-
Moin zusammen!
JanKa: Dieses Symptom hatte ich noch bei keinem der ca. 100 Skyper, die inzwischen durch meine Hände gegangen sein dürften ... sehr seltsam.
Hast Du noch ein Abonnement oder wolltest Du nur die freien Dienste wie Wetter/Nachrichten nutzen?
Ist der Fehler auch vorhanden, wenn das Teil ganz ruhig auf dem Tisch liegt und nicht bewegt wird (das würde einen Wackelkontakt ausschließen). Ansonsten müßte man mal reinschaun, ob das Teil vielleicht irgendwo korrodiert ist (Wasserschaden? Ach neee - ist ja von NEC und nicht von N*KIA
).
Ansonsten wirklich mal den Tip befolgen und Dir einen bei eBay holen. Wenn Du den allerdings für 10 EUR bekommst, hast Du ein Schnäppchen gemacht, denn die sind im Moment meist deutlich teurer, weil die Funkamateure diese Pager entdeckt haben und den Markt abgrasen 
kermit_t_f: Die Hauptseite von Jürgen Putzger ist fast noch interessanter als die von Dir dankenswerterweise gepostete Linkliste.
@Mods: ist das nicht schon fast was für die "Lötstation"?
Gruß, DietHauptseite von Jürgen Putzger
-
Moin zusammen!
Also bei mir wirds heute schwierig ... zum einen sieht das Wetter nicht nach "Open Air" aus, d.h. Radfahren fällt flach (mitm Auto fahr ich nicht, wenn ich Weizen trinke, mitm Radl hat mich noch keiner angehalten
). Und auch sonst wirds terminlich recht knapp - sorry!
Der 14. geht bei mir allerdings auch nicht - also: verschieben!
Gruß, Diet
-
Moin!
zu 1: Der freie Speicher ist wohl 2MB groß. Steht in einigen Threads drin, aber möglicherweise zeigt das die Suche nicht an ...
zu 2. und 3. kann ich nichts sagen - sorry!
Gruß, Diet
-
Re: Tastaturbelegung zum Schreiben von SMS
Moin!
Zitat
Original geschrieben von Calimero
Aber wenn ich schon wie vor langer Zeit schreiben muss, dann wäre zumindest das Leerzeichen für die Worttrennung nicht schlecht!
Leider finde ich weder in der Anleitung noch auf der Tastatur das entsprechende Symbol bzw. die Reihenfolge um es zu erhalten! 
Habe ich einen :gpaul: oder geht das wirklich mit der Tastatur nicht?
Wenn doch, dann bitte kurze Anleitung posten.
Alles anzeigen
Ganz einfach die 1 drücken 
Gruß, Diet
-
Moin zusammen!
Also in allen T-Punkten scheint sich das Problem noch nicht rumgesprochen zu haben. In Reutlingen Innenstadt sowie in Böblingen Hulb haben sie Geräte von KW 15 - auf meinen Hinweis, daß die höchstwahrscheinlich fehlerhaft seien, zuckten die Mitarbeiter mit den Schultern: "davon hab' ich noch nichts gehört ...".
Ich wollte meinen T-Mobile-Vertrag vorzeitig verlängern und das Gerätchen gleich mitnehmen - aber jetzt warte ich erst mal ab. So viel Zeit muß sein 
Gruß, Diet
-
Moin!
Zitat
Original geschrieben von Schnorrer2k
Ist ansonsten noch keiner von euch auf sein Werbegeschenk so doof angesprochen worden
?
Doch ich -> ein Kumpel wollte wissen, was ich denn da für einen neuen Rasierer hätte
Also ehrlich ...
Gruß, Diet
-
Moin!
Eben das sollte man nicht tun, da sonst möglicherweise neue Dateien von alten überschrieben werden könnten - und futsch ist das Update.
Such mal hier im Sony Ericsson-Forum - da gabs schon ein paar sehr aussagekräftige Threads dazu (nach "update backup" oder so suchen) 
Gruß, Diet
-
positive Erfahrung!
Moin zusammen,
erst im April hab' ich mit WoC ein Geschäft abgewickelt (MS Duo 64MB fürs P800) und alles lief prächtig.
Wenn ich die obigen Threads vorher gelesen hätte, dann hätte ich das vielleicht nicht gemacht - aber in meinem Fall lief alles glatt!
Vielleicht ist er ja nur in keinen Kurzurlaub über Pfingsten abgetaucht - dann wäre aber eine Abwesenheits-Message bei eMails oder ein entsprechender Anrufbeantworter-Text hilfreich ... (kleiner Tip an Dich, Christoph für die Zukunft
)
Gruß, Diet
-
Moin!
Wenn Du das Gerät neu hast, dann sollte der Akku schon ein paar Entlade- und Ladezyklen durchmachen, bis er die volle Kapazität erreicht. Ist aber bei allen LiIon-Akkus so. Möglichst bis an die Untergrenze leermachen (bis das Phone ausgeht, muß aber nicht sein), und dann am besten über Nacht wieder aufladen. Dann solltest Du auf Dauer auf ca. 3-4 Tage kommen bei der Nutzung, wie Du sie beschreibst.
Installier Dir mal einen Task-Manager (z.B. Switcher, FileMan, Handy Day etc. - zu haben bei My-Symbian.com) und schau, ob da noch was anderes im Hintergrund als Stromfresser unterwegs ist ...
Gruß, Diet
[edit]
Mist - wieder nur Zweiter 
[/edit]
-
Moin zusammen,
da höre ich heute morgen SWR1 - ein Beitrag über "Verlust des Handys und was dann?" - und mußte schmunzeln:
Der Handy-Experte Timo Dietz von der Funk-Oase bei Heilbronn gab gute Tips, was im Falle eines Handy-Verlustes oder -Diebstahls am besten zu tun ist
:top:
Gruß, Diet