Beiträge von Diet

Moin!

Zitat

Original geschrieben von skuboth
    Doch ist es, leider!

Der Verkäufer hat sich "unerreichbar" gemacht und ist auch mittlerweile gesperrt, nachdem er 3 negative Bewertungen hintereinander bekommen hat.

Mit "Three" zu verhandeln ist zwar theoretisch eine gute Idee, aber wie soll das gehen?

Tscha - das ist weniger nett :(

Probiers trotzdem mal über die eBay-Problemannahme - vielleicht haben die noch eine Möglichkeit. Bis zu einem bestimmten Betrag bist Du da doch "versichert", oder? Mehr als schiefgehen kanns ja nicht ...

Und bei "Three" beim Support eine Anfrage zu machen kostet auch nicht mehr als eine eMail ... kannst denen die Situation ja mal schildern und sie fragen, ob sie eine Möglichkeit sehen.

Gruß, Diet

Moin!

Wenns "angeblich frei" angeboten war, dann gibs doch einfach zurück! Wenn eine Lieferung nicht dem Angebot entspricht, dürfte das kein größeres Problem sein.
    Wie Du es entsperren kannst, wirst Du hier kaum erfahren - vielleicht kannst Du ja mit "Three UK" verhandeln?

Gruß, Diet

Moin rajenske,

klar geht das mit Hardware-Router. In dem Moment, wo Du das DFÜ-Netzwerk direkt verwenden kannst, geht natürlich auch ein Router.
    Habs zwar selber noch nicht probiert, aber das kommt wahrscheinlich noch ;)

Gruß, Diet

Moin achim007!

Wäre klasse, wenn Du dann mal die IMEI-Ranges vergleichen könntest. Daran sollte man doch auch den Produktionszeitraum ablesen können ...
    Der hintere Bereich der IMEI (ab der 9. Ziffer) ist da interessant.

Danke und Gruß,
    Diet

Moin!

mazie: Es gibt auch keinen "Haken" - bis auf das vielleicht etwas kleine Inklusiv-Volumen.

Ich hab' den DSL_2000 von GMX seit 2 Monaten und bin sehr zufrieden: ausgezeichnete Performance, seit kurzem sogar wieder offene Einwahl über Router oder DFÜ-Netzwerk möglich (eine Zeitlang war der GMX Internet Manager, ein WinDoof-Programm zur Einwahl, Pflicht. Router-Nutzung ging nicht), nachdem sich wahrscheinlich zu viele Kunden beschwert hatten.

Man kann jederzeit sein bereits verbrauchtes Volumen im Internet abfragen (allerdings sind meist die letzten 1-2 Tage noch nicht berücksichtigt). Dem "always on" steht nichts mehr im Weg, weil es eine Quasi-Flat ohne Zeitbegrenzung ist.

Fazit: empfehlenswert :top:

Gruß, Diet

Moin!

Super-Info - danke! :top:
    So kanns gehen - da hat man Bauteile zertifiziert und schon ausgewählt und dann kann der Hersteller nicht liefern. Und da man auf jeden Fall den Marktstart nicht verzögern will, wirds trotzdem ausgeliefert ...
    Obs da nicht besser gewesen wäre, zu warten und dann gleich bugfreie Geräte zu liefern? So werden zumindest einige potentielle zu-Sony-Ericsson-Wechsler gleich wieder vergrault. Sehr schlechtes Marketing.

Hoffen wir, daß es mit dem Tausch der Transistoren getan ist. Gleichzeitig verstehe ich aber nicht, daß von der Hotline oder vom Service von Sony Ericsson dann Aussagen kommen wie "wir wissen von nichts", oder "es gibt keinen Fehler" ...
    Vielleicht können sie es ja wieder ausbügeln, aber ein gewisser Makel wird trotzdem bleiben :(

Gruß, Diet

Moin zusammen!

Um es noch etwas zu präzisieren:
    HF- also hochfrequente Störungen werden von Kabeln wie von kleinen Antennen eingefangen und können z.B. zur Beeinträchtigung und Störung der Datenübertragung führen.
    Andersherum können natürlich auch andere Geräte wie z.B. Radioempfänger etc. durch Störsignale beeinflußt werden, die beispielsweise vom USB-Kabel der Kamera bei der Datenübertragung abgestrahlt werden. Hierbei wirkt das Kabel als Sendeantenne ...

Um die in den CE-Vereinbarungen festgelegten Abstrahlungs-Grenzwerte einzuhalten, werden diese Ferritkerne auf die Kabel gebastelt. Beim Entfernen verliert man die CE-Zulassung des Gerätes - also Vorsicht.

Gruß, Diet

Moin zusammen!

Ich hab' bisher TipicME im Einsatz und bin damit eigentlich sehr zufrieden. Der einzige Nachteil ist, daß die Nicks nicht automatisch übernommen werden, sondern man sie von Hand nachtragen muß.
    In Sachen IM+ hab' ich schon mit dem Anbieter verhandelt und versucht, eine Trial-Version zu bekommen. Die Antwort war, daß es im Moment keine Testversion gibt. Vielleicht raffen die Jungs sich ja auf, eine bereitzustellen, wenn genügend Anfragen kommen ;) Meldet Euch einfach mal bei im@shapeservices.de und bittet um eine Trial-Version - vielleicht können wir die Jungs ja überzeugen ...

Gruß, Diet

Moin!

DANKE! - das ist genau das, was ich gesucht habe!

Das bestärkt mich, daß meine Entscheidung, die A70 zu kaufen, richtig war - hab' sie mir vorhin geholt ;) Allerdings die Bilder erst hinterher angeschaut.

Der Makro-Modus scheint wirklich sehr brauchbar zu sein.
    Insgesamt finde ich die Bedienung der Kamera auch echt klasse. Hatte im Internet ein paar Testberichte gelesen und kann die voll und ganz bestätigen.

Schaun mer mal - sobald ich ein paar Bilder habe, setze ich sie auch mal bei den Testfotos rein.

Danke und Gruß,
    Diet