Beiträge von Diet

Canon PowerShot A70 - noch mehr Makro-Aufnahmen?

Moin zusammen!

Speziell die Canon PowerShot A70 interessiert mich nochmal ...
    Hat da auch noch jemand anderes Makro-Aufnahmen ausprobiert? Die Makro-Fähigkeit ist für mich nämlich ein wichtiges Kaufargument. Ansonsten macht die Kamera echt einen Super-Eindruck!!.

Wäre klasse, wenn jemand noch ein paar aussagekräftige Makro-Aufnahmen mit dieser Kamera schießen könnte.

Danke und Gruß,
    Diet

Moin [x]snaKe!

Hab' mir gerade mal das Angebot fürs T610 auf der Vodafone-Seite angesehen - da ist nix von Branding zu sehen ...
    Denke mal, man kann sich durchaus hierauf berufen und das Handy mit der Begründung zurückgeben, daß im Angebot kein Hinweis auf die Funktionseinschränkung zu sehen ist, oder?

Gruß, Diet

Moin zusammen!

Also ich hab' vom 16er auf einen 64er "migriert" und ich hab's so gemacht wie hier beschrieben, daß ich die Daten einfach mit dem Card-Reader ausgelesen und dann wieder eingespielt hab.
    Allerdings ging das auch nicht auf Anhieb, sondern erst beim zweiten Versuch - fragt mich nicht, warum :confused:

Das Umkopieren mit "Backup" und "Restore" über die PC-Suite sollte auf jeden Fall problemlos funktionieren - warum auch nicht? Der Stick sollte halt vorher im Handy formatiert worden sein, denke ich.

Gruß, Diet

Moin!

Zitat

Original geschrieben von Haya_Tom
    Für mich ein Dreckfuhler äh Druckfehler oder falsches Ablesen der Daten von der SE Homepage. Genau wie die Tele-Komiker mit ihrem MP3-Player und eingebautes Radio...

Grüße
    Tom

Den Fehler mit dem MP3-Player und Radio haben sie jetzt (vermutlich auf eine Mail von mir hin) rausgenommen ;)

Gruß, Diet

Moin!

Sieht aber recht interessant aus - vor allem, weil die Dokumente anscheinend das entsprechende "look and feel" des Originals behalten sollen.

Hier kann man übrigens eine 14-Tage-Trial-Version fürs P800 downloaden.

Gruß, Diet

Moin!

Richtig: im Update-Fall bringt Dir die Sicherung nix ...
    In diesem Fall am besten Deine PIM-Daten syncen, dann den Update machen lassen und hinterher eben alle Applikationen neu installieren.
    Ist sowieso besser, wenn die Altlasten von früheren Programminstallationen mal bereinigt werden. Das ist zwar ein gewisser Aufwand, aber ich denke, es lohnt sich trotzdem.

Gruß, Diet

Moin!

Zitat

Original geschrieben von seb99
    Mit 2MB an Speicher würdest Du da nicht viel Freude drann haben.
    Das 7650 hat die Videosoftware ja auch nicht von Nokia, sondern von T-D1.

Punkt 1 gebe ich Dir recht - Punkt 2 ist inzwischen überholt: Nokia bietet die Video-Software inzwischen selbst an ;)

Gruß, Diet

Moin!

Zitat

Original geschrieben von Sir Robin
    Was wird denn genau gemacht ? Ich denk mal die Phones bekommen neu neue Lautsprecher-Hardware, oder ? :confused:

Aus meiner Erfahrung gibts 2 Möglichkeiten:

• Lautsprecher macht Probleme ("Scheppern" durch Resonanzen etc.) -> Tausch des Lautsprechers
    • elektrischer Abgleich nicht 100%ig (eher unwahrscheinlich, weil aus Kostengründen meist nur im HF-Teil abgleichbare Bauteile verwendet werden) -> Neuabgleich des Gerätes mit entsprechender Meßtechnik (die nicht jeder SP haben könnte)

Gruß, Diet