Moin!
ZitatOriginal geschrieben von Mr.Kane
nur kann ich jetzt nicht mehr ordentlich tippen, hab mir dabei in den zeigefinger geschnitten *autsch* !
Beim Tippen?!?
:confused: :cool:
Na denn - gute Besserung!
Gruß, Diet
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin!
nur kann ich jetzt nicht mehr ordentlich tippen, hab mir dabei in den zeigefinger geschnitten *autsch* !
Beim Tippen?!?
:confused: :cool:
Na denn - gute Besserung!
Gruß, Diet
Moin!
tja, ich denke dann liegt das problem daran, das ich einen Ersa 8W lötkolben verwende, der schafft keine 400°C
Klar - mit nem SMD-Lötkolben kannste das vergessen ...
ZitatFeuerzeug hatte ich nämlich auch schon probiert, und hat nicht geholfen, auch mit Flussmittel ging es nicht.
Das wundert mich jetzt aber. Du darfst wirklich nur ganz kurz mit dem Draht in die Flamme gehen: Lack soll abbrennen, aber der Draht nicht oxidieren.
Zitatich benutze electronic lötzinn (steht was von 60% drauf - so genau weiß ich das nicht)
Sollte ok sein - das ist Standard.
Zitatich werde das mal vorsichtig mit meinem großen lötkolben ausprobieren !
Mach das - aber richtig schön Lötzinn dazugeben - sobald der Lack wegschmilzt, hast Du den Draht gleich verzinnt.
Gruß, Diet
Moin zusammen!
Gibts eigentlich irgendwo Bilder von geöffneten Sektorantennen?
Es wird immer nur beschrieben, wie die aufgebaut sind - von außen hab' ich die Dinger schon aus der Nähe gesehen, aber noch nie von innen ![]()
Wäre super, wenn einer einen Link hätte - danke!
Gruß, Diet
Moin!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von 1C9hri8s0
Herzlich Wilkommen im Kreis der Newbie' s!!!:D
Es gibt schon Bilder, hier der Link:
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=726617
Musst ein bischen suchen, er hat mit dem T610 das P800 und T300 fotografiert!
Gruß Chris
Kanns sein, daß Du da was falsch verstanden hast :confused:
Es ging um Bilder, die mit der T610-Kamera fotografiert sind und nicht um Bilder vom T610 oder mit dem T610 ![]()
Gruß, Diet
Re: Re: erweiterte vB-Codes (z.B. Durchstreichen)?
Moin!
Zitat
Danke für den Tip
Was meinst, was ich gemacht habe, bevor ich den Thread eröffnet habe? Da kam allerdings so viel unzpezifisches dabei raus, daß ich keinen Bock hatte, alle angezeigten Threads durchzuwühlen ...
Die Suche ist immer das erste, was ich bemühe, bevor ich einen Thread eröffne!
Gruß, Diet
Moin zusammen,
jetzt hab' ich eine ganze Weile gesucht, aber ich finde den vB-Code für "Durchstreichen" nicht ...
Hab' schon in verschiedenen Postings gesehen, daß Wörter durchgestrichen waren, aber ich finde derzeit leider auch keinen dieser Postings mehr ![]()
Danke für die Hilfe,
Gruß, Diet
Moin!
Also ich hab' da eigentlich 2 Tricks:
Mit dem Abkratzen hab' ich schon zu viel beschädigt und der Lack geht auch nicht 100%ig ab.
Gruß, Diet
Moin Killa,
im Photo Touch-Thread ab diesem Beitrag wird der Photo Editor auch schon diskutiert ...
Hab ihn mir gestern mal runtergeladen und installiert und muß sagen: echt :top:
Super Tool, das einwandfrei sehr schön ( McTristan:
)funktioniert - macht richtig Spaß!
Gruß, Diet
GMX DSL_2000 jetzt *ohne* Internet Manager!
Moin zusammen!
Es gibt erfreuliche Neuigkeiten:
GMX DSL_2000 läuft jetzt ohne GMX Internet Manager!!!
Bin da eher zufällig drauf gestoßen: ein Kollege erzählte, daß er jetzt auch den DSL_2000 bestellt hat und ihn mit Router nutzen will. Leider mußte ich ihm diese Illusion gleich wieder nehmen ![]()
Als ich dann anschließend auf die GMX-Seite schaute, stand dort, daß der GMX Internet Manager optional zu verwenden sei :confused:
Also: gleich eine Mail an den Support und nachgefragt, wie ich mich ohne GMX-Internet-Manager anmelden kann - und nach einer Stunde die Antwort:
Kennung im Format GMX/kaxxxx-xxx@online.de eingeben, dann läufts mit DFÜ-Netzwer, Router, Linux, etc. :top:
Gruß, Diet