Moin zusammen.
Mit 'nem Chipkartenleser ist das kein Problem. Ich hab' da so ein ChipDrive zu Hause, da kann man das mit der zugehörigen Software auslesen.
Gruß, Diet
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin zusammen.
Mit 'nem Chipkartenleser ist das kein Problem. Ich hab' da so ein ChipDrive zu Hause, da kann man das mit der zugehörigen Software auslesen.
Gruß, Diet
Moin!
ZitatOriginal geschrieben von McTristan
Einfach drüber installieren - das Installationsprogramm ersetzt dann die entsprechende Datei...
Danke für den Tip! :top:
Coole Sache übrigens: das Install-Programm fragt sogar nach, ob es die installierte 1.01-Version durch die 2.0 ersetzen soll. Sauber programmiert!
Ich hab' mich halt nur nicht getraut, das direkt drüberzuklatschen - wenns schiefgeht, ärgert man sich hinterher nur ...
Gruß, Diet
2.0 drüberinstallieren?
Moin zusammen!
Jetzt hätt ich doch noch eine Frage zur Installation von Tracker:
Ich hab' die 1.01 installiert (registriert). Wenn ich jetzt die 2.0 installieren will, sollte ich die 1.01 zuerst deinstallieren oder die 2er einfach drüberspielen?
Wie sind Eure Erfahrungen damit?
Danke und Gruß,
Diet
ZitatOriginal geschrieben von audia3
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…3332357276&category=32978
Schon lustig!!
Wär mal interessant, ob er als Beschreibung dann einfach die Vodafone- und T-Mobile-Links verschickt ... :flop:
Gruß, Diet
Moin zusammen,
kennt einer von Euch zufälligerweise eine Quelle fürs P800, bei der man das Gerät
- in Deutschland (deutsche Ware latürnich
)
- ohne Vertrag
- mit voller Garantie
für unter 600 EUR bekommt?
Schon mal danke und Gruß,
Diet
Moin zusammen!
Eine PDA-Version ist ja schon in Arbeit - und die macht schon einen ganz netten Eindruck! WAP ist IMHO wirklich nicht nötig - meine [i]persönliche[/b] Meinung ![]()
Gruß, Diet
T-Mobile nervt mich langsam ...
... sie habens immer noch nicht gerafft :flop:
Hab gerade mein T610 wieder zur Post getragen:
Trotz mehrmaliger Nachfrage bei der Hotlinerin und mehrfacher Bestätigung "ja, wir haben neue Geräte - nein, es werden keine fehlerhaften mehr ausgeliefert", bekam ich ein Gerät aus KW20, das wunderschön rauschte ![]()
Ich hoffe ja nicht, daß ich - so wie SirRobin - das ganze Spiel nochmal mitmachen muß ... und im Anflug von Frust hab' ich das Gerätchen dann so schnell wieder eingepackt, daß ich meine LOOP-Testkarte drin vergessen hab. Ist mir natürlich erst zu Hause aufgefallen :mad: So'n Mist!!
Gruß, Diet
Re: Re: Wieso MMS und nicht email für Postkarten?
Moin!
ZitatOriginal geschrieben von SirShagalot
außerdem soll dieser Service ja MMS promoten und nicht e-mail Kompatibilität
Ich denke eher, daß es eine finanzielle Frage ist: mit MMS läßt sich prächtig Geld machen - wenn einer seine eMails per GPRS-Budget-Vertrag verschickt, dann verdient der Netzbetreiber nicht grad besonders viel daran ![]()
Gruß, Diet