauen Baustein geht eine Leiterbahn zu den Verbindungspins zur Grundplatine - und wenn mich nicht alles täuscht, ist das blaue Teil im rechten Bildbereich auf der Grundplatine die Antenne. Die Leiterbahn sollte man eigentlich vom grauen Baustein über möglicherweise einen oder mehrere Kondensatoren bis dahin verfolgen können.

Gruß, Diet

Moin!

Zitat

Original geschrieben von randyandy
    Hoffentlich wird das Gerät bei verschiedenen Händlern (und speziell bei den Providern) breit gestreut.

Bei den Händlern gebe ich Dir recht, bei den Providern wird fast 100%ig ein Branding drauf sein, denn diese Funktionalität ist ja auch eines der herausragenden Merkmale des Sendo X. Ich nehme mal an, daß speziell wegen dieses Features einige Provider auf den Zug aufspringen werden ...

Gruß, Diet

Re: Re: Abwicklung der Bestellung/Zahlung?

Moin!

Erst mal danke für die Antwort!

Zitat

Original geschrieben von sendosprecher
    Also: ... auf die 100 Euro gibt's kein Skonto. Aber auf den Gesamtbetrag bei Vorkasse.

Ja, in dem Moment, wo wir genau wissen, wann das X bei uns aufschlägt, sagen wir Bescheid, die Leute können dann den Rest bezahlen und dann wird das Teil sofort versendet.

Ahja - zumindest bei mir gabs bei Vorkasse auf die 100 EUR auch schon Skonto ... ich wurde in der Bestätigungsmail aufgefordert, 98 EUR zu überweisen, was ich auch schon getan habe ;)
    Jetzt bleibt nur noch das Warten auf die Bestätigung, daß die Gerätchen versandfertig sind.

Gruß, Diet

Abwicklung der Bestellung/Zahlung?

Moin sendosprecher,

kurze Frage zur Abwicklung der Bestellung:
    Wenn ich die Anzahlung überwiesen habe, wie läuft es dann weiter? Informierst Du die Leute, die reserviert haben, sobald das Teil da ist, damit der Restbetrag überwiesen werden kann? Gibts auf diesen Betrag dann auch die 2% Skonto?

Schon mal danke für die Info,
    Gruß, Diet