-
Moin!
Zitat
Original geschrieben von alien4
Falls ihr Foto haben möchtet mach ich selbstverständlich welche davon.
Das wäre OberSuperSpitzenklasse 
Zitat
Bin gerade verdammt happy:D
Dann laß Deine erste Happiness erst mal verfliegen und dann mach ein paar (scharfe!) Fotos vom Gehäusebranding und den veränderten Menüs.
Schon mal ein dickes Dankeschön! :top:
Gruß, Diet
-
Moin zusammen!
Mir kommt das ganze Branding und die Kundenbindung übers Handy vor wie eine Antwort der Netzbetreiber auf die Rufnummern-Mitnahme - so nach dem Motto "dann wechsle doch zu xxx wenn Du kannst". Und eben das geht dann mit dem Handy mit spezieller Software nur mit Problemen ... 
Übrigens ist es im Ausland ja schon seit längerer Zeit üblich, Handys sogar mit Net-Lock oder SIM-Lock des jeweiligen Anbieters zu verkaufen ...
Gruß, Diet
-
Moin zusammen!
Ich geh' mal davon aus, daß der Server gehackt wurde und schmidp jetzt nicht mehr rankommt, um die Sache zu löschen oder zu korrigieren ...
Allerdings hätte ich das dann wohl nicht verbreitet - oder ist sein TT-Account vielleicht auch gehackt worden :confused:
Gruß, Diet
-
Moin kernelpanic,
Zitat
Original geschrieben von kernelpanic
schmidp, ich verstehe nicht ganz, warum Du deine eigene Software als gecrackt ins Netz stellst! Ist das so eine Art Experiment oder hab ich irgendwas anderes falsch verstanden?
schoene gruesse,
kernelpanic
lies mal das hier, dann weißt Du, was passiert ist ... und laß mal das "gro." bei der URL weg, dann kommst Du auf die (ehemalige) echte Site von schmidp. Traurig das 
Gruß, Diet
-
Moin zusammen!
Bin mal gespannt, wieviele non-spam-Mails dem Filter zum Opfer fallen werden ... z.B. Mailinglisten, etc ...
Ansonsten ist das aber eine Super-Sache!!
Hab' übrigens vor längerer Zeit vom @gmx.de auf @gmxpro.de umgestellt und seither wenig bis quasi keinen Spam mehr bekommen.
Gruß, Diet
-
-
Moin!
also mit dem HBH-30 geht das:
Hab' in meinem NotBuch eine PCMCIA-Bluetooth-Karte von TDK drin und das HBH-30 damit gekoppelt.
Dann kannst Du z.B. die Lautsprecher-Ausgabe aufs Headset umleiten. Mikrofon hab' ich noch nicht probiert - geht aber bestimmt auch.
Was mir negativ aufgefallen ist, ist die Klangqualität, die schon bei recht geringer Entfernung zum Rechner deutlich schlechter wird. Kann aber an den Treibern von TDK oder an der Software-Version des Headset liegen.
Prinzipiell geht das aber ganz gut. Und wenns mit dem HBH-30 geht, sollte das HBH-60 auch keine Probleme machen.
Gruß, Diet
-
Moin kenny,
habs auch probiert und bin nicht unbedingt weitergekommen damit.
Was hast Du denn installiert? das .jar oder das .jad-File?
Ich hab das .jar installiert über den P800-Softwaremanager und bekomme exakt das gleiche Verhalten wie Du ...
Gruß, Diet
-
Moin zusammen!
Hier ist die passende Heise-Meldung zum vorläufigen Rückzug des Gerätes bei T-Mobile ...
Auch bei Teltarif findet sich ein Kommentar dazu.
Gruß, Diet
-
Moin zusammen!
Gerade hatte ich das 6800 beim MediaMarkt kurz in der Hand - und habs gleich wieder weggelegt ...
Wie hier teilweise schon angeklungen - meine Kritikpunkte:
- Außentastatur extrem schwammig
- Klappmechanismus macht nicht gerade einen stabilen Eindruck - das Rasten in die jeweilige Endposition bzw. das Lösen der Rastung geht recht schwergängig. Wird vielleicht mit der Zeit etwas besser?
- Kontakte am Klappmechanismus scheinen sehr schnell zu verkratzen
Achja: eingeschaltet hab' ichs erst gar nicht - es hat mir so schon gereicht 
Schade eigentlich - die ersten Bilder, die ich von dem Gerät gesehen habe, sahen sehr vielversprechend aus - aber Nokia hat leider an der Verarbeitungsqualität gespart ...
Gruß, Diet