-
Moin zusammen!
Das R310s (aka Hai
) zeigt den Effekt, daß man in der Netzwahl alle Netze außer T-Mobile sieht, also vodafone, O2 und ePlus. Damit kann man sich auch nicht bei T-Mobile einbuchen. Es erscheint "nur Notrufe", wenn man mit einer T-Mobile-Karte arbeitet.
Interessanterweise geht das Einbuchen mit einer vodafone-Karte ohne Probleme.
Mir fällt dazu eigentlich nur ein, daß der 900 MHz HF-Teil defekt sein könnte, da man sich ja bekanntermaßen bei T-Mobile nicht direkt in 1800er Zellen einbuchen kann ...
Hat einer von Euch schon mal einen ähnlichen Fehler gehabt bzw. kann meine Theorie bestätigen?
Danke und Gruß, Diet
-
Moin!
Zitat
Original geschrieben von scr@
MIST! Falsches Forum! Kann das wer ins MMS-Forum verschieben? Danke.
Und sorry...:p
... ist aber kein Grund, uns die Zunge herauszustrecken :confused:
Vielleicht sollte man gleich noch alle Handy-Kamerathreads damit verlinken 
Gruß, Diet
-
Moin!
Du gibst in der Suche die Suchbegriffe "o2 branding entfernen" ein ... und oh Wunder - was passiert?
Du bekommst dieses Ergebnis und der dritte Thread enthält die Antwort auf die Frage ...
So einfach ist das 
Gruß, Diet
-
Moin!
Zitat
Original geschrieben von johnnyt
... am laptop verschwindet er, nachdem er unter mein p800 mit telefonspeicher und stickspeicher ganz normal und mit richtiger größenbezeichnung angezeigt wurde.
Ist nicht etwa ein Sony-Notebook? 
Gruß, Diet
-
Moin zusammen ...
hab' mich gerade mal auf der TomTom-Seite umgesehen und nach den supported devices für den TomTom Navigator 2 geschaut: keine Spur vom P800 :(
Vielleicht kommts ja noch, aber ich kanns nicht so recht glauben ...
Gruß, Diet
-
Moin!
Zitat
Original geschrieben von STÖPSEL
Ich hab´ auf meinem p800 "R1D", heisst das, das ist das "Schlechteste"?
Nope - ich hab' die R1B drauf 
Bisher hab' ich aber keine Probleme damit. Ich hab' kurz vor Weihnachten ein Update auf diese Version machen lassen - und seither bin ich damit glücklich. Keine Probleme. Falls ich es mal schaffen sollte, und bei einem Servicepartner vorbeikomme, gibts vielleicht ein Update ...
Gruß, Diet
-
Moin zusammen.
Wahrscheinlich war im Gehäuse einfach kein Platz mehr für das Bluetooth-Modul samt Antenne. Das Handy ist ja offensichtlich auf minimales Volumen getrimmt ...
Schade ists natürlich schon 
Gruß, Diet
-
Moin zusammen,
jetzt muß ich diesen Thread doch nochmal hochholen ...
Gestern um 11:36 Uhr hab' ich meine erste MMS vom P800 aus abgeschickt. MMS-Konfiguration für T-Mobile hab' ich mir von der Sony Ericsson-Seite schicken lassen.
Das Versenden ging ohne Probleme und Fehlermeldung - nur kam bisher immer noch keine Bestätigung, daß meine Freischaltung durch ist. Kann das sein, daß das so lang dauert:confused: Sollte man da mal bei der Hotline nachfragen oder einfach warten?
Ich wollte MMS eigentlich nur empfangsseitig nutzen, aber dazu braucht man ja auch die Freischaltung, damit man nicht nur die SMS mit dem Link und dem Paßwort bekommt.
Achja: hab' nen ganz normalen TellyActive-Vertrag mit T-Mobile Data 5.
Schon mal danke für eure Tips,
Gruß, Diet
-
me too :-))
Moin zusammen,
jetzt muß ich in diesem me too.-Thread doch auch mal - entgegen meiner sonstigen Art - ein mee-too-Posting vom Stapel lassen 
Auch von meiner Seite ein ganz dickes Dankeschön an Jopi!! :top:
Mach weiter so - Du machst Deinen (sicher oft genug nervigen) Job klasse!
Bis zum nächsten persönlichen Treffen (das letzte ist ja schon eine kleine Ewigkeit her),
Gruß, Diet
-
Moin!
Hmmm - dann verhält sich dieses Handy offensichtlich nicht wie ein serielles Telefonmodem, bei dem ATE1 funktioniert ...
Dann hab' ich leider auch keine Lösung - sorry 
Gruß, Diet