-
Moin!
Kleiner Trick, der zum Testen der Lüfter-Lautstärke bei Notebooks in der ct empfohlen wurde:
Nimm den WinDoof-Taschenrechner im wissenschaftlichen Modus und laß ihn die Fakultät einer 6-stelligen Zahl berechnen. Fakultät ist - für Nicht-Mathematiker
- das n! (n-Ausrufezeichen) und dabei wird 1 * 2 * 3 * ... * n gerechnet, wobei n in diesem Fall eine beliebige 6-stellige Zahl ist (kann auch weniger sein).
Der Taschenrechner meckert dann zwar in regelmäßigen Abständen, daß die Berechnung sehr lange dauern kann - einfach immer wieder bestätigen.
Damit hab' ich noch jede CPU zum Glühen bzw. den Lüfter zum hochdrehen gebracht 
Gruß, Diet
-
Moin zusammen,
hier die 2 fehlenden Bilder von timidor - danke timidor und ubozak!
Bild 1
Bild 2
Gruß, Diet
-
-
SpaceAttack: exakt so verhält sich er eMail-Client auf dem P800. Finde ich aber durchaus optimal so.
Gruß, Diet
-
Moin!
Zitat
Original geschrieben von cem_kara
und jetzt noch die Antwort auf meine Frage ????
Steht doch da
ATE1 - das Kommando, um das Echo auf Handy-Seite einzuschalten ...
Gruß, Diet
-
Moin zusammen!
Erwartet Euch mal nicht zu viel von der Software des 6650. Das ist noch eine vorläufige!
Bei der Anmeldung zum Friendly User Test mußte man sich explizit dazu bereiterklären, das Handy während der Testphase mehrfach zum Update abzugeben. Da wird sicher noch einiges nachgebessert.
timidor: Die Software-Version wäre auch interessant. Geht *#0000# bei diesem Telefon noch?
Gruß, Diet
-
-
Moin!
Xander-Zone: Und, ist Dein 6650 schon gekommen?
Kannst ja mal berichten, wie sich das Gerätchen so macht ...
Gruß, Diet
-
Moin!
Zitat
Original geschrieben von timidor
^Mein 6650 ist gestern eingetrudelt.
Vom Gewicht würde ich mal sagem, etwas über 100 Gramm - eine Waage habe ich hier leider nicht.
Aber sonst ein schnuckliges Gerät.
Bist Du Teilnehmer des Friendly user test bei T-Mobile?
Wäre super, wenn Du einen kleinen Testbericht schreiben und noch ein paar Fotos machen könntest!
Danke und Gruß,
Diet
-
Moin zusammen!
Die kurze Verzögerung ist teilweise schon etwas nervig, aber ich kann damit leben ...
Was mir bei Tracker deutlich besser gefällt als bei Handy Day ist der geringe Akkuverbrauch. Seit ich Handy Day deinstalliert habe und Tracker nutze, ist die Standby-Zeit signifikant höher. Hat das noch jemand beobachtet?
Bin mal gespannt, was nach der Handy Day 2.5 noch nettes kommt.
Gruß, Diet